Zum Inhalt springen

E Nummer Panigale R

ThorstenVR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Claudio123:

Schau mal hier...

37F0126C-6968-4847-A16A-C6DE42C9C687.png

Das ist selbst eingelasert ergo Urkundenfälschung.

Ist der DP Performance Slipon für die 1299 Panigale. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb DuK:

08/15 ist geil ! 👍🤣

Ist mir noch gar nicht aufgefallen 😄 

Ja, das machen viele, die E-Akra Nummer auf den Race Akra lasern lassen. In 90% der Fälle wirst damit bei ner Kontrolle wohl auch durchkommen...

Geschrieben

Da hast auf der Straße weniger Probleme wie auf den deutschen Rennstrecken.

Aber mit aktivierter Klappe hat die R keine 110db. Die Anlage ist nicht wirklich lauter wie die der 1299. 

Geschrieben

also das stimmt jetzt nicht. Klar ist die R lauter, schon der reine Motorsound klinkt böser und auch lauter.

und die Klappe ist ja sowieso nur bei niedriger Geschwindigkeit, so um 50kmh zu. Sobald du am Kabel ziehst ist nur noch der eurofighter lauter😂😳🏍💨

Jedenfalls ist das meine Erfahrung 

Geschrieben

Es ging mir ja um das Standgeräusch. Die Polizei macht ja in ner Kontrolle keine Fahrgeräuschmessung.

Also meine ist vom Klang her wirklich moderat. Aggressiver ja, aber  gefühlt nicht lauter als ne Standard 12er. Ich weis es nicht mehr genau, aber ich glaub mit Klappe hatte ich sie sie im Stand mit 105dB gemessen.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Janis:

Es ging mir ja um das Standgeräusch. Die Polizei macht ja in ner Kontrolle keine Fahrgeräuschmessung.

Also meine ist vom Klang her wirklich moderat. Aggressiver ja, aber  gefühlt nicht lauter als ne Standard 12er. Ich weis es nicht mehr genau, aber ich glaub mit Klappe hatte ich sie sie im Stand mit 105dB gemessen.

Meine kleine Weiße ist mit der E-Akra um 3 dB(A) "leiser" geworden (Stand bei ca. 6.000 u/min) & der Klang ist schöner (dumpfer)(ok)

1435952814_BildZDM-A100.thumb.jpg.ff0eb311143193a1c3f052555b4402a8.jpg

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!