Zum Inhalt springen

Demontage Windschild Halter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooooo…:P hab  mich jetzt entschlossen diese wunderschöne Scheibe zu verkaufen, aber nicht weil ich mich dem Geschmack mancher Mitglieder hier beuge, sondern weil ich selbst von Beginn an unentschlossen war, ob ich sie behalte oder nicht.

Nun ist sie so gut wie verkauft, Problem ist, ich muss den Halter noch demontieren...hat damit jemand von Euch schon Mal Erfahrungen damit gemacht??? Angeblich sollte ein Video existieren von Carbonworld, finde ich aber nicht.

Der Halter ist echt scheiße im Cockpit verschraubt und ich befürchte, ich muss den ganzen Kasten zerlegen (sweat)

Habt Ihr Tipps oder Tricks???

beste Grüße

Lentzei

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Lentzei:

Soooooo…:P hab  mich jetzt entschlossen diese wunderschöne Scheibe zu verkaufen, aber nicht weil ich mich dem Geschmack mancher Mitglieder hier beuge, sondern weil ich selbst von Beginn an unentschlossen war, ob ich sie behalte oder nicht.

Nun ist sie so gut wie verkauft, Problem ist, ich muss den Halter noch demontieren...hat damit jemand von Euch schon Mal Erfahrungen damit gemacht??? Angeblich sollte ein Video existieren von Carbonworld, finde ich aber nicht.

Der Halter ist echt scheiße im Cockpit verschraubt und ich befürchte, ich muss den ganzen Kasten zerlegen (sweat)

Habt Ihr Tipps oder Tricks???

beste Grüße

Lentzei

schau mal....ist es vielleicht dieses hier?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Lentzei:

dieses Video hab ich auch gefunden, aber das zeigt nur wie man die Lampenmaske tauscht...aber dann komm ich vllt auch an die Schrauben für den Halter...

kein Problem.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Crank:

Naja die Fighter ist ja jetzt auch nicht gerade ein Space Shuttle. Einfach drauf los Schrauben 😁🏻

Für jemanden wie mich, der schon zwei linke Handschuhe geschenkt bekommen hat schon ☝🏼😂

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!