Gast whiplash Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Wahnsinn wie der Simoncelli den etablierten SBK Piloten um die Ohren gefahren ist oder ? Haga ist wieder vorne,so muss das sein................. ;D
Uli Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Jau, hab auch alles verfügbare für Haga gedrückt. Ich wünsche ihm wirklich, dass er's dieses Jahr mal schafft! Gruß Uli
999 r xerox Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 ich drücke auch daumen für nitronori, stallorder im 2. lauf wär echt ok gewesen! oder wie seht ihr das?? naja reicht hoffentlich auch so am ende. *prost*
Gast whiplash Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Ich wünsche es Haga wirklich,aber so lange Fabrizio auch noch Titelchancen hat fänd ich ne Stallorder nicht gut. Danach aber schon..................
Ecotec Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Wenn Haga am Ende 5 Punkte fehlen zur WM, dann wird das Geheule groß sein. Fabrizio hat doch eh nur noch theoretische Chancen auf dem Papier, in Wahrheit ist er viel zu weit weg, da müsste schon einiges passieren. Ich hätte Haga fahren lassen, Fabrizio hätte früher aufwachen müssen am Anfang der Saison, dann hätte er jetzt noch Anschluss gehabt. Ansonsten aber ein wirklich geiles Wochenende für Ducati und auch für Aprilia. MFG Ecotec
Gast whiplash Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Stimmt schon Fabrizio's Chancen sind nicht mehr wirklich gut,aber ich find bei ner Stallorder bleibt dann immer so ein fader Beigeschmack............ Wenn dann wirklich ein paar Punkte fehlen hat's Haga auch nicht verdient............... Aber wie gesagt,wenn theoretisch keine Chancen mehr da sind muss er für's Team fahren!
Empfohlene Beiträge