Holly Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Da ich vorhabe meie 1198 auf Antihopping umzurüsten und neu im Ducatilager bin,meine Frage an die "Experten"im Forum welche ist zu empfehlen . Klar ist auch ne Geldfrage ,also mein Frage nach günstigster Variante bis teuerster. Fahre eigentlich hauptsächlich Landstrasse mit gelegentlichen abstecher auf Rennstrecken.Bin letztens eine 1198S mit Ducati Performans AHK probegefahren und war begeistert. Gruß Holly *thx* *thx* *thx* *thx* *thx* *dafuer* 0 Zitieren ++
Gast Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hi, ich hab die AHK von MPL drin. Bin super zufrieden. Hier auch ein Thread dazu -> http://www.1098forum.de/index.php?topic=633.0 Gruß Stefan 0 Zitieren ++
tobistic Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hi Holly *prost* also ich fahr jetzt seit knapp 10tkm ne STM Evolutione Race mit nem 48 Zahn Korb und muss sagen bin schon ein paar gefahren und das ist mit Abstand die Beste von der Feinfühligkeit, Dosierung etc. Allerdings kostet die Kupplung mit Belägen und 48 Z Korb 1500Euro... Sieht aber auch am schönsten aus, weil die hässlichen Kupplungsfedern wegfallen!!! *guck* 0 Zitieren ++
Ecotec Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Suter ist auch noch empfehlenswert, nicht ganz so teuer wie die STM, aber der Name Suter sagt schon viel aus. Es ist auch ein 48Z Korb dabei, man brauch auch kein Spezialwerkzeug so wie bei der Perfomance oder STM Kupplung. MFG ECotec 0 Zitieren ++
Holly Geschrieben 23. August 2009 Autor Geschrieben 23. August 2009 Danke das Hilft mir schon weiter. Allen eine Knitterfreie Fahrt Gruß Holly *thx* *thx* *n8* *n8* *n8* 0 Zitieren ++
Klausi Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Tina fährt ihre MPL jetzt 19000 km. Alles TOP. Und Frank (fschwirk) fährt ne ? Gruss Klausi 0 Zitieren ++
Dr. Nos Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 MPL hatte ich mal an der 998, an der nächsten Duc würde ich mal eine STM probieren.., Oder die Suter..., die habe ich in der Schweiz bei meinem Duc Händler gesehen... sehr geiles teil. 0 Zitieren ++
Klausi Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Sach ich nich ... immer diese neugierigen Vielposter ... Langeweile bei der Arbeit ? Urlaub ? Das Kompliment gebe ich gerne zurück ! *ioi* Selbstständig - wie Du ! ;D Gruss, Klausi ! 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge