asah Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hallo zusammen, da ich meinen fighter in der letzten kehre des urlaubes in den dolomiten auf die seite gelegt und dabei den hintereifen angeschmort habe (Auspuff an reifen gedrückt). Hat jemand schon erfahrung mit anderen Reifen, weil bei der Reperatur des fighters kommen dann auch evtl. neue drauf. Grüße Thomas ++
joebar Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 probier mal die bridgestone bt016.. die sind für flottes landstrassenfahren sehr gut und auch im regen leider nur ca 3000km dafür sind die auch ganz gut wenn sie nicht warm sind.. die originalbereifung ist nicht alltagstauglich . lg joebar ++
asah Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 da ich doch noch nicht dazugekommen bin neue Reifen zu bekommen ( leider den ganzen herbst vielleicht 100km gefahren ). Hat jemand schon erfahrung mit einer anderen Reifenpaarung auf der Streetfighter gemacht? Bin am überlegen Metzler Sportec M3??? Auf jeden fall möchte ich gerne eine andere paarung ausprobieren! Werkstatttermin ist ausgemacht und neben neuen Reifen bekommt sie die MPL antihoppingkupplung und den Kupplungsnehmerzylinder und auch einen Öhlins Lenkungsdämpfer :-). Grüße aus dem Münsterland Thomas ++
Ridgeback Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hab auf meiner Streetfighter S vom ersten km an Michelin PP 2CT montiert und bin bis jetzt zufrieden, zumindest auf der Landstrasse. Auf der Renn- strecke war ich noch nicht damit. Denke dafür ist der PP nicht unbedingt erste Wahl ++
Dr. Nos Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 da ich doch noch nicht dazugekommen bin neue Reifen zu bekommen ( leider den ganzen herbst vielleicht 100km gefahren ). Hat jemand schon erfahrung mit einer anderen Reifenpaarung auf der Streetfighter gemacht? Bin am überlegen Metzler Sportec M3??? Auf jeden fall möchte ich gerne eine andere paarung ausprobieren! Werkstatttermin ist ausgemacht und neben neuen Reifen bekommt sie die MPL antihoppingkupplung und den Kupplungsnehmerzylinder und auch einen Öhlins Lenkungsdämpfer :-). Grüße aus dem Münsterland Thomas mein vorgänger von meiner Streetfighter S meinte zu mir... "...Ich habe dir ein neuen satz Michelin PP 2ct draufgezogen... den die Fighter fährt sich um längen besser als mit den Pirellis.." ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 eigentlich Komisch!!! Ducati sagt doch immer das nur der Pirelli richtig mit der TC funkt. : ++
Dr. Nos Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 eigentlich Komisch!!! Ducati sagt doch immer das nur der Pirelli richtig mit der TC funkt. : ;D logisch... sind ja auch der erstausrüster.. ++
asah Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 Ja pipos hatte ich auch schon immer auf den vorgänger maschinen und war zufrieden, na dann werde ich den pipo 2ct mal wählen denke ich. Und ich als anfänger werde damit sicher auch 1 mal auf der rennstrecke mal klarkommen mit touristischem tempo ;-) LG Thomas ++
asah Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 Metzeler sportec M5 scheint auch verfügbar zu sein! sogar mit Reifenempfehlung für streetfighter(s) :-) http://www.metzelermoto.de/web/fitment/metzeler/downloadHomologation.do?idHomologation=230925 mal schauen da meine Streetfighter bei dem schnee immer noch mit alten reifen in der Garage steht, ist das auch eine alternative. ++
Empfohlene Beiträge