Zum Inhalt springen

witzige Bilder - Thema

stephano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na was verabschiedet sich da wohl durch die Termis  ???  ;D

Chinaböller zum Sylvesterrace in Südeuropa! gg ;D ;D

• 3 Jahre später...
Geschrieben

Son leerer fred das geht mal gar nich... Muss ich gleichmal was produktives posten  (party)

post-0-14629257618375_thumb.jpg

Geschrieben

Nie mehr Serpentinen  :)

Sowas wollen wir beim forentreffe aber nicht sehen :D und der wuffi guckt so als ob für ihn noch was zum abgrasen dabei sein könnte :D

Geschrieben

Nie mehr Serpentinen  :)

Des ist net zum Lachen,

Ist nem Kumpel letztes Jahr auf der Pyreneentour passiert...

Geschrieben

aus der grundschule ... mir grauts vor der jungen generation  :D

auf die idee muss man erst mal kommen.

Dem Typen sollte man die Pobacken zusammenkleben ! Und dann Mal schön zu McDoof und Schuss Rizinus-Öl in die Cola !

Ich hoffe, das ist ein Fake !

Funny-Airbags.jpg.

Geschrieben

ist jetzt aber nicht dein ernst  :D

Doch!

Wir waren richtig zügig in den Kurven unterwegs...

Kumpel fehlte,kam 20 Minuten später und meinte nur:

So schwindelig gefahren,dass er kotzen musste :D :D :D

(Hatte aber zum Glück nen Klapphelm auf....) :D :D :D

Geschrieben

... die wuetenden Frauen ... als versucht wurde ihnen zu erklaeren, dass sie wirklich nicht immer Recht haben  :D

Wahrscheinlich stampft sie noch mit den füßen auf...ich schlag zwar keine Frauen aber der würde mal ein Klatsch gut tun  (devil)

Geschrieben

Wahrscheinlich stampft sie noch mit den füßen auf...ich schlag zwar keine Frauen aber der würde mal ein Klatsch gut tun  (devil)

Die sind verärgert, weil jemand zu der dicken auf dem Foto oben drüber gesagt hat, dass sie mal abnehmen soll, damit sie wieder wie früher (linke Bildhälfte) aussieht! ;)

Geschrieben

So alt wird die aber net mehr,dass sie das mit dem Abnehmen noch schaffen könnte :D

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!