Stiefel Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Ich glaube der hat zuviel Klebstoff geschnüffelt 🙈🙈 https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/andrea-iannone-praesentiert-maennerduft-hat-the-maniac-den-fokus-verloren/ 1 ++
Klausi Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Heutzutage denkt jede Pissnelke sie sei ein Star! Egal ob Motorradfahrer oder InstagramSchülerin oder sonstwas! Nationalspieler jammern öffentlich wie die Mädchen, weil sie raus sind, und eh zu alt usw. Die müssten alle mal n Pfahl in den Arsch gerammt kriegen, dann sind sie wieder in der Realität und demütig! 530,- Tacken für was? Da mache ich Urlaub für! Eine Woche Halbpension im Bayerischen Wald incl. Sprit! Ohne Nebenkosten! Und trotzdem dufte ich wie eine kleine süsse Fee . . . Schnüffel . . . 5 ++
Pectoralis Major Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Das schlimme: Es wird mind. 1 Person geben die 530€ dafür bezahlen wird. Was für eine Welt haha ++
Gast Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 „Glimmend und rauchig harzig mit kühnen, vielversprechenden Noten von Myrrhe, um seine übernatürliche Qualität zu unterstreichen“ Myrrhe? ++
Fop86 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Neue Pressemitteilung! Andrea Iannone präsentiert Umschnalldildos! 🤣 3 ++
spale Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Hab's bestellt. Gibt ja Widerrufsmöglichkeiten.😀 ++
greeco-k Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Ach naja ... er ist halt Italiener! Was erwartest du da? 😂 Das der McGuinness das nicht versteht ist klar. Hast du die Engländer mal gesehen? Da ist nix mit Insta Model, höchsten Werbung für Insektenvernichter 😂😂 Das er sich auf allen möglichen Wegen vermarktet und völlig überzogene Produkte bewirbt, finde ich legitim. Seine Arbeitsmoral und sportlichen Erfolge der letzten Zeit ist ein anderes Thema. Im Fußball oder anderen Sportarten ist es genau so. Da wird mit dem drumherum mehr Geld verdient als mit dem Sport selbst. Wenn die sportliche Leistung stimmt und abgeliefert wird, kräht kein Hahn danach. Nur wenn einer schwächelt, holt man alles mögliche raus, um Kritik zu üben. ++
Michel87 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Leute ihr habt wieder nix verstanden. Die Weiber sind wieder schuld. In dem Bericht steht es doch...."Seit der Liaison mit Bikini-Modell Belen Rodriguez zeigte sich Iannone immer wieder in Fashionshootings und erntete in der Szene allerhand Spot." Hier ist das Mädel. Da kann man sich schon mal kurz vergessen 1 ++
greeco-k Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 1 Minute schrieb Michel87: Als Mann der Wissenschaft würde ich eine Kontrollstudie vorschlagen. Poste das nochmal bei den Hot Babes und wir gucken ob @Klausi mit seinem eigenen Herrenduft im Odenwald auftaucht! 👍🏼😂 3 ++
Michel87 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Minuten schrieb greeco-k: Als Mann der Wissenschaft würde ich eine Kontrollstudie vorschlagen. Poste das nochmal bei den Hot Babes und wir gucken ob @Klausi mit seinem eigenen Herrenduft im Odenwald auftaucht! 👍🏼😂 Mensch ich hab schon wieder vergessen wie die Olle hieß... Ich guck mal ob ich bessere Bilder finde ++
SUPERSAEB283 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Hab ich mir doch gedacht, dass ich euch mit der Story begeistern kann 😜 1 ++
adi1204 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 8 Minuten schrieb SUPERSAEB283: Hab ich mir doch gedacht, dass ich euch mit der Story begeistern kann 😜 👍👍 ++
tfi04 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 23 Minuten schrieb SUPERSAEB283: Hab ich mir doch gedacht, dass ich euch mit der Story begeistern kann 😜 hast Du sehr gut recherchiert 😉 schon en Pröbchen vom Iannone bekommen?🙈 1 ++
Klausi Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Der TE ist doch @Stiefel und nicht @SUPERSAEB283 ? Oder wie oder was? 😎 ++
Michel87 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Klausi: Der TE ist doch @Stiefel und nicht @SUPERSAEB283 ? Oder wie oder was? 😎 hab ich mich auch schon gewundert... ++
Michel87 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 10 Minuten schrieb tfi04: Text von Sebastian Fränzschky 😎 muss man den kennen? 1 ++
ph1l Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Ganz schöner Honk geworden dieser Iannone.. Seit er von Ducati weg ist gehts nur noch Bergab.. 1 ++
Klausi Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 50 Minuten schrieb Michel87: muss man den kennen? DAS ist der SuperSaeb! 👍🏻 Da war doch was . . . 😂 1 ++
Fop86 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 53 Minuten schrieb Michel87: muss man den kennen? Sagt mir auch nichts!🙈 ++
Fop86 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 5 Minuten schrieb Klausi: DAS ist der SuperSaeb! 👍🏻 Da war doch was . . . 😂 Echt? Wieder was gelernt! 😎 ++
Preacher0815 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Darin sind die tränen gesammelt welche er beim Abschied der roten abgedrückt hat 😁 3 ++
Klausi Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Stiefel: Sagt mir immer noch nichts. 😂 Der Autor Deines geposteten Beitrages ist Mitglied dieses Forums, und das ist der @SUPERSAEB283 ! Ihr Sonderschüler! 4 ++
Berliner71 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Eigentlich ist der total schlau!! Durch den Duft wird man wohl unter dem Helm fast besinnungslos - deshalb musste der Test mit ihm abgebrochen werden. Und dann hatte er die Kartons im Keller stehen, keinen Platz mehr für die Sonnenbank und kann die Dinger nicht benutzen. Also wie wirst Du so ein Scheiß dann schnell wieder los? Sau teuer machen und dann kauft der richtig gute Motorradfan das schon - vielleicht sogar die neugierigen MotoGP-Kollegen. Und schwups gewinnt er wieder ein Rennen. 1 ++
Stiefel Geschrieben 7. März 2019 Autor Geschrieben 7. März 2019 vor 44 Minuten schrieb Klausi: Der Autor Deines geposteten Beitrages ist Mitglied dieses Forums, und das ist der @SUPERSAEB283 ! Ihr Sonderschüler! Ist der jetzt ein C Prommi oder sowas? Und geht der dann auch ins Dschungelcamp?? 🙈😜😂😂😂😉 1 ++
SUPERSAEB283 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Stiefel: Ist der jetzt ein C Prommi oder sowas? Und geht der dann auch ins Dschungelcamp?? 🙈😜😂😂😂😉 Gefühlt bin ich jeden Tag im Dschungelcamp 💥 3 ++
Stiefel Geschrieben 7. März 2019 Autor Geschrieben 7. März 2019 Dann könnten wir ja alle für ihn voten 😜😂😂 1 ++
Klausi Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 56 Minuten schrieb SUPERSAEB283: Gefühlt bin ich jeden Tag im Dschungelcamp 💥 Das denke ich hier zuhause auch öfter mal, wie gemütlich es da doch wäre . . . 1 ++
adi1204 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Klausi: Der Autor Deines geposteten Beitrages ist Mitglied dieses Forums, und das ist der @SUPERSAEB283 ! Ihr Sonderschüler! Echt mal. 🙈 1 ++
Flotter Otto Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Klausi: Der Autor Deines geposteten Beitrages ist Mitglied dieses Forums, und das ist der @SUPERSAEB283 ! Ihr Sonderschüler! Schonmal was von Inklusion gehört? Alles reaktionäre Faschisten hier... 4 ++
Empfohlene Beiträge