Zum Inhalt springen

Welcher Schaltautomat für die 848

TomHH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen!

Welchen Schaltautomat könnt ihr für die 848 empfehlen?

Gibts positive oder negative Erfahrungen mit einem Produkt?

Ich bin, wie ihr euch sicherlich denken könnt auf der Suche nach einem...  ;)

Grüße.

TomHH

++

Geschrieben

schau mal bei durbahn hamburg.

was nicht so toll sein soll ist das teil von ducati, die sagen wohl selber

, lieber nicht einbauen.

wenn du noch nen PC verbauen willst, kannst auch dynojet quickshifter ins auge fassen.

tellert ist auch gut.

ja,ja  wer die wahl hat ....

LG

++

Geschrieben

Hab in der 1098 einen MRP drin, der hat ein ähliches Sensorgestänge wie der von Dubahn, ist sehr zuverlässig und recht günstig. Außerdem extremst leicht zu montieren.

Gruß

Uli

++

• 3 Wochen später...

Geschrieben

Ich hab die Version mit dem PC III in´s auge gefasst weil ich die Duc jetzt übern Winter abstimmen lassen will.

Mal eine ganz blöde Frage dazu, knallt es eigentlich beim QS von Dynojet wenn man schaltet??? Ich mein jetzt aus dem Auspuff und nicht im Getriebe.

++

Geschrieben

nein, es knallt nicht. Wieso auch, beim Quickshifter in Verbindung mit dem PC wird ja die Spritzufuhr unterbrochen und nicht wie bei den

anderen Systemen die Zündung. Funktioniert bei mir einwandfrei, kann ich nur empfehlen.

Gruß

Andy

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!