Matze871 Geschrieben 19. April 2020 Geschrieben 19. April 2020 Moin, habe zum Geburtstag Freies Fahren auf dem Bilster Berg geschenkt bekommen. Freue mich mega - wollte schon öfter, aber war noch nie auf ner Rennstrecke unterwegs. Habe gelesen die Strecke soll schon anspruchsvoll sein, würdet ihr daher empfehlen vorher noch ein kurventraining dort zu machen? Möchte da beim freien fahren keinem im Weg rumstehen 😅 fahre überrings mit meiner 600er cbr falls ich mich legen sollte (und wegen Db). gruss Matze ++
Fop86 Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Kannst du nicht evtl. das freie Fahren in ein geführtes Fahren (Instruktor) tauschen? Es gibt doch eigentlich immer verschiedene Gruppen. Direkt freies Fahren zu wählen, halte ich nicht für sinnvoll. ++
Klaus186 Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Hi Matze, mit wem bist du den am BilsterBerg?? Instruktor geführtes Fahren ist fürs erste mal Rennstrecke auf jedenfall nicht verkehrt! Meiner Meinung nach am BilsterBerg erst recht, da wie du schon geschrieben hast, BilsterBerg schon anspruchsvoll ist! ++
Matze871 Geschrieben 20. April 2020 Autor Geschrieben 20. April 2020 vor 11 Stunden schrieb Fop86: Kannst du nicht evtl. das freie Fahren in ein geführtes Fahren (Instruktor) tauschen? Okey müsste ich nachfragen. Freies fahren wäre im August. Instruktor könnte ich sonst vielleicht auch nochmal vorher 🤔 vor einer Stunde schrieb Klaus186: mit wem bist du den am BilsterBerg?? MotoTeam danke für eure Einschätzung ☺️ 1 ++
Duke Geschrieben 20. April 2020 Geschrieben 20. April 2020 Bin auch mit moto team auf dem Bilster Berg unterwegs. Da es das erste mal auf dieser Strecke ist habe ich auch instruktorentraining gebucht. Der Termin wäre Mitte Juni. Ob der überhaupt stattfindet 🙄 ++
Matze871 Geschrieben 20. April 2020 Autor Geschrieben 20. April 2020 vor 7 Minuten schrieb Duke: Ob der überhaupt stattfindet 🙄 Drücke dir die Daumen. Denke in über einem Monat kann das (zumindest in Deutschland) schon deutlich besser aussehen... ++
faulesocke Geschrieben 8. Mai 2020 Geschrieben 8. Mai 2020 Hi ich bin auch mit Moto Team dort( 15 Juni. .Wenn Du Josef vor Ort fragst kann er ja mal schauen ob der dich nicht doch noch in eine andere Gruppe bekommt. ++
joe sfv4 Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 Moin zusammen, habe gerade erst gelesen, da ich noch nicht lang im Forum bin, aber bei Josef ( MotoTeam ) gibt´s immer mal die Möglichkeit einen Instruktor zu buchen. Auf dem BBDR auf jedenfall für den ersten Auftritt dort empfehlenswert... oder in eine andere Gruppe wechseln. Ansonsten wird das Spaß machen, habe dieses Jahr bisher 3 Tage dort meine Runden gedreht. IMG_2085.MOV ++
greeco-k Geschrieben 16. Juli 2020 Geschrieben 16. Juli 2020 @joe sfv4 hattest du Probleme wegen der Lautstärke mit der Fighter? ++
joe sfv4 Geschrieben 17. Juli 2020 Geschrieben 17. Juli 2020 ... an den Messstationen in den 6 Gang.... allerdings sind auf dem BB fast alle irgendwie zu laut.... BB halt, strenge Auflagen, kleines Kontingent. 🥴 ++
Empfohlene Beiträge