Zum Inhalt springen

Arrow SlipOn V4

df23

Empfohlene Beiträge

• Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Dr. Nos:

egal was da steht, ab der neuen version sind die zwischenrohre aus Titan.

Nur bei der 1. version waren die aus eisen.

Wir warten gespannt darauf wenn du sie hast. Aber nicht das du sie dan blau anmalst 😂

++

Geschrieben

Preis mit ca 1500 ist doch okay,  Krümmer ist aus Titan 👍 dann noch ein Nietband mit gefakter E Nummer 😉 👋 und alles ist gut 😁

Auf jeden Fall auch eine Option für den Fighter 😎

IMG_1718.JPG.619ab424a4e6e15341f8020d0d971863.JPG.jpg

IMG_1719.thumb.jpg.d1d7eedd7a15f0ee72bb18dfd5328af1.jpg

++

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb daves:

Geht das arrow Emblem ab?  

Hab ich bereits ebenfalls ganz zu Anfang gefragt jedoch leider noch keine Antwort darauf erhalten. Würde m.M.n. ohne definitiv besser aussehen. 

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Hab ich bereits ebenfalls ganz zu Anfang gefragt jedoch leider noch keine Antwort darauf erhalten. Würde m.M.n. ohne definitiv besser aussehen. 

ja, ist ein alu aufkleber.., kannst abzihen.., auf dem aufkleber ist eine helblaue folie drauf, nach der montage solltest die weg machen dann ist das logo gelb.

++

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Hatta doch gsacht. 1.450

Ich find den Pott ziemlich geil. Es ist auch mal seit langem einer bei dem der Preis halbwegs in Ordnung geht.

Achso sorry, hab ich überlesen 🙈

Ja find ich auch ( bis auf den Aufkleber ) und geiler wie die TÜV Akra die über das 3 fache kostet. Killer rein ( evtl. etwas modifizieren falls mit zu leise ) , Nietband und gut 👍Hätt ich kein Schmerz damit, solange sie nicht zu laut ist.

++

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Stiefel:

Wenn der ne ABE hätte würde ich ihn sofort kaufen. Habe aber kein Bock mehr auf Stress 

Eh nur für die Rennerei. 
Mit der TK bekommst aber auch Stress Meistaa

++

Geschrieben

ich weis nur von gelben aufkleber..

scheiss auf den aufkleber... wenn du die kiste zündest wirst taub, da juckt niemand mehr der kleber.

Ich hab mir gestern ne gebrauchte akra gekauft...,

++

Geschrieben

Juckt doch unsern Metzger nicht 😉

Ich red mal mit dem Junior, welche Anlage er bevorzugt. Bis das Moped in der Garage steht, da wird sich's wohl noch etwas ziehen. Sigi, was denkst, das bei einer Sammelbestellung nochmal drin ist? 

++

Geschrieben

Mal sehen.. Die Arrow is ganz cool.. Aber ich würde mal fast noch warten ob nicht etwas zugelassenes kommt. 

Würde ich wie fast alles andere auch mal bei Alain anfragen, der hat meist echt die besten Preise.

++

Geschrieben

QuatD, diese hochgezogene Anlage wie bei der Pani V2. Hat angeblich ne Zulassung.. Wie das gehen kann keine Ahnung, aber wäre mir egal. Hauptsache da steht was drauf und man hat Papiere :D 

Bringt sogar einiges an bumms.. Aber so richtig gefallen mag mir das nicht...

ducati-panigale-v4-semi-full-gunshot-exh

++

Geschrieben

Ja, schön ist anders 🥴
Also den Arrow find ich da bist jetzt am besten, auch preislich. Aber wie gesagt mal abwarten, da kommt sicher zum Frühjahr mit den ersten SF’s auch für die Pan noch was denk ich. 

++

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Zultra:

Hoffentlich kommt wegen der SF mehr mit ABE. ARROW wäre echt schön... Oder die Akra vollanlange... 

Mal ehrlich, Akra ist keine Option ! Die haben doch preislich den Schuss nicht gehört 👎

++

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Stephan:

Mal ehrlich, Akra ist keine Option ! Die haben doch preislich den Schuss nicht gehört 👎

Preislich ist ja die volltitan komplettanlage noch günstig im Vergleich zur ABE Akra

++

Geschrieben

Ich hab vor ein paar Wochen bei Arrow angefragt, ob sie planen die Anlage mit ABE zu bringen....

Leider ist bei Arrow für die nächste Zeit nicht geplant etwas in diese Richtung zu unternehmen 😥. Vielleicht ändert die SF ja doch etwas. 

Ich finde die Arrow so geil- da wäre mir auch der doppelte Preis völlig egal....🙄

++

Geschrieben

lauter ist sie mit sicherheit... 😂 sonst kauft das leider keiner 😜

Mit killer ist die anlage mit sicherheit nicht lauter als 107-110 wenn überhaubt.

Sie klingt schon geil alleine wegen dem fetten auslass.., ohne killer ist das wie eine 4 in 2 in Nichts.. Armagedon.

Ich hab mal auf einer speziale die akra slip on gehört mit killer.. 🤣 wenn ich es nicht selbst gehört hätte hät ich das keinem geglaubt wie laut der Duc V4 motor ist.

bedenkt mal er stammt von einer GP ab,,, sowas muss man schreien lassen.., genau wie 998 sowas fährt doch keiner mit killer..

Die Arrow mit killer klingt schon kräftig.

++

Geschrieben
Am 21.12.2019 um 15:48 schrieb ph1l:

Mal sehen.. Die Arrow is ganz cool.. Aber ich würde mal fast noch warten ob nicht etwas zugelassenes kommt. 

Würde ich wie fast alles andere auch mal bei Alain anfragen, der hat meist echt die besten Preise.

da mach mal, mal sehen was er sagt... 🤙

++

Geschrieben

Wäre ich eventuell auch dabei bei der Arrow. 

Die Frage ist, in Österreich. Selbst ohne die E-Nummer, könnte man die Arrow mit Killer doch als Einzelgenehmigung typisieren lassen für das Fzg.

Weiss nicht ob es in Deutschland sowas auch gibt. Eine Einzelabnahme. Die Frage ist ob man durchkommt mit 107-110dB, Abgaswerte etc

++

Geschrieben

👋 hallo!

naturlich hab ich versucht jeden Beitrag zu lesen aber .... keine Chance zu viel , seid mir nicht böse wenn das schon mal angesprochen,bearbeitet  wurde.

wie schaut es aus mit der Performance bei so einem Slipon Arrow ohne Mapping bei der V4S ? Drehmoment Löcher ? Laut ist schon geil aber ich persönlich kann das nicht haben wenn ich den 🐓 Hahn Spanne und der nicht in dem Moment vorwärts möchte....

hat mir da jemand konkret einen Vergleich am besten von jemanden der so einen Vergleich auf der Rennstrecke gemacht hat.

ich selber bin nur auf der Rennstrecke unterwegs und mochte natürlich alles tun um auch Konkurrenten das Leben schwer zu machen 😅

bis jetzt hab ich das Serien Teil drunter naja kein Kommentar.

wollte mir so die Termignoni D184 glaube ich besorgen, aber optisch ist es nicht mein Favorit. Ich dachte auch schon auch den linken Dämpfer den Krümmer und die Halterung anzupassen damit das ganze vielleicht ein wenig nach oben zeigt halt irgendwie schön machen 

ihr wisst was ich meine

den neuen Arrow finde ich richtig geil vorausgesetzt der funktioniert.

VG

++

Geschrieben

Hat nicht mal jemand gesagt: macht das schnell - sonst ist das nix...
Ich ärgere mich jedenfalls, daß es keine Anlage gibt die cool klingt, schneller macht und dabei noch so leise ist, dass man überall auf der Rennstrecke fahren kann...

Gruß
vE

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!