Zum Inhalt springen

V4S 2019 Kette Spannen Hakenschlüssel

rosaHase

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich such einen geeigneten Hakenschlüssel. Habt ihr Tipps? Und eine gescheite Anleitung. Ausser einigen Videos konnte ich auch nicht finden. Es gibt zwar den Beitrag, aber die Frage wird nicht beantwort.

Merci und allzeit Gute Fahrt!

++

Geschrieben

Hakenschlüssel kannst du kaufen wo du willst. Das sind immer ausgelastete Stücken Blech. 

z.b. Desmoworld 

nimm aber keinen langen, sondern einen kurzen. Mit den langen wird an der Felge eng. 

Anleitung? 
klemmschrauben am Exzenter lösen, Kette spannen, Schrauben wieder anziehen und fertig. 

++

Geschrieben

Ja sichi reicht auch ein billiger. Aber ich denke man kann die Arbeit von @Chris,desmoworld ruhig unterstützen. 
Chris wann bekommst du die schwarzen Radmuttern wieder? Und hast du mal darüber nachgedacht die Zentrierringe für die hintere Felgen in farbig eloxiert anzubieten? Würde gut in deinen Shop passen und ich glaube es bietet sonst niemand an. 

++

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb mapa812:

Ja sichi reicht auch ein billiger. Aber ich denke man kann die Arbeit von @Chris,desmoworld ruhig unterstützen. 
Chris wann bekommst du die schwarzen Radmuttern wieder? Und hast du mal darüber nachgedacht die Zentrierringe für die hintere Felgen in farbig eloxiert anzubieten? Würde gut in deinen Shop passen und ich glaube es bietet sonst niemand an. 

...kannst ihn auch mal fragen was mit den Verzurrösen geworden ist, oder gibt es die mittlerweile? 🤔

++

• 1 Monat später...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!