Lentzei Geschrieben 6. MÀrz 2019 Geschrieben 6. MÀrz 2019 Könnte so die neue Fighter aussehen?  2 ++
Leitwolf Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 WĂ€re schön. aber ob die dafĂŒr nen eigenen gitterrohrrahmen bauen... ausser sie verwenden dann diesen weiter fĂŒr Monster, Multi, Motherfucker 1 ++
Lentzei Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Autor Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 also wenn die so in der Art kommen wĂŒrde, geh ich wieder strippen, damit ich mir sie als einer der Ersten holen kann nur wird mich keine mehr sehen wollen 1 ++
Leitwolf Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 vor 7 Minuten schrieb Lentzei: also wenn die so in der Art kommen wĂŒrde, geh ich wieder strippen, damit ich mir sie als einer der Ersten holen kann nur wird mich keine mehr sehen wollen Wieso, haste wohl deinen Körperfettanteil von 1 auf 2% hochgejubelt? 5 ++
Lentzei Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Autor Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 vor 1 Minute schrieb Leitwolf: Wieso, haste wohl deinen Körperfettanteil von 1 auf 2% hochgejubelt? so Ă€hnlich...hatte gestern doch glatt 103 kg und mach mir jetzt sogar Sorgen, dass ich nicht mehr in die Kombi passe, was sehr sehr blöd wĂ€re, sollte diese nicht mehr passen, da ich mir keine zweite MaĂanfertigung mehr leisten möchte aber 1% hatte ich noch nie, zu Bestzeiten bin ich irgendwo zwischen 3-4 % rumgehĂŒpft bzw. rumgestorben ++
Michel87 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 vor 2 Stunden schrieb Lentzei: Könnte so die neue Fighter aussehen?  an so könnte ich mir die auch gut vorstellen đ€© Leider ist die Maske schon sehr tief. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so geht! Der Federweg wĂ€re ein Witz. ++
Fop86 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Sieht gut aus, aber wir alle wissen, dass es nie wieder eine neue Auflage der Ducati Streetfighter geben wird. ++
Klausi Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 vor 55 Minuten schrieb Fop86: Sieht gut aus, aber wir alle wissen, dass es nie wieder eine neue Auflage der Ducati Streetfighter geben wird. Der SF kommt sagte mir letztes WE der Azubi meines HĂ€ndler voller Inbrunst! Bin mir sicher! Ducati sagte bei der letzten PrĂ€sentation ja zu den HĂ€ndlern, dass sie wissen, was die HĂ€ndler erwartet haben, Ducati hat sich quasi entschuldigt. Und das Teil stand kurz vor der PrĂ€sentation, und irgendwas war - ich denke Probleme mit der WĂ€remableitung, da das ein Thema bei der V4 ist, gerade in der Stadt beim Prollen! So wie oben wird der SF nicht kommen, viel zu gebĂŒckte Haltung des Fahrers. Dann kannst ja auch SBK fahren! 1 ++
Fop86 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 vor 33 Minuten schrieb Klausi: Der SF kommt sagte mir letztes WE der Azubi meines HĂ€ndler voller Inbrunst! Bin mir sicher! Ducati sagte bei der letzten PrĂ€sentation ja zu den HĂ€ndlern, dass sie wissen, was die HĂ€ndler erwartet haben, Ducati hat sich quasi entschuldigt. Und das Teil stand kurz vor der PrĂ€sentation, und irgendwas war - ich denke Probleme mit der WĂ€remableitung, da das ein Thema bei der V4 ist, gerade in der Stadt beim Prollen! So wie oben wird der SF nicht kommen, viel zu gebĂŒckte Haltung des Fahrers. Dann kannst ja auch SBK fahren! Ich bleibe bei meiner Aussage! đ ++
Stephan Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Ohhh, ist schon wieder November ? Ja dann mal ab in den uralt Fred " die Fighter kommt definitiv zur EICMA 2025 " đ€Ł Aber SpaĂ bei Seite, mus @Klausimal ausnahmsweise Recht geben, Fighter mit Stummel sieht zwar auf dem Bild scharf aus, geht aber nicht ! Ist von der Sitzposition ja schon fast ein SBK und Cafe Racer haben wir schon. Gitterrohr wĂ€r natĂŒrlich scharf .... damit wĂŒrden sie sich mal wieder von der Masse abheben ++
Klausi Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 vor 18 Minuten schrieb Fop86: Ich bleibe bei meiner Aussage! đ Ich auch! ++
Pectoralis Major Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 vor einer Stunde schrieb Klausi: Der SF kommt sagte mir letztes WE der Azubi meines HĂ€ndler voller Inbrunst! Muss immer wieder schmunzeln đ 1 ++
Klausi Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 vor 1 Minute schrieb pectoralismajor: Muss immer wieder schmunzeln đ Ich auch! ++
Stephan Geschrieben 6. MÀrz 2019 Geschrieben 6. MÀrz 2019 vor 5 Minuten schrieb Klausi: Ich auch! Vor allem sind es jetzt schon die Azubi`s die Bescheid wissen ++
Klausi Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 Geschrieben 6. MĂ€rz 2019 vor 4 Minuten schrieb Stephan: Vor allem sind es jetzt schon die Azubi`s die Bescheid wissen Das ist der 17-JĂ€hrige Renninstruktor! đ 2 ++
Josef Geschrieben 7. MĂ€rz 2019 Geschrieben 7. MĂ€rz 2019 https://www.asphaltandrubber.com/rumors/ducati-ceo-winks-streetfighter-v4-coming/ ++
greeco-k Geschrieben 7. MĂ€rz 2019 Geschrieben 7. MĂ€rz 2019 vor 18 Stunden schrieb Klausi: So wie oben wird der SF nicht kommen, viel zu gebĂŒckte Haltung des Fahrers. Dann kannst ja auch SBK fahren! FĂ€nde ich gerade geil! Nackte Optik und trotzdem vorderradorientierte Sitzposition. Ist doch kein Tourenmoped... âșïž 1 ++
Fop86 Geschrieben 7. MĂ€rz 2019 Geschrieben 7. MĂ€rz 2019 Ich könnte mir auch vorstellen mal wieder eine SF zu fahren. Ich habe die Hoffnung zwar aufgegeben, dass da was neues kommt, aber das hat ja nichts zu heiĂen. Die alte SF sagt mir einfach nicht mehr zu, obwohl ich die damals sehr schick fand und mir dann direkt eine gekauft habe. Ich fand das Bike damals soooooooooooooo geil. Vielleicht hat man sich da mittlerweile dran satt gesehen. Es wird Zeit fĂŒr was neues! ++
Trevor Philipps Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 Also so wird sie wohl nicht kommen. Die Gabel allein kostet mehr als die Targobank den potentiellen KĂ€ufern an Kredit einrĂ€umen wĂŒrde. đ ++
Desmo Topschi Geschrieben 25. Mai 2019 Geschrieben 25. Mai 2019 Bevor ne Streetfighter kommt, kommt ne V4 Monster ihr TrÀumer. Schon alleine wegen der Verkaufszahlen! ++
Stephan Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb Desmo Topschi: Bevor ne Streetfighter kommt, kommt ne V4 Monster ihr TrĂ€umer. Schon alleine wegen der Verkaufszahlen! Bla Bla Bla ..... http://www.daidegas.it/ducati-streetfighter-v4-le-foto-in-esclusiva-durante-i-test-a-pergusa/ Ja klar, die 1200 R ist ja auch der VerkaufsschlagerÂ đ€Ł Und um ne V4 Monster ĂŒ 20 000 ⏠werden sie sich sicher auch schlagen, lach mich schlapp Wer trĂ€umt hier ? ++
Josef Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 Mein Italiener hat bestĂ€tigt das 2020 eine neue SF kommen wird.  Somit verkauft man schnell eure alte - die will sonst eh keiner mehr đ đ  ++
Crank Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 vor 10 Minuten schrieb Josef: Mein Italiener hat bestĂ€tigt das 2020 eine neue SF kommen wird.  Somit verkauft man schnell eure alte - die will sonst eh keiner mehr đ đ  Stimmt so ist es ja auch immer man Verkauft seine 998R um eine 1098 zu kaufen um sich dann 10 Jahre spĂ€ter zu Ă€rgern 3 ++
Stephan Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Josef: Mein Italiener hat bestĂ€tigt das 2020 eine neue SF kommen wird.  Somit verkauft man schnell eure alte - die will sonst eh keiner mehr đ đ  Da wĂ€r ich mir mal noch nicht so sicher. Und wenn sie keiner mehr haben will nehm ich noch ne zweite dazu ++
Josef Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 WĂŒrde ja eine mit Desmogabel nehmen - so ne alte 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Stephan: Bla Bla Bla ..... http://www.daidegas.it/ducati-streetfighter-v4-le-foto-in-esclusiva-durante-i-test-a-pergusa/ Ja klar, die 1200 R ist ja auch der VerkaufsschlagerÂ đ€Ł Und um ne V4 Monster ĂŒ 20 000 ⏠werden sie sich sicher auch schlagen, lach mich schlapp Wer trĂ€umt hier ? Wer hat Monster R gesagt!! Es fahren 1000 mal mehr Monster auf dieser Welt herum als SF. Das ist Fakt! Ein Motorrad auf den Markt zu bringen das nur ein paar TrĂ€umer haben wohl rechnet sich nicht!   ++
Crank Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb Desmo Topschi: Wer hat Monster R gesagt!! Es fahren 1000 mal mehr Monster auf dieser Welt herum als SF. Das ist Fakt! Ein Motorrad auf den Markt zu bringen das nur ein paar TrĂ€umer haben wohl rechnet sich nicht!   Das pussy Moped ist aber keine Konkurrenz fĂŒr Tuono, SDR und Co. DafĂŒr braucht es ein MĂ€nnermoped und das wollen die Leute đȘđ» 4 ++
spoox_HE Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 Die Monster hat ihren Stellenwert, keine Frage aber in ihrem Segment und pussybike wird dem bike  sicher nicht gerecht im Segment wo die fighter angesiedelt ist erfreuen sich doch eher andere Marken wie KTM, APRILIA, MV Augusta , BMW.... groĂer Beliebtheit und da hat halt Ducati im Moment nichts aktuelles anzubieten  1 ++
Stephan Geschrieben 26. Mai 2019 Geschrieben 26. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Desmo Topschi: Wer hat Monster R gesagt!! Es fahren 1000 mal mehr Monster auf dieser Welt herum als SF. Das ist Fakt! Ein Motorrad auf den Markt zu bringen das nur ein paar TrĂ€umer haben wohl rechnet sich nicht!   Kollesche jetztbassomol uff .... Du hast von ner V4 Monster gesprochen, nicht ich ! Also bitte đ  Was denkst Du denn ? wenn`s soweit kommen sollte wĂ€r es von der GröĂenordung klar Richtung S oder R, oder denkst Du es kommt ne neue 696er Monster V4, am besten unter 10000 ⏠?  Wenn wir von V4 reden dann von min. 1000 Kubik, also was bleibt da groĂ ĂŒbrig ? Ausserdem kommt vorher eher ne Multi V4, soviel ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche ! Weis doch jedes Kind mittlerweile das sich Ducati/Audi mit den Modellen Monster (kleinerer Kaliber bis zur S), Scrambler, Diavels und Multi`s ĂŒber Wasser hĂ€lt. Dennoch bauen sie auch Exoten wo jeder weis das das nur was fĂŒr den dickeren Geldbeutel ist und man nicht damit reich wird. NatĂŒrlich fahren mehr Monster rum wie SF, ist auch gut so..... wĂ€r das nicht so wĂ€r Ducati wahrscheinlich schon lĂ€ngst zum 16. mal oder so Pleite đ€Ł ++
daves Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Am 6.3.2019 um 14:41 schrieb Fop86: Sieht gut aus, aber wir alle wissen, dass es nie wieder eine neue Auflage der Ducati Streetfighter geben wird. Tja, so kann man sich tĂ€uschen đ€Ș 3 ++
Fop86 Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 12 Stunden schrieb daves: Tja, so kann man sich tĂ€uschen đ€Ș Und jetzt kommt @Klausi und sagt, dass er es doch schon immer gesagt hat! đ 1 ++
Pectoralis Major Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Am 6.3.2019 um 15:41 schrieb Klausi: Der SF kommt sagte mir letztes WE der Azubi meines HĂ€ndler voller Inbrunst! Der Azubi hat gutes Insider-Wissen, sag ihm er soll sich hier nen Account anlegen 1 ++
Fop86 Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Gerade eben schrieb Pectoralis Major: Der Azubi hat gutes Insider-Wissen, sag ihm er soll sich hier nen Account anlegen Ich glaube der Obdachlose vorm Aldi hat das auch erzÀhlt! ++
Klausi Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 5 Minuten schrieb Fop86: Und jetzt kommt @Klausi und sagt, dass er es doch schon immer gesagt hat! đ Habe ich etwa nicht? đđđđ»đđ»đ vor 3 Minuten schrieb Pectoralis Major: Der Azubi hat gutes Insider-Wissen, sag ihm er soll sich hier nen Account anlegen Stimmt, hat der auch tatsĂ€chlich, kommt aus der Rennszene. Und ich denke da hat ein DucatiMensch was rausgelassen. Soooo richtig glauben wollte ich das aber nicht! đđđ» 1 ++
MunichV2 Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 Kannst den Azubi gleich mal fragen was die V4 SF an Leistung haben wird 1 ++
Klausi Geschrieben 21. Juni 2019 Geschrieben 21. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb MunichV2: Kannst den Azubi gleich mal fragen was die V4 SF an Leistung haben wird Weisst was! Das mache ich, muss ihn eh mal anficken, der soll meinen Scrambler verkaufen, er bekommt 200,. Tacken und nichts passiert! đđđ»đđ ++
Empfohlene BeitrÀge