greeco-k Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 vor einer Stunde schrieb Andy.S: Ein paar Instruktorfahrten fanden deshalb auch mit Kamera statt, leider hat die Übertragungsrate zu meinem Laptop nicht gepasst. Eine direkte Nachbesprechung der Fahrt war eigentlich angedacht. hat leider nicht so funktioniert. Sorry dafür. Übertragung per WLAN dauert ewig bei 20min langen 1080p files. Wenn es schnell gehen soll, am besten mit einem SD Kartenleser arbeiten. Ich übertrage auch immer per wlan aufs Handy aber dann zu Hause und bin total genervt davon. ++
9to10 Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 vor 38 Minuten schrieb greeco-k: Übertragung per WLAN dauert ewig bei 20min langen 1080p files. Wenn es schnell gehen soll, am besten mit einem SD Kartenleser arbeiten. Ich übertrage auch immer per wlan aufs Handy aber dann zu Hause und bin total genervt davon. Also eigentlich funktioniert das mit der App auf Handy oder iPad tadellos. Oder halt Karte wie du schreibst ins Laptop. Zumindest wenn man keine 4k Aufnahmen macht. Aber das braucht es für die Rennstrecke sicher nicht. Das ganze Thema mit Instruktor ist ja ganz nett, aber für die Einsteiger hätte es genügend Leute, hier, die das vermitteln können. Für die anderen muss ich sagen macht das nur im Einzelcoaching wirklich Sinn. Ich hab das mal bei Fuchs gemacht in 2erGruppe. Leider war die andere Nase ein Schnarchzapfen und so hat mir das nur bedingt was gebracht 😢 1 ++
sportler Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Bei dir gibt es halt wenige die auf Augenhöhe sind. Du bist halt am anderen Ende der Glockenkurve. Dann musst Du eben ein Einzeltraining buchen, macht Jürgen doch auch. ++
greeco-k Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 vor 4 Minuten schrieb 9to10: Also eigentlich funktioniert das mit der App auf Handy oder iPad tadellos. Oder halt Karte wie du schreibst ins Laptop. Zumindest wenn man keine 4k Aufnahmen macht. Aber das braucht es für die Rennstrecke sicher nicht. Ne ich meinte schon 1080p. Wie lange dauert es bei dir einen 20min turn zu übertragen? Mit welcher GoPro? Bei mir dauert das bestimmt 15 min oder so...?! Vielleicht länger ... ++
Desmo Topschi Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Jörg Teuchert wohnt hier bei mir gleich um die Ecke! ++
VE Geschrieben 19. November 2019 Autor Geschrieben 19. November 2019 vor 3 Minuten schrieb Desmo Topschi: Jörg Teuchert wohnt hier bei mir gleich um die Ecke! Ich kenne ihn von einigen Trainings... Aber Frage ist was wollen die anderen? ++
Desmo Topschi Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Also wie gesagt, ich brauch ihn in Most nicht, da ich im Sommer sowieso mit ihm entweder am Spreewaldring oder Brünn bin! Ausserdem hat er z. Zt. keine Zeit für Anfragen da er seinen Laden umbaut! ++
9to10 Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 vor 23 Minuten schrieb greeco-k: Ne ich meinte schon 1080p. Wie lange dauert es bei dir einen 20min turn zu übertragen? Mit welcher GoPro? Bei mir dauert das bestimmt 15 min oder so...?! Vielleicht länger ... Übertragen dauert, aber direkt streamen geht doch. Wie auch immer, in der Regel steck ich halt die Karte in Laptop. ++
9to10 Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 vor 26 Minuten schrieb sportler: Bei dir gibt es halt wenige die auf Augenhöhe sind. Du bist halt am anderen Ende der Glockenkurve. Dann musst Du eben ein Einzeltraining buchen, macht Jürgen doch auch. Geht eher darum, dass es in einer kleinen Gruppe passen muss. Sonst gibt es immer jemanden, der nicht so viel davon hat. 1 ++
Andy.S Geschrieben 20. November 2019 Geschrieben 20. November 2019 Wir sprechen hier in erster Linie von einem Forentreffen auf der Rennstrecke. Deshalb steht der Spaß, das Miteinander und das freie Fahren im Vordergrund. Für alle Rennstreckeneinsteiger und noch nicht so extrem schnelle Fahrer/innen bieten wir Instruktorgruppen an. Hier sollte keine Fahrtechnische und Rundenzeitenverbesserung im Vordergrund stehen, das ist eine angenehme Nebenerscheinung. In diesem Sinne freue ich mich wieder auf ein gemeinsames Treffen 2020 in Most Habe fertig. Sportliche Grüße Andy.S P.S: dies bezieht natürlich auf unsere Veranstaltung in Most 4 ++
Empfohlene Beiträge