Zum Inhalt springen

V4 S 2020 abholen

benchmark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus allerseits.

Ich hole nächste Woche meine Schöne mit dem Hänger ab.

Bei meinen bisherigen Motorrädern war es immer so:

-Vorderrad in die Wippe

-Schlaufen um die untere Gabelbrücke

-Mit Ratschengurten ca. 2-3cm in die Federn

-Hinten ebenfalls mit Schlaufen und Gurten entweder an den Fussrasten oder um die Felge verzurren.

Wie schaut das bei dem elektr. Fahrwerk der S aus?

Gibt es hier irgendwas zu beachten?

Kommt man an die untere Gabelbrücke gut ran oder evtl. einfach die Gurte um die Gabelfüße und dann anspannen?

Vielen Dank im Voraus.

VG

++

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb benchmark:

oder evtl. einfach die Gurte um die Gabelfüße und dann anspannen?

In Verbindung mit einer Wippe ziehe ich meine Bikes schon lange nicht mehr in die Federn. Gabelfüsse und Fussrasten reicht.

27177123374_ee648c72ac_k.jpg

++

Geschrieben
Am 3.7.2020 um 20:25 schrieb Exce:

Funktioniert perfekt mit Achshalterung. Mein Kumpel verkauft noch welche über eBay Kleinanzeigen. 

5F55B87E-04EE-43AD-B05D-BE8745840A43.jpeg

Hab mir die auch von ihm machen lassen. Perfekt.

++

• 2 Monate später...

Geschrieben

Untere Gabelbrücke funktioniert. Da sind sogar kleine federbelastete Klappen um leichter durchzukommen. Hinten entweder über den Reifen oder durch die Achse geht auch. Bei letzterem sollte man aber einen Lappen dazwischen packen, weil die Gurte sonst schnell durchscheuern. 

++

Geschrieben

Verzurre auch nur über die Achse. Für die Monster hab die von Eil Zurr genutzt. Funktioniert wunderbar. 3 Böcke aufm Hänger - alle über die Achse verzurrt und 1000km in die Dolos. 👍👍

++

• 3 Monate später...

Geschrieben

Funktioniert perfekt mit Achshalterung. Mein Kumpel verkauft noch welche über eBay Kleinanzeigen. 

Stellt er die auch für andere Hersteller her? 

++

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Zultra:

Stellt er die auch für andere Hersteller her? 

Ja macht er. Musst ihm notfalls die Maße liefern aber RSV4 und S1000RR sowie einige andere Ducs haben wir schon gemacht. 

++

Geschrieben

Hallo,

gibt es da einen Namen oder Link zu. ?  
Mit freundlichen Grüßen 

++

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Olli m 155:

Hallo,

gibt es da einen Namen oder Link zu. ?  
Mit freundlichen Grüßen 

schreib meinen Kumpel über Kleinanzeigen an. Sagst ihm Daniel meinte er macht auch andere Modelle 😉

EBay Kleinanzeigen

++

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb DrJones:

Verschickt er auch in die Schweiz?

Sein Bruder lebt in der Schweiz da kann man sicher was organisieren und er hat auch schon mal an irgendwie eine Postbox auf deutscher Seite von einem Schweizer verschickt aber da kennt man sich als Schweizer sicher besser aus wie das läuft. 

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pani78:

Hab das Inserat soeben auf tutti.ch gesehen...

9B858CAC-F1C6-4B1A-9FCA-A3A868FF72EE.png

Ist der Bruder von meinem Kumpel der für ihn die Teile in der Schweiz verkauft weil da wohl einiges an anfragen kam. 

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb DrJones:

Jap, der heisst toby,, habe ihn mal über Tutti angeschrieben. Werde auf jedne Fall bestellen. 

Sind top die Teile, hab sie auch für meine V4s 👌

24C7A2B4-4E04-4D16-A084-70A8ADB864DA.jpeg

++

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Johio:

@Pani78 was ist das für ein Adapter am Schnelltankkanister? Kann man mit dem auch mit Serientankdeckel schnelltanken?

Das ist damit man auch mit schmale Tankdeckel tanken kann mit dem Tuff Jug. Dann funktioniert aber der Überlaufschutz nicht mehr.

++

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ducati Rene:

Das ist damit man auch mit schmale Tankdeckel tanken kann mit dem Tuff Jug. Dann funktioniert aber der Überlaufschutz nicht mehr.

danke! Wo gibt es den?

++

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Ducati Rene:

Ja das ist so....Tanke an der Strecke jedoch eh nur ca. halbvoll. Mag kein überflüssiges Gewicht 😜

@Johio

Bei Renngrip

5454B05D-1CE1-4520-9FAD-0E53C7788C1C.png

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!