Zum Inhalt springen

Arrow SlipOn V4

df23

Empfohlene Beiträge

• Antworten 684
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb df23:

die liegen no draussen 

E232DB1D-E448-421E-9899-F44C5486A5F4.jpeg

Das ist der gleiche killer wie bei den SM 701 töpde auch,

hab mir damals ein ersatz bestellt und den einfach hinten abgeschnitten, perfekt war der krach, eigentlich schon zu viel des guten für ein einzylinder.

Bei der V4 sollten die Arrow mit killer schon gut klingen, davon geh ich mal schwer aus..

++

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Meinst Du die Husky 701 ? Die hat original keinen Killer, ist ein schwerer Edelstahlklumpen am Stück.

ich meine die arrow der 701 husky (zubehör anlagen, oder von was renden wir hier, alter...)

++

Geschrieben

Oben auf den Bildern war noch die blaue Schutzfolie auf den sonst gelben Arrow Blechlogos drauf...denk dran die abzumachen- brennen sonst ein 😊

++

Geschrieben

Ist nur schade das die krümmer unten nicht abgedeckt sind... Sieht aus wie ein aufgeschlitzter Bauch bei dem die Därme raushängen. Ist für die Akra schöner gelöst. 

++

Geschrieben

ja der Akra bug passt auch..., gibts in ebay neu in rot für 230.- dann sieht das ganze wider ganz anders aus..

Das schöne ist aber auch das die Krümmer der Arrow aus Titan sind, die werden schön blau usw..,

++

Geschrieben
Am 8.12.2019 um 10:52 schrieb Dr. Nos:

ja der Akra bug passt auch..., gibts in ebay neu in rot für 230.- dann sieht das ganze wider ganz anders aus..

Das schöne ist aber auch das die Krümmer der Arrow aus Titan sind, die werden schön blau usw..,

Die Krümmer sind leider aus Stahl

++

Geschrieben
Am 8.12.2019 um 12:10 schrieb df23:

so schauts jetz untenrum bei mir aus

F87744F1-F410-4447-81D0-B3B68A46774F.thumb.jpeg.080b3d95a998749c54e4cfb3624d974a.jpeg

9C202D4A-B948-48B9-A2B0-5D4592BF1D8C.jpeg

Ist das die Verkleidung für die original anlange? Wenn man eine Rennverkleidung für die Akra holt, passt dann die Arrow auch drunter? Die sieht ja so ähnlich positioniert aus ...?

++

Geschrieben

so wärs im vergleich!

glaub der arrow ist etwas breiter, weiss ned ob des hunder %ig passt mit der verkleidung von da akra.

beim hitzeschutz könnts knapp werden! sieht für mich jedenfalls so aus.

42948B26-8D61-43D0-80E7-8FB28096C2EB.jpeg

++

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Sonnenritter:

Hinterrad Ausbau aber nur wenn du vorher den Dämpfer entfernst wenn ich das richtig sehe?

nein brauchst nicht, geht auch mit ganz gut!

++

Geschrieben
Am 8.12.2019 um 11:28 schrieb Leitwolf:

Das schöne bei den Slipon Töpfen für die V4 ist, egal ob akra, Arrow, sc, usw. der halbe Krümmer mit dabei ist (maeh)

ja, und man kann es selber dran und weg bauen ohne zirkus

++

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb wach:

....hau doch mal die verschissene schwarze Zylinderabdeckung aus Kunststoff weg 😅

vor 3 Stunden schrieb Dr. Nos:

Montier mal den bug für die akra, sollte doch passen!

Is nicht meine!!

++

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Stiefel:

Eigentlich ist erstmal der Umbau auf TK geplant. 😜

unbedingt einbauen👍 hat an deiner geilen 1299 gefehlt.. die TK ist so scharf, beim schalten ziehts dich immer nach rechts, dann bleibst sauber in der Spur😎😅

++

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb tfi04:

unbedingt einbauen👍 hat an deiner geilen 1299 gefehlt.. die TK ist so scharf, beim schalten ziehts dich immer nach rechts, dann bleibst sauber in der Spur😎😅

Das wird er sich ewig abhören müssen. 😂👍🏻

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!