kaltepommes Geschrieben 11. August 2019 Geschrieben 11. August 2019 Hat schon mal jemand von euch nen Laptimer am Fighter verlegt und vielleicht ein Bild dazu? Position der Batterie ist für so ein Vorhaben ja auch eher suboptimal. Kabel für meinen Starlane könnte schon noch etwas länger sein 🤔 ++
sportler Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 Was für n Laptimer hast denn? Hatte damals n Solo DL. Da war das Kabel zum DDA Stecker im Heck lang genug und über den kam auch Strom für den Laptimer. ++
adi1204 Geschrieben 12. August 2019 Geschrieben 12. August 2019 vor 6 Minuten schrieb sportler: Was für n Laptimer hast denn? Hat er doch geschrieben. 😏 STARLANE ++
kaltepommes Geschrieben 12. August 2019 Autor Geschrieben 12. August 2019 vor 19 Minuten schrieb adi1204: Hat er doch geschrieben. 😏 STARLANE Genau 🙂 Ist ein starlane gps 4 Habe mir gleich heute noch ein Verlängerungskabel bestellt. Damit sollte eine vernünftige und zugfreie Verlegung des Kabels auf jeden Fall ohne Probleme möglich sein. interessant wäre noch die Position des laptimers. Sf bietet ja eigentlich nicht wirklich viele Möglichkeiten wenn ich da mit meinem 10er sbk vergleiche. Wird bei mir wohl auf „auf den Tank bappen“ hinauslaufen ++
kaltepommes Geschrieben 16. August 2019 Autor Geschrieben 16. August 2019 Falls es jemanden interessiert: Habe mir für den Starlane eine 1m-Verlängerung bestellt. Damit lässt sich das Kabel vernünftig verlegen. Das bisschen an Kabel was übrig bleibt, lässt sich mit Kabelbinder gut unter dem Sitz verstauen. Den Laptimer selbst hab ich mit 3M power Klett auf den Klemmbock geklettet. 4 ++
Empfohlene Beiträge