kuehli Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, vielleicht kann mir bitte jemand weiterhelfen, habe leider nichts gefunden... Bei der 998S FE wurden ja Termis mitgeliefert?! War da auch das passende Steuergerät dabei? Und sonst war ja nichts bei diesem Sondermodell dabei? (Abdeckplane, Montageständer usw) Danke Vorab ++
Pimpertski Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Also ich hab eine 998s FE. Allerdings nicht im Erstbesitz. Ich gehe davon aus, dass Du die Titan-Termis meinst. Denn die OEM-Reflexionstöpfe sind auch von Termignoni, mit geprägtem Logo. Ob die 50mm Titan Termi-Absorbtionsdämpfer nun im Lieferumfang der FE enthalten waren, weiß ich nicht. Aber ich habe sie jedenfalls. Wie sich neulich herausstellte, sogar eingetragen von einem Vorbesitzer. Und ich habe auch eine passende ECU dazu. Heißt ich habe die Serien-ECU und die Termi-ECU für die 998s. Abdeckplane und Ständer habe ich nicht. Dafür ein Zertifikat, sämtliche Papierunterlagen, incl. DOC-Infoflyer und Merchandise aus 2004. Gehe davon aus, dass die Papierunterlagen also vollständig sind. P.S. Das mit der zusätzlichen (Termi) ECU ist ja immer so eine Sache. Mit einem ordentlichen Mapping, z.B. Rexxer wohl nicht unbedingt zu vergleichen, geschweige denn mit einer sauberen Abstimmung am Prüfstand. Ohne mechanische Vorarbeiten (Ventilspiel und Steuerzeiten penibel einstellen) fährt sich das auf der Straße ziemlich ruppig. Also ist die zusätzliche ECU vor allem als Informationstäger für ein neues Mapping geeignet, wenn man die Serien-ECU nicht überschreiben möchte. 1 ++
BadMotherFucker Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Soweit ich weiß, war Ständer, Abdeckplane und Termi nicht im Lieferumfang der S FE 1 ++
kuehli Geschrieben 27. Mai 2020 Autor Geschrieben 27. Mai 2020 vor 1 Stunde schrieb Pimpertski: Also ich hab eine 998s FE. Allerdings nicht im Erstbesitz. Ich gehe davon aus, dass Du die Titan-Termis meinst. Denn die OEM-Reflexionstöpfe sind auch von Termignoni, mit geprägtem Logo. Ob die 50mm Titan Termi-Absorbtionsdämpfer nun im Lieferumfang der FE enthalten waren, weiß ich nicht. Aber ich habe sie jedenfalls. Wie sich neulich herausstellte, sogar eingetragen von einem Vorbesitzer. Und ich habe auch eine passende ECU dazu. Heißt ich habe die Serien-ECU und die Termi-ECU für die 998s. Abdeckplane und Ständer habe ich nicht. Dafür ein Zertifikat, sämtliche Papierunterlagen, incl. DOC-Infoflyer und Merchandise aus 2004. Gehe davon aus, dass die Papierunterlagen also vollständig sind. P.S. Das mit der zusätzlichen (Termi) ECU ist ja immer so eine Sache. Mit einem ordentlichen Mapping, z.B. Rexxer wohl nicht unbedingt zu vergleichen, geschweige denn mit einer sauberen Abstimmung am Prüfstand. Ohne mechanische Vorarbeiten (Ventilspiel und Steuerzeiten penibel einstellen) fährt sich das auf der Straße ziemlich ruppig. Also ist die zusätzliche ECU vor allem als Informationstäger für ein neues Mapping geeignet, wenn man die Serien-ECU nicht überschreiben möchte. Erstmal Danke für die rasche Antwort, meinte eigentlich die Carbon Termis - die sind fast ausnahmslos auf jeder inserierten drauf. Daher der Gedanke 🙂 ++
Empfohlene Beiträge