turbostef Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kurzhubgas-fuer-ducati-diavel-multistrada-1200-bis-bj-14-gasweg/1002493767-306-8846 Hallo Leute, habe mir heute dieses Teil hier in die Multi einbauen lassen. Da es das nicht für Pani gibt aber für die 1x98, Streetfighter usw. habe ich das hier reingemacht. Bei Bedarf einfach umhängen, wenn es hier nicht passt. Einbau war in kürzester Zeit erledigt und der Effekt ist beeindruckend. Vorher musste ich immer meine Hand verrenken um Vollgas zu geben, was auf langen Touren genervt hat. Jetzt ist das Spiel reduziert und zudem muss man weniger drehen um Vollgas zu geben. Zuerst hatte ich Befürchtungen, dass das dann zu schwer zu kontrollieren ist aber dem ist null komma null so. Immer noch wie gewohnt zu dosieren aber eben immer volle Lotte wenn man es will. Der Preis ist ja absolut gesehen recht günstig. Natürlich ist der Materialwert geringer aber die Entwicklung muss ja auch bezahlt werden. Ich finde es jedenfalls geil. (Nein ich bekomme keine Provision ) 1 Zitieren ++
greeco-k Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 22 Stunden schrieb turbostef: Vorher musste ich immer meine Hand verrenken um Vollgas zu geben, was auf langen Touren genervt hat. Die Profis greifen um! 😉 0 Zitieren ++
turbostef Geschrieben 10. März 2019 Autor Geschrieben 10. März 2019 vor 7 Minuten schrieb greeco-k: Die Profis greifen um! 😉 Auf der Landstraße nicht immer einfach Außerdem haben die Profis auf der Renne immer kurzhub Das hier ist eine billige günstige Lösung finde ich 0 Zitieren ++
Gast Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Wie schaut es damit bzgl Lautstärke bei der Panigale auf der Rennstrecke aus🤡 0 Zitieren ++
greeco-k Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Wollte eh nur klugscheißen 😝 0 Zitieren ++
turbostef Geschrieben 10. März 2019 Autor Geschrieben 10. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Sepp: Wie schaut es damit bzgl Lautstärke bei der Panigale auf der Rennstrecke aus🤡 Ist auf der Multi montiert worden. Die Pani wird bald Aragon terrorisieren 0 Zitieren ++
Duc1040 Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 vor 19 Stunden schrieb Sepp: Wie schaut es damit bzgl Lautstärke bei der Panigale auf der Rennstrecke aus🤡 Wer schneller dreht wird früher laut?? 2 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge