Zum Inhalt springen

SBK Forumstammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Maxville:

🙄 da bin ich leider schon auf nen total tollen 80. Bday inkl Kaffeetrinken usw...

Lass dich zum Kaffeekränzchen blicken... Das reicht

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Leitwolf:

Andere sind natürlich auch herzlich willkommen! Muss nur rechtzeitig Bescheid wissen.

Klingt verlockend. Ich bin aber nächste Woche schon zu nem 30. Geburtstag eingeladen

++

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Michel87:

Klingt verlockend. Ich bin aber nächste Woche schon zu nem 30. Geburtstag eingeladen

vor 3 Stunden schrieb Michel87:

Lass dich zum Kaffeekränzchen blicken... Das reicht

😂

++

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Leitwolf:

War geil! Habt was verpasst! 
Grillen, Bier, Blondienen, und n Haufen Ducs. 
@Andy.S hat an jeder Duc die so rum stand das Fahrwerk gemacht. (ok)

Da bekomme ich immer Stress mit der Rennleitung, die mögen die aufgeklebten Lichter nicht

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Leitwolf:

War geil! Habt was verpasst! 
Grillen, Bier, Blondienen, und n Haufen Ducs. 
@Andy.S hat an jeder Duc die so rum stand das Fahrwerk gemacht. (ok)

hä? Hat des jetzt doch stattgefunden? 

++

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Maxville:

hä? Hat des jetzt doch stattgefunden? 

Alteeeeerrrr . . . 

Du warst doch gerade bei Deinem Bruder zum Cocktail 🍹 Saufen - redet der nicht mit Dir? 😅

++

Geschrieben

Unter dem Alkoholeinfluss vom Freitag war reden nicht sonderlich zielführende. Zumindest gegen Ende des Abends hin. 
Max hat das aber gebraucht um den gestrigen Tag auf einem 80. Geburtstag zu überstehen. :D

++

Geschrieben

Richtig... hab mir dort Braten mit Klöße reingehauen, dann 2h im Liegestuhl gepennt, dann Kaffee & Kuchen und dann Heim auf die Couch 😁

Vllt hatten wir auch drüber geredet, aber die eine Minze im Cocktail war glaub ich schlecht. Das hat mein Erinnerungsvermögen angegriffen^^

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Maxville:

Richtig... hab mir dort Braten mit Klöße reingehauen, dann 2h im Liegestuhl gepennt, dann Kaffee & Kuchen und dann Heim auf die Couch 😁

Vllt hatten wir auch drüber geredet, aber die eine Minze im Cocktail war glaub ich schlecht. Das hat mein Erinnerungsvermögen angegriffen^^

Stimmt, die Minze wars...:D

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!