Zum Inhalt springen

Oldscool 1098S


Dr. Nos

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

đŸ€Ł

 

No ABS

No EBC

No WC. 😅

No QS

No DTC

No USB

No DVD

No Bullshit

nach 2x V4 innerhalb einem jahr... wollte ich mal wider was mit roten Rahmen..., V2 Motor und trocken Kupplung..

Die kiste ist 13 jahre alt... mit 5800km und steht eigentlich ganz gut da..

Die passende Anlage Liegt auch schon bereit..., Alu tank.. und paar klein scheiss sowieso.. (bloß nicht ĂŒbertreiben)

naja was soll man sagen..., irgendwie freu ich mich schon sehr auf das alte Eisen..,

lange ist es her das ich sowas bewegt habe...

 

m-konversation-anhangtml.jpeg

IMG_1594.jpg

++
















Geschrieben

đŸ€Ș

 

Nix wird geschlachtet..,

Ich hoffe ich schaffe es dieses teil zu behalten.., sie war wirklich gĂŒnstig.

habe sie von einem BMW fahrer gekauft, dem war sie total unbequem beim fahren. 🙄  wenn wunderst

++




















Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb idaka:

GlĂŒckwunsch Nachbar.

Hast nach den elektronikverseuchten Zuvielzylindern wieder Geschmack an echten Ducs gefunden? 😀

 

ja man, hatte voll bock auf die alte kiste, nach 2x V4 brauch ich jetzt mal was anderes..., das gerassel geschepper und geboller fehlte mir etwas (viel)

Ich brauch dich eh wegen meinem ECU .

wenigstens haben wir jetzt wider ein grund fĂŒr ein kaffe in der garage..đŸ€Ł

++




Geschrieben

Schwarz ...genau richtig 👍 besser als der rote Einheitsbrei !

++






Geschrieben

Zu spÀt! Ist schon wieder raus!

Wenn die 60er Sil Volltitan weg ist! Dann hol ich sie mir wieder!

Eher geht das leider nicht, außerdem muss ich eh die Serienschwinge zur TÜV Abnahme erstmal wieder reinstecken!!

Aber ich bleib dran! 

Alles zusammen , wÀren das fast 10kg Gewichtsersparnus an der Hinterhand! Dess ist fei a Wort!!

++


Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Dr. Nos:

 

ja man, hatte voll bock auf die alte kiste, nach 2x V4 brauch ich jetzt mal was anderes..., das gerassel geschepper und geboller fehlte mir etwas (viel)

Ich brauch dich eh wegen meinem ECU .

wenigstens haben wir jetzt wider ein grund fĂŒr ein kaffe in der garage..đŸ€Ł

Machen wir.Die nÀchsten 2Wochen habe ich Zeit, Urlaub.

++
























Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Flydog:

Ist doch nur die billige Desmosedicci Gabel mit den GussfĂŒĂŸen!

...das sind SchmiedefĂŒĂŸe. Die Diskussion hatten wir hier schon mal.

Kai

++


Geschrieben
vor einer Stunde schrieb lunschi:

...das sind SchmiedefĂŒĂŸe. Die Diskussion hatten wir hier schon mal.

Kai

Sicher ? Also mal unabhĂ€ngig davon das dies ne mega geile Gabel ist sehen die FĂŒĂŸe fĂŒr mich jedoch auch nach Guss aus ? 😉

++




Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Flydog:

Hat zwei Versionen gegeben! GefrÀste u.Gegossene! Die auf dem Bild sind Gegossene!

Interessant !   Hatten die gefrÀsten dann auch ne andere Bezeichung ?  Die gegossenen waren ja dann wohl die fg353p ? Und die gefrÀsten ?

++








Geschrieben

Solche GabelfĂŒsse, Fussrastenkörper,  Rahmenteile, Umlenkung, SeitenstĂ€nder, ... alle Teile die so eine Naht haben und hier unter „gegossen“ laufen, werden gepresst! Da wird nix gegossen! 
Streng genommen ist das geschmiedetes Aluminium! 


 

++








Geschrieben

Oh Mann! u.ich muss die Plastik BST Schwinge Lackieren!!

Naja! Das Problem  ist bei der Desmogabel, dass Mann da schon auch noch die Hand a legen sollte, insofern sie noch Jungfreulich ist!

Dass mĂŒssten zumindest die, die Sedicci auf der Renne bewegt hatten! u.nicht nur das!

++


Geschrieben

Heinz, das ist inzwischen nur noch eine teure, begehrte  Eisdielengabel! 
Da ist inzwischen jede moderne FGRT besser. 
Und for show, muss daran nix gemacht werden.

++


Geschrieben

Ich weiß doch! Wollte nur etwas Provozieren! 

Hab ein halbes Jahr versucht einen Spezel seine neue Abzuschwatzen!

So Schlimm wĂ€re das Upgrade auch gar nicht, mit Revision ca.650€

++




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!