Desmo Topschi Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Kennt jemand den Motorrad Gebrauchtteile Händler aus Wachtendonk der intensiv auf Ebay Kleinanzeigen inseriert. Brauche ne obere Gabelbrücke! Für meine 939 SS „S“ (Öhlins). Grüße Thomas
Desmo Topschi Geschrieben 6. März 2019 Autor Geschrieben 6. März 2019 Nix! Ich will die Gabelbrücke abfräsen lassen damit ich nen Stummellenker verbaut kriege. Soll so ausschauen! Das rote wird weggefräßt! Oder ne andere passende Gabelbrücke für Öhlinsgabeln!
Desmo Topschi Geschrieben 6. März 2019 Autor Geschrieben 6. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Desmo Topschi: Kennt jemand den Motorrad Gebrauchtteile Händler aus Wachtendonk der intensiv auf Ebay Kleinanzeigen inseriert. Brauche ne obere Gabelbrücke! Für meine 939 SS „S“ (Öhlins). Grüße Thomas Der scheint eigentlich in Geldrop Eindhoven zu sein!
lunschi Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 29 Minuten schrieb Desmo Topschi: Nix! Ich will die Gabelbrücke abfräsen lassen damit ich nen Stummellenker verbaut kriege. Soll so ausschauen! Das rote wird weggefräßt! Oder ne andere passende Gabelbrücke für Öhlinsgabeln! Ah ok! Ich glaub für die SSS gibts (noch) keine Alternativen. Da ist es schon die einzige Möglichkeit eine originale herzunehmen und überflüssiges wegzufräsen. Willst sportlicher sitzen? Wie geht sich das mit dem Freigang dann aus? Kai
Desmo Topschi Geschrieben 6. März 2019 Autor Geschrieben 6. März 2019 Ja ich fühle mich allgemein wohler wenn ich näher zum Moped sitze. vor 49 Minuten schrieb lunschi: Wie geht sich das mit dem Freigang dann aus? Kein Problem in den USA hat jemand einen Umbau gemacht. Er hat aber die Gabel etwas durchgesteckt und dann oben nur den OEM Lenker ersetzt. Das will ich aber nicht. Ich will den Lenkerstummel unterhalb befestigen mit ner Erhöhung um so auf Gabelbrücken Niveau zu kommen. Natürlich wäre es einfacher wenn ich ne passende fertige Brücke finden würde 1098,P ani oder so. Der Andi Schilling checked das zur Zeit ob da was passt.
DUC2001 Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Ich habe im US Forum mal was gefunden. Aber das ist ne komplett neue Brücke mit Stummeln: https://www.ducatisupersport939.net/forum/121-ducati-supersport-939-parts-accessories/11666-clipons-clamp-performanceparts.html 1
DUC2001 Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Uppsss… grade gesehen dass das sogar eine Brücke aus good old Germany ist. Warum einfach wenn es kompliziert geht... ;o) Performanceparts bietet die an. Sieht interessant aus. 1
Desmo Topschi Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Geschrieben 18. Juni 2019 Danke für die Info. Kost aber 600 € und hat nur ein Teilegutachten und keine ABE. Das heißt Eintragung das kost nochmal! Is mir zu teuer im Augenblick!
adi1204 Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 Gibt es da nicht die Lenkerschellen mit erhöhter Stummelanbindung ala 1098, 1198? Welcher Durchmesser hat die Gabel oben? 53mm?
Desmo Topschi Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Geschrieben 18. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb adi1204: Gibt es da nicht die Lenkerschellen mit erhöhter Stummelanbindung ala 1098, 1198? Welcher Durchmesser hat die Gabel oben? 53mm? Es gibt die Schellen der Panigale die passen, die hab ich mir auch besorgt. Leider sind der Lenker dann zu tief und streift an der Verkleidung bzw du klemmst dir die Finger ein. Der Durchmesser der Öhlinsgabel der SS ist 57mm.
adi1204 Geschrieben 18. Juni 2019 Geschrieben 18. Juni 2019 vor 4 Minuten schrieb Desmo Topschi: Es gibt die Schellen der Panigale die passen, die hab ich mir auch besorgt. Leider sind der Lenker dann zu tief und streift an der Verkleidung bzw du klemmst dir die Finger ein. Der Durchmesser der Öhlinsgabel der SS ist 57mm. Ich meinte sowas. die Stummel dürften da höher Sitzen. Reicht das dann nicht?
Desmo Topschi Geschrieben 18. Juni 2019 Autor Geschrieben 18. Juni 2019 Mal gucken, Gracias mi Amigo!
DUC2001 Geschrieben 19. Juni 2019 Geschrieben 19. Juni 2019 Oder Gabel etwas durchstecken und ganz flache, verstellbare Stummel oben drüber setzen. Sowas wie diese z.B: https://www.performanceparts.de/LENKER-otr/Stufenlos-verstellbarer-Stummellenker.html
Empfohlene Beiträge