Zum Inhalt springen

Gesucht: Steckerbezeichnung Quickshifter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss jemand wie der Stecker heisst bzw. unter welchem Namen ich den finde? Hoffe die Bildqualität ist ausreichend. Es handelt sich um den Stecker vom Quickshifter. Ist offenbar ein anderer als an der Panigale. V4, ich müsste nun wissen welcher Typ. 

QS-Stecker.jpg

++

Geschrieben

Kannst du den Stecker bitte abziehen und ein Bild von oben und eins von der Seite machen?

Hat der Stecker 8 Pin (nicht Kabel)?

So kann man leider nicht erkennen, was für ein Typ der Stecker ist.

++

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Besser spät als nie.... Der Stecker hat nur 3 Pins. Habe die Fotos angehängt. Sorry, das 2. ist ein bisschen unscharf, aber hoffe das Relevante ist zu erkennen. Beim 3. ist links der Stecker vom Bike, rechts der vom Blipper her kommend. 

Side2_Cables.jpg

Side3.jpg

Blipper_Both.jpg

++

Geschrieben

Hey, es hat einen Augenblick gedauert und ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber Google mal "Econoseal Stecker 3-polig" Stecker und Buchse.

Wird im KFZ/Motorrad Bereich eingesetzt.

Folgend ein Link von ebay, steht u.a. auch Ducati mit drauf:

https://www.ebay.de/itm/Econoseal-Stecker-10-x-3-polig-Box-fur-Auto-Lkw-Motorrad-Ducati-Quad/252785306857?hash=item3adb2dace9:g:ijMAAOSwr~lYsBjp

Gibt es aber auch bei anderen, vor allem auch nur 1 Stück.

Falls du einen Stecker bestellen solltest, kannst du ja mal berichten.

Schöne Grüße Karsten

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!