Dieter1098 Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Moin zusammen, ich habe bei ebay Slip-on's von der Firma Zard zu einem, so meine ich, recht guten Preis entdeckt (ohne ABE). Für mich kommen die Teile nicht in Frage, aber für Interessierte hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120166605059&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002 Beste Grüße Dieter
imaxx Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich finde ja das die nicht schlecht aussehen aber vor kurzem hab ich mal mit nem Ducatihändler geplaudert bezüglich Auspuff. An und für sind ja die Akra Sachen echt top aber gerade bei Ducati hat er gemeint das eben Termignoni am besten Funktioniert weil die in zusammanarbeit mit Ducati ihre Auspuffanlagen beuen. Ich würd von den Zard Dingern ehrer abraten.
Dr.RGNE Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Da stimme ich zu und hässlich sind die Dinger auch...
Dieter1098 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Geschrieben 3. Oktober 2007 Moin zusammen, für mich kommt auch nur noch eine Termignoni-Anlage in Frage. Aber es hätte ja sein können, dass die Zard-Töpfe für jemanden das ultimative Highlight darstellen. Es wäre schön, wenn mal eine neuwertige, komplette Termi-Anlage für einen guten Preis zu haben wäre. Aber wer so eine Anlage hat, gibt sie auch so schnell nicht wieder her ;D. Gruß Dieter
Empfohlene Beiträge