Stally Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Casey hat's tatsächlich geschafft: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *thx* *prost* 1. MotoGP - Weltmeisterschaft für ihn mit 21 !!!! *erster* 1. MotoGP - Weltmeisterschaft für DUCATI 1. MotoGP - Weltmeisterschaft für Bridgestone Das kleine Werksteam hat den Massenherstellern einmal mehr gezeigt, was Größe ist ;D Glückwunsch natürlich auch an Capirex für den lupenreinen Hattrick in Japan auf HONDA's Werksstrecke...die hat's sicherlich sehr gefreut ;D
wrx performance Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Das Team hat super funktioniert und der Casey ist Tool gefahren *erster* und hat ne schöne Frau was meint ihr ??? Herzlichen Glückwunsch an DUCATI und Casey Stoner *erster* *dafuer* *erster* Bridg. naja ??? Gratulation Nutal Trombetta
ducatifieber Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 soooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!! forza italia - forza ducati - forza ferrari *dumm*
10Ducati98 Geschrieben 23. September 2007 Geschrieben 23. September 2007 Weltklasse .... *thx* ..... an CS und Team !!!!
GP1 Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 *erster* *thx* Wir sind Weltmeister *nana* Unbeschreiblich dieser Tag !!!!!!!! Morgens das Rennen gesehen bzw mitgefiebert,dann Weltmeister geworden *amen* Und mittags dann den Odenwald mit der Duc genossen *love* *love* *love* Ducati rulez..... *erster*
LOKUTUS Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Hab das Rennen natürlich auch live verfolgt. GRATULATION DUCATI und STONER ! Und das geilste Gridgirl hat er auch ! *amen*
Morten368 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 *thx* *thx* *thx*Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte 2006 selber die Ehre unseren Weltmeister nach dem GP Brno,beim Feiern seines 4.Platzes noch in Hondafarben in einer Bar ´kennenzulernen,wird woll jetzt nicht mehr so einfach sein bei solch einer Veranstaltung dabei zu sein.War schon eine feine Sache,da konnte ja noch keiner ahnen das er uns Bellafahrer so Glücklich machen wird,das unserer Grinsen unterm Helm noch breiter wird bei jedem Ausritt. Unser Team mit dem (kleinen)Weltmeister Schönen Sonntag Morten
Gast Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Im unserem Motoradklub nerve ich schon alle weil ich immer sage; "tja ich habe im richtigen Moment die Motorradmarke gewechselt" *ioi* *love* ;D *thx* Casey Stoner, *thx* DUCATI, *thx* Bridgestone *love* *love* *love*
Empfohlene Beiträge