Zum Inhalt springen

Ducati Treffen Thal

Gast Tina1098

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Tina,

dass ist für mich eine der schönsten Veranstaltungen im Jahr.

Ist allerdings eher ein Königswellen und Youngtimer-Treffen.

Mehr Königswellen als dort, kann man glaube ich nirgendswo sehen...

Bin in jedem Fall da... Ich hoffe mal, dass das Wetter mitspielt...

Alex

Geschrieben

Aber Hallo!

Wenns Wetter am Sonntag passt bin ich gerne dabei!

...war leider noch nie mit dem Moped dort weils Wetter immer so besch... war  *bad*

Hubse und Domi hätten bestimmt auch Lust...?!

Geschrieben

jop also ich werd am sonntag nachmittag sicher bei schönem wetter raustuckern mitm moped, wie eigentlich jedes jahr wenns denn mal schön ist :)

michi wir rufen uns dann zam :)

Geschrieben

jop also ich werd am sonntag nachmittag sicher bei schönem wetter raustuckern mitm moped, wie eigentlich jedes jahr wenns denn mal schön ist :)

michi wir rufen uns dann zam :)

Alles klar süßer!

Geschrieben

Hallo Leute,

den Sonntag könnt ihr euch sparen, da ist nix mehr los.

Samstag von 10.00 - 15.00 und eventuell abends nocheinmal. Am Sonntag fahren nur noch die Übernachtungsgäste heim.

Alex

Geschrieben

bei mir gehts jetzt auch am samstag.. muss mittags nur meine anlage abholen und dann wäre ich bereit.

gruß Domi

Also wenn der Domi so flexibel ist dann versuchs ich auch mal...fahre halt dann auch am Samstag nach der Arbeit bzw. ich hau halt dann ein wenig eher ab und könnte so ab 14 Uhr oder so starten...!!!

Geschrieben

Ich werd evtl. auch am Nachmittag dabei sein. (Hängt noch von ein paar Umständen ab.)

Aber wenn, dann gehts bei mir auch erst ab 14 uhr.

emoti_132.gif

EDIT:

@Tina:  Wann wollt ihr denn los? Evtl. könnt man sich ja bei euch am frühen Nachmittag treffen.

Geschrieben

Hi all,

bei uns ist noch nicht entschieden, ob wir Freitag abend nach Tirol fahren bis Sonntag. Das Wetter ändert sich ja zur Zeit täglich. Hier soll es aber Samstag schön sein.

Wenn nicht, könnten wir auch Samstag nachmittag nach Thal fahren. Treff 14.00  Uhr klingt gut.

Ich melde mich nochmal spätestens Freitag früh.

Martina

Geschrieben

So, Österreich abgesagt, in Tirol regnet`s mal wieder  ;D

Wir werden dann am Samstag nachmittag nach Thal fahren. Sollen wir uns irgendwo treffen ? So um 14.00 Uhr ?

Geschrieben

Also München City halte ich jetzt auch für ungünstig- man muss ja nicht mit dem Feuer spielen  ::)

Also wenns Wetter passt bin ich schon sicher dabei, aber komme halt dann nach...

Geschrieben

ich werd aufn michi warten und wir werden dann über garching, arscheim, oberpframmern, glonn nach thal spuren :)

denke wenn alles hin haut dürften wir um halb vier sowas in thal auf der matte stehen

Geschrieben

Äääh, Tina und Frank treffen sich schon mal ! Fahrt Ihr zusammen ?  ;D

Gruss Klausi

Jetzt hast Du die Anzahl Deiner sinnfreien Beiträge schon auf 431 erhöht  ;D

Schon mal von PM gehört ?

Geschrieben

PM  ?????

Die ist zu sehen, wenn Du oben auf Mitteilungen klickst  ;)

14.00 Uhr bei uns wie Du vorgeschlagen hast. Ok? Domi und Michi fahren später und Helmut wohl schon früher.

Was ist mit Annika  und Chris ?

Geschrieben

Bei mir entscheidet es sich erst heute abend, ob ich kommen kann oder nicht.

Meld mich sobald ich was weiß.

EDIT:

kleines Update: bei mir wirds leider nichts morgen. Wünsch euch aber viiiel Spaß!

emoti_372.gif

Geschrieben

@ all,

werd jetzt dann die Duc aus der Garage holen und ein klein wenige Kosmetik geben...!! Anschließend ab Richting Thal, evtl. mach ich eine kleine Cappo Pause in Glonn am Marktplatz.

Ansonsten "see you later", wobei ich ca. 15 Uhr wieder abdüsen werde, da die Wiesn ruft.

Gruß

Helmut

Geschrieben

oh helmut, du gibst dir heute gleich die wiesn?

ich werde auch irgendwann am nachmittag losdüsen, kurz vorbeischauen und wieder heim. hab hier noch so einiges zu erledigen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!