Gegi Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Die Zukunft von Valentino Rossi bei Ducati!? Die Vertragsunterzeichnung von Jorge Lorenzo bei Yamaha scheint bei Valentino Rossi nach einer kurzen Überlegungsphase doch nicht gut angekommen zu sein. Zeigte sich Valentino zuerst erfreut, so hat sich seine Meinung ein paar Tage später gedreht. Der Hauptkonkurrent im eigenen Team und dem sollen dann auch noch alle Entwicklungsarbeiten zu gute kommen, die Rossi leistet. Der Weltmeister ist gar nicht mehr davon begeistert, dass Lorenzo auch im kommenden Jahr auf einer Yamaha sitzen wird: im Gegenteil zeigt er sich davon enttäuscht, dass er von seinem Team nicht besser unterstützt wird. Diese Stellungnahme ist auch vor dem Hintergrund von immer lauter werdenden Gerüchten zu sehen, nach denen Rossi in der Saison 2011 zu Ducati wechseln könnte. Original-Ton vom Diktor: “Ich habe noch keine Entscheidung über meine Zukunft getroffen, das werde ich nächsten Jahr tun. Ich habe einen Vertrag mit Yamaha für 2010. Natürlich ist es für jeden ein großer Traum, Valentino auf einer Ducati zu sehen. Warten wir ab, ich weiß es nicht.” dass wäre ja geil *love* *love*
ThorstenVR Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Das währe der Hammer !!!! Dann spare ich schon mal auf das neue Ducati Superbike 2011 Rossi Replica ;D
Fish Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 das wäre doch die perfekte Kombination *dafuer* *dafuer* und dann gleich *erster*
Stally Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Wie fein wäre das denn......Italien würde Kopf stehen.
Mike Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Wusste gar nicht das wir April haben ! *heul*
jupp Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Wusste gar nicht das wir April haben ! *heul* Heißt das bei dir jetzt nicht Aprilia!? Gruß jupp
Gast Colorblind Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Der fährt sich doch tot mit dem Biest.
Mike Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Heißt das bei dir jetzt nicht Aprilia!? Gruß jupp *prost* Auch , natürlich ;D !!! Aber in Bezug auf Rossi, glaub ich nicht dass er sich das antut. Außerdem, wenn er bei Yamaha Berfürchtungen wegen Lorenzo hat, dann wird sich das bei Ducati mit Stoner bestimmt nicht verbessern!! Zudem, wer Rossi kennt der weiß das er Druck und Herausforderungen braucht und liebt!
sethy Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Zudem, wer Rossi kennt der weiß das er Druck und Herausforderungen braucht und liebt! Dann wäre er doch bei Ducati genau richitg
Helly Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Das glaube ich erst wenn ich ihn auf der Ducati sehe!!! Aber wenn es so kommen würde wäre es doch echt Fööött. Und das ist dann mal ne richtige Herausforderung für Rossi.
Landliebe Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich könnte mir den Wechsel schon vorstellen, war die Situation 2004 (von Honda zu Yamaha) nicht ähnlich? Rossi fühlte sich bei Honda nicht genug respektiert und wechselte zum damaligen "Hinterherfahrer", um dort sein Können zu beweisen. Als Rossi-Fan hoffe ich nur, daß er dann ein Bike vorfindet oder entwickeln kann, mit welchem nicht nur Herr Stoner zurechtkommt :. Gruß Riko
Klausi Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Das währe der Hammer !!!! Dann spare ich schon mal auf das neue Ducati Superbike 2011 Rossi Replica ;D Da wäre das Geld besser angelegt, als bei jeder Bank ! Wenn Herr Rossi mit Herz - und nicht nur mit Verstand - dabei ist, dann kann er NUR bei Ducati in die Geschichte eingehen. Siehe Schumacher - Ferrari ! Wer einen Heiligenschein haben möchte muss ROT fahren, da geht kein Weg dran vorbei ! Ich bin mal gespannt ! Gruss Klausi
FABIOcorse Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Da wäre das Geld besser angelegt, als bei jeder Bank ! Wenn Herr Rossi mit Herz - und nicht nur mit Verstand - dabei ist, dann kann er NUR bei Ducati in die Geschichte eingehen. Siehe Schumacher - Ferrari ! Wer einen Heiligenschein haben möchte muss ROT fahren, da geht kein Weg dran vorbei ! Ich bin mal gespannt ! Gruss Klausi Nicht das ich falsch verstande werde ......aber Ducati kann sich "leider " einen Rossi nicht leisten. Der Vergleich mit Schumacher und Ferrari ist zwar interessant aber nicht zu vergessen das Ferrari zu FIAT ( Weltweit der 5. größte Autohersteller) gehört daher war es durch die Finanzspritze von Fiat zu bewerkstelligen. Soweit ich richtig informiert bin erhält Rossi 30 Mio p.a. von Yamaha dass kann ein kleiner Mopedhersteller wie Duc nicht stämmen.........leider!!!!
r-biker Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Finazspritze von Fiat ??? Kämpfen die nicht grad selber ums überleben
jhf Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Finazspritze von Fiat ??? Kämpfen die nicht grad selber ums überleben *thx* So sieht es heute aus - zu Zeiten eines Schumachers sah es aber noch anders aus ... wie bei vielen anderen Unternehmen auch.
Mike Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Fabio damit wir dich nicht falsch verstehen ;D Auch Teams wie Yamaha und Honda müssen langsam, in Zeiten der Absatzschwierigkeiten, den Gürtel enger schnallen und wenn dann noch Fahrer wie Lorenzo langsam an das Potential von Rossi rankommen, bzw. siegfähig sind , dann kann man sich die 30Mio sparen !! Zumal der Vertrag mit Rossi 2010 ausläuft !!! Aber bevor jetzt die dumme Argumentiererei wieder losgeht mit dem ewigen wenn und aber , warten wir doch einfach erst mal ab was wirklich passiert , nicht das hier ein paar nervöse Jungs ne Frühejakulation bekommen und die Hose nass machen! ;D
Gast whiplash Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Moin Mike Als ich in den Bericht eingedrungen bin musste ich mich schon ziemlich am Riemen reißen! *teufel* Hab aber immer Tempos bei............. ;D Ich würd's mir zwar wünschen,klar...........aber glauben tu ich es eigentlich nicht! Wer weiß ob er überhaupt nach 2010 noch fährt!
Mike Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Moin Whiplash, du musst einfach nebenbei an Alice Schwarzer oder Japanische Motorräder denken, dann bleibt alles auf Neutral
Gast whiplash Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 *heul* Stimmt,Alice Schwarzer hilft immer! *prost*
Gegi Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 wenn er den rekord vom agostini knacken will wird er wohl 2011 noch fahren.. und ich glaube dass er auch die ducati so hinbekommt wie er sie möchte, vorausgesetzt sein team kommt mit, denn der valentino ist der beste Fahrer und entwicklungsfahrer den es zur zeit gibt!!
LOKUTUS Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Soweit ich richtig informiert bin erhält Rossi 30 Mio p.a. von Yamaha dass kann ein kleiner Mopedhersteller wie Duc nicht stämmen.........leider!!!! Ducati Corse hat finanziell mit Ducati nicht wirklich viel zu tun ! Ducati könnte sich SBK und MotoGP schon jetzt nicht leisten. Ich denke sogar das es mit nur Einem von Beiden schlecht aussehen würde. Ohne Sponsoring läuft doch in unserer heutigen Zeit nichts mehr. Wenn Rossi zu Ducati wechselt, müssten die Ersatz für Marlboro finden aber wenn es so käme, kommen auch andere große Sponsoren zu Duc. Wie lang läuft denn der Vertrag mit Marlboro noch ?
bärrischien Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 marlboro hatte schon vor 2 jahren genügend geld für rossi zur verfügung gestellt. am finaziellen wär es nicht gescheitert. da müssen seiner zeit einige entscheidungsträger bei ducati nicht damit einverstanden gewesen sein das rossi seine ganze techniker crew mitbringen wollte, wie er es immer zu tun pflegt wenn er zu einem rennstall wechselt. marlboro war darüber sehr verärgert , doch durch stoners titel haben sich die wogen geglättet. bin mir nicht sicher ob sich rossi heute noch die duc antun würde. er wird wohl die entwicklung bei ducati genau beobachten. mfg
mopedfahrer Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Aber trotdem muß ich sagen, das es interessant wäre Rossi auf ner Duc zu sehen! Aber man wird sehen! *prost*
Empfohlene Beiträge