Zum Inhalt springen

Sehr schön gemacht find ich!

Gast gelbe biene

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir haben schon echt Geschmack, wir Italiener-Fahrer - und wir sehen alle wirklich gut aus . . .  ;)

Das Video trifft den Nagel auf den Kopf !

Kann man den Unterschied zwischen der 990 und 1090 wirklich merken, oder ist das nur etwas für BikeGourmets ?

Das EGO will ja immer die grössere Maschine . . . leider . . .  - auch, wenn es oftmals quatsch ist !

Gruß, Klausi !

Geschrieben

"Warum sollte also eine F4 1000 anders aussehen als eine F4 mit 750 ccm, wenn die F4 den Anspruch verkörpert, einen möglichst perfekten Supersportler zu bauen? Warum sollten wir an jedem Modelljahr marginale optische Veränderungen vornehmen um die Kunden zum jährlichen Wiederkauf zu aktivieren? Eine MV Agusta ist kein Saisonprodukt und ihr Design besitzt kein Verfallsdatum. Sicherlich trägt auch das, neben der Fertigungsqualität und Exklusivität, zum außergewöhnlichen Status und dem daraus resultierenden Werterhalt dieser Motorräder bei."

So sollte Ducati auch denken..

Geschrieben

Cooles Video !

Gabs jetzt die Brutale oder die Streetfighter als erstes ? Sehen sich ja sehrrrr ähnlich  ::)

die brutale gibts schon viel länger :)

da war bei ducati warscheinlich noch nicht mal was im gespräch das sie sowas mal bauen könnten

Geschrieben

"Warum sollte also eine F4 1000 anders aussehen als eine F4 mit 750 ccm, wenn die F4 den Anspruch verkörpert, einen möglichst perfekten Supersportler zu bauen? Warum sollten wir an jedem Modelljahr marginale optische Veränderungen vornehmen um die Kunden zum jährlichen Wiederkauf zu aktivieren? Eine MV Agusta ist kein Saisonprodukt und ihr Design besitzt kein Verfallsdatum. Sicherlich trägt auch das, neben der Fertigungsqualität und Exklusivität, zum außergewöhnlichen Status und dem daraus resultierenden Werterhalt dieser Motorräder bei."

So sollte Ducati auch denken..

Naja, sagen wir ein Mittelweg wäre ganz gut. Sonst gäbe es die 1098 nicht und die F4 ist mittlerweile doch auch etwas in die Jahre gekommen. Ein Nachfolger wäre gar nicht schlecht. Aber daß Ducati zur Zeit alle 2 Jahre Designänderungen vornimmt ist wirklich fürn A***, aber darin sind wir uns hier ja alle einig :)

Viele Grüße,

Chris

Geschrieben

Naja, sagen wir ein Mittelweg wäre ganz gut. Sonst gäbe es die 1098 nicht und die F4 ist mittlerweile doch auch etwas in die Jahre gekommen. Ein Nachfolger wäre gar nicht schlecht. Aber daß Ducati zur Zeit alle 2 Jahre Designänderungen vornimmt ist wirklich fürn A***, aber darin sind wir uns hier ja alle einig :)

Viele Grüße,

Chris

Stimmt da hast recht .. das Heck derMV könnte sie endlich mal etwas schlanker werden lassen usw..  aber hast schonmal auf der MV Homepage die F4 100CC angesehen ?! Hammergeil !!

http://www.mvagusta.de/277.0.html

Geschrieben

Habt ihr die Brutale schon mal Probe gefahren? Habe mir gestern die 900er von einem Freund ausgeliehen...

Wenn ich nicht so einen Fetisch für die liegende Position hätte müsste ich Ducati fremdgehen.

Die F4 ist Gott sei dank zu hässlich um sie gegen die Duc zu tauschen  ;D

Geschrieben

Sind die bei MV auch so arrogant, was Lieferzeiten für Ersatzteile und Zubehör angeht ? Qualität ?

Und gibts die 990 und 1090 schon ? Ich habe vorgestern bei mobile keine gefunden . . .  oder liegt es an meiner eingeschränkten Intelligenz ?  *helm*

Also nur mal so nebenbei gefragt, ohne Hintergedanken !  *teufel*

Gruss, Klausi !

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!