Uli Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Moin Leute, Freunde von mir nehmen an o.g. Designwettbewerb teil. Wem gefällt was die Ingrid da gezaubert hat, der könnte ja vielleicht ne Stimme für Project n°5 abgeben! http://www.monsterartcontest.ducati.it Besten Dank und Gruß Uli
Uli Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 So war das nicht gemeint! *laut* Ingrid vor, Ingrid vor.... Vote for n°5!
Marco Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Vote for n°5! Die blau/silberne? Ist nicht so mein Geschmack. *aetsch*
Uli Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Du solltest dir die anderen ja auch garnich ansehen sondern gleich für die n°5 voten! *heul*
Uli Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Materialist, elender... na ja *prost* oder *prost* *prost* könnten schon drin liegen wen die Ingrid gewinnt.
Marco Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Mit Alkohol kannst du mich nicht locken, da müssen schon Teile für die Bella drin sein. *aetsch*
Uli Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Bravo whiplash Nimm dir mal ein Beispiel dran Marco! - So geht dat!
Marco Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Vielleicht hab ich ja schon längst gevotet...
Uli Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Besten Dank, Stephan! - So wird das was! *prost* Die anderen scheinen aber auch nicht zu schlafen - n°5 steht immernoch auf der 6. Position.
Gast guenter Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 na die hübschste ja überhaupt
ducatisto Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 nr 5 schaut echt gut aus .. meine stimme hat sie
Uli Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Hast du echt für n°6 gestimmt? So war das nicht gemeint - wollte doch Webung für meine Freunde machen, meine guten Freunde! Ingrid wird grad nach hinten durchgereicht... ...was hab ich getan *heul*
Gast guenter Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Vor allem die Fahrerin! ja glaubst Du ich meinte die Monster
Thomas Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ....bin ja nicht so, natürlich bekommt Deine Freundin geholfen....gevotet.
ducatisto Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hast du echt für n°6 gestimmt? So war das nicht gemeint - wollte doch Webung für meine Freunde machen, meine guten Freunde! Ingrid wird grad nach hinten durchgereicht... ...was hab ich getan *heul* NEEEEEin uli - ich hab mich doch nur vertippt und meinen post auch gleich wieder geändert!!
Klausi Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Moin ! So, Jungs und Mädels ! Seht mal zu, dass Ihr den Hintern hoch bekommt ! *helm* Wenn ihr Teile und Hilfe von Uli braucht, seid Ihr doch auch schneller ! Würde mich wirklich interessieren, ob wir da was reissen können, mit unserer Einflussnahme ! So, gebt Gas ! Gruss Klausi ! @Uli : Der Thread-Name ist etwas abschreckend, hört sich etwas nach Gay-Party an. Schreib doch mal rein Ulis Empfehlung, oder Uli RETTER-AKTION ! Als ich Monster sah, wollte ich auch erst "weiterzappen", aber als ich sah, dass der Fred von dem "Leader" ist, habe ich reingeschaut ! Noch n Gruss, Klausi ! NACHTRAG : Den Link von Uli am Anfang des Freds anklicken, dann auf "Art Gallery" , dann "n° 5" suchen und anklicken, jetzt auf den roten Pfeil "Vota" , nun eine gültige !!! E-Mail-Adresse eingeben, E-Mail-Adresse im unteren Feld wiederholen, den roten Pfeil "Vota" anklicken, fertig - erstmal. Es kommt eine E-Mail von Ducati, hier den blauen Link anklicken - damit ist die Stimme abgegeben. Von dem italienischen Text auf der Site habe ich kein Wort verstanden, aber bei mir hat es jetzt geklappt ! Sollte die Erklärung oben nicht richtig sein, bitte gerne verbessern ! Die RSV4-Fahrer dürfen übrigens auch voten ! Kleiner Scherz am Rande . . . ;D Gute Nacht, over and out of this Fred, und ab ins Bett !
Uli Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Besten Dank, Klausi! Hast wohl Recht, irgendwie wird's so nicht gefunden. Ingrid ist schon auf Platz 9 zurück gefallen. :'( Hab mal den Titel geändert....
porti Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 so, habe es auch getan... dat kostet aber ne Runde ULI ! Gruß Porti
DERMKG Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hab auch gewählt. Augen zu und durch..... ;D Gruss Peter
Uli Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Bravo Leute! So wird das was! Ihr könnt ja noch ein paar andere animieren ihre Stimme ab zu geben - man braucht ja nur ne E-mail-Adresse. Und irgendwann klappts auch damit *prost* oder damit Ciao Uli
netto Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 So gleich 3x für die Nummer 9 gevotet ! scherz die fünf! Adrian
Uli Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Besten Dank! *prost* wenn das was wird, kann der Rudolf und die Ingrid natürlich mal ein Fass aufmachen. Nummer 5, Nummer 5, ...
Uli Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Irgenwie brauchen wir mehr Stimmen - Ingrid ist immernoch nur auf der achten Position!? Gruß Uli
dante Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 hey uli natürlich voted wie die anderen scho sagten augen zu und durch O0 vielleicht stellst du nächstes mal einfach nen paar fotos von Ingrid rein ... bekommt dann vielleicht mehr votes *nana*
Stally Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ...Die anderen scheinen aber auch nicht zu schlafen.... 'tschuldigung, hatte auf See kein i-net ;D , aber nun für Deine Ingrid gevotet. Will sie dann aber auch mal live sehen *teufel*
Uli Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Schieb das mal nach vorne. Wir brauchen noch jede Menge Stimmen *laut* n°5! *thx* Uli
DucEnrico 1098 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Aktion helft der Ingrid,...oder so erledigt *aetsch*
saphir Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ....so, hab' jetzt auch mal s'Ingrid gepushed...
mopedfahrer Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 So, hab jetzt auch glei noch 3x mal gewählt! *prost*
Taiwo Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ich hab auch gevotet und hab dann ein- e-mail erhalten, in dem ein link angegeben war. Wenn ich nicht irre, muss man diesen link klicken damit das voting auch tatsächlich angerechnet wird. Ist dem so? (Da das e-mail auf italienisch war, konnt ich nur erahnen, um was es dabei ging.)
Gast whiplash Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Jo,so hab ich's verstanden und gemacht!
Uli Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 Jau, so funktioniert das - man muss die Mail bestätigen. Man kann sich das aber auch in Englisch ansehen. Besten Dank und Gruß vom Uli
Uli Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 So, wegen der großen Nachfrage, mehr über die Künstlerin zu erfahren hier mal ein paar Bilder: Mit dem Zweitmoped (748) Die Monster vor dem Überarbeiten für den Wettbewerb Die Künstlerin. Also nochmal votet für die n°5! Grüßle Uli
Gast whiplash Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Nett is sie,und Mopped fahren kann sie auch! *thx* Uli!
Klausi Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Dann grüss mal die süsse Zuckerschnute von uns ! Gegen die vielen Italiener wird es schwer ! Also Jungs ran ! Siggih , Blendi . . . . wo seid ihr alle ? Haut rein ! Gruss Klausi
HF Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Salve! Nette Dame, hat sich auf jeden Fall 4 Votes meinerseits verdient, auch wenn ihr Bike meinen Geschmack ehrlich gesagt nicht unbedingt 100% trifft ;o) ciao!
FABIOcorse Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Dann grüss mal die süsse Zuckerschnute von uns ! Gegen die vielen Italiener wird es schwer ! Also Jungs ran ! Siggih , Blendi . . . . wo seid ihr alle ? Haut rein ! Gruss Klausi Also ein Italiener ist auf euerer Seite *prost* vote abgegeben
Computerbabalulu Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Huch grad erst gesehen .... Ok, Vote Done !
Uli Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Besten Dank aber ich glaube, wir müssen noch etwas Werbung machen, sonst wird dat nix... Gruß Uli
Empfohlene Beiträge