Zum Inhalt springen

Stoner is back...

doktorrossi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich schon Morgen mit den doofen Kollegen um 13 Uhr im Firmenauto zu sitzen, das wir pünktlich Montag 7Uhr auf Arbeit sein können. (8h Fahrzeit)  :-X

SBK, MotoGP, Formel1 ... auf der Autobahn ... juhuuu. 

Dämliche Kollegen  >:(

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jepp, und gut ausgeschauts hats auch noch!

Ganz in weiß...Fahrer und Bike!  8)

Da hat er sich selbst ein schönes (nachträgliches) Geburtstagsgeschenk erfahren.

Geschrieben

...

Und ich glaub ich hab schon wieder ne Idee für ne Lackierung  ;D

...

Hihi, du findest aber auch keine Ruhe ...  ;D

Ich hab mir beim Rennen heut schon gedacht: Na wenn das mal keine 1198 Special Edition mit der Lackierung gibt...würde sich ja anbieten ...hehe...

Geschrieben

Hihi, du findest aber auch keine Ruhe ...  ;D

Ich hab mir beim Rennen heut schon gedacht: Na wenn das mal keine 1198 Special Edition mit der Lackierung gibt...würde sich ja anbieten ...hehe...

Das kann durchaus sein !!! :D Noch paar Wochen dann wissen wir es  ;D

Geschrieben

und ich lasse gerade meine 848 komplett weiss lackieren  *teufel* na so`n Zufall

Guenter

Geschrieben

BILDER!!! ;D

wenn sie fertig ist, versprochen!

Geschrieben

Tolles Rennen, vor allen Dingen wenn man sich dieses aus einem Hotelzimmer anschauen darf, welches gerade mal 15 Minuten von der Rennstrecke weg ist (der Magen-Darm-Virus geht um sich) >:(

na ja vielleicht treffe ich ja noch einen der 3 Herren, die hier residieren sollen (Rossi, Stoner, Capirossi)...

Kranke Grüsse aus Malaysia

• 2 Wochen später...
Geschrieben

tja, kein schöner Saisonabschluß...schade nur, dass nicht nur ne evtl. gute Platzierung sondern auch noch der 3. WM-Platz durch die Aktion flöten ging...

Wer weiß, vielleicht borgt er sich ja jetzt die Eselsohren vom Valentino aus...  ;D

Naja, nach der Saison ist vor der Saison...

Geschrieben

Jap, hab mich auf das Schützenfest vom Casey gefreut und dann haut der in der Aufwärmrunde seine Duc weg...

Nächste Jahr wird die Sache sehr spannend.

Ben Spies hat sich auch nicht schlecht geschlagen für sein erstes MotoGP Rennen, bin gspannt wie der nächstes Jahr mitmischen wird.

Stoner, Rossi, Lorenzo und Pedrosa sind ein starkes 4er gespann, da ist mit jedm zu rechnen für 2010.

Geschrieben

Ja 2010 wird sehr interessant und spannend werden. Bloß schade da wir jetzt wieder solange warten müssen bis es wieder losgeht!  *heul*

Aber 250er waren auch nicht schlecht! Sah wirklich so aus als könnte Simoncelli das Ruder noch rumreißen und dann haut der die Kiste weg! Aber gute Fight´s!  *echt?* *prost*

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!