Zum Inhalt springen

siehe da, was hab ich denn hier gefunden...đŸ€”

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

also wenn die so in der Art kommen wĂŒrde, geh ich wieder strippen, damit ich mir sie als einer der Ersten holen kann :D

nur wird mich keine mehr sehen wollen :D

++

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Lentzei:

also wenn die so in der Art kommen wĂŒrde, geh ich wieder strippen, damit ich mir sie als einer der Ersten holen kann :D

nur wird mich keine mehr sehen wollen :D

Wieso, haste wohl deinen Körperfettanteil von 1 auf 2% hochgejubelt? ::::::D

++

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Leitwolf:

Wieso, haste wohl deinen Körperfettanteil von 1 auf 2% hochgejubelt? ::::::D

so Ă€hnlich...hatte gestern doch glatt 103 kg und mach mir jetzt sogar Sorgen, dass ich nicht mehr in die Kombi passe, was sehr sehr blöd wĂ€re, sollte diese nicht mehr passen, da ich mir keine zweite Maßanfertigung mehr leisten möchte :(

aber 1% hatte ich noch nie, zu Bestzeiten bin ich irgendwo zwischen 3-4 % rumgehĂŒpft bzw. rumgestorben :D

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lentzei:

Könnte so die neue Fighter aussehen? 

612C50A7-1852-46C7-A5B8-2385ACF277C4.jpeg

an so könnte ich mir die auch gut vorstellen đŸ€©

Leider ist die Maske schon sehr tief. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so geht! Der Federweg wÀre ein Witz.

++

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Fop86:

Sieht gut aus, aber wir alle wissen, dass es nie wieder eine neue Auflage der Ducati Streetfighter geben wird.

Der SF kommt sagte mir letztes WE der Azubi meines HĂ€ndler voller Inbrunst!

Bin mir sicher!

Ducati sagte bei der letzten PrÀsentation ja zu den HÀndlern, dass sie wissen, was die HÀndler erwartet haben, Ducati hat sich quasi entschuldigt. Und das Teil stand kurz vor der PrÀsentation, und irgendwas war - ich denke Probleme mit der WÀremableitung, da das ein Thema bei der V4 ist, gerade in der Stadt beim Prollen!

So wie oben wird der SF nicht kommen, viel zu gebĂŒckte Haltung des Fahrers. Dann kannst ja auch SBK fahren!

++

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Klausi:

Der SF kommt sagte mir letztes WE der Azubi meines HĂ€ndler voller Inbrunst!

Bin mir sicher!

Ducati sagte bei der letzten PrÀsentation ja zu den HÀndlern, dass sie wissen, was die HÀndler erwartet haben, Ducati hat sich quasi entschuldigt. Und das Teil stand kurz vor der PrÀsentation, und irgendwas war - ich denke Probleme mit der WÀremableitung, da das ein Thema bei der V4 ist, gerade in der Stadt beim Prollen!

So wie oben wird der SF nicht kommen, viel zu gebĂŒckte Haltung des Fahrers. Dann kannst ja auch SBK fahren!

Ich bleibe bei meiner Aussage! 😉

++

Geschrieben

Ohhh, ist schon wieder November ? Ja dann mal ab in den uralt Fred " die Fighter kommt definitiv zur EICMA 2025 " đŸ€Ł

Aber Spaß bei Seite, mus @Klausimal ausnahmsweise Recht geben, Fighter mit Stummel sieht zwar auf dem Bild scharf aus, geht aber nicht ! Ist von der Sitzposition ja schon fast ein SBK und Cafe Racer haben wir schon.

Gitterrohr wĂ€r natĂŒrlich scharf ....:in_love: damit wĂŒrden sie sich mal wieder von der Masse abheben

++

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Klausi:

FĂ€nde ich gerade geil! Nackte Optik und trotzdem vorderradorientierte Sitzposition. Ist doch kein Tourenmoped... â˜ș

++

Geschrieben

Ich könnte mir auch vorstellen mal wieder eine SF zu fahren. Ich habe die Hoffnung zwar aufgegeben, dass da was neues kommt, aber das hat ja nichts zu heißen. Die alte SF sagt mir einfach nicht mehr zu, obwohl ich die damals sehr schick fand und mir dann direkt eine gekauft habe. Ich fand das Bike damals soooooooooooooo geil. Vielleicht hat man sich da mittlerweile dran satt gesehen. Es wird Zeit fĂŒr was neues!

++

• 2 Monate spĂ€ter...

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Bevor ne Streetfighter kommt, kommt ne V4 Monster ihr TrÀumer. Schon alleine wegen der Verkaufszahlen!

Bla Bla Bla .....:::::)

http://www.daidegas.it/ducati-streetfighter-v4-le-foto-in-esclusiva-durante-i-test-a-pergusa/

Ja klar, die 1200 R ist ja auch der Verkaufsschlager  đŸ€Ł Und um ne V4 Monster ĂŒ 20 000 € werden sie sich sicher auch schlagen, lach mich schlapp :D

Wer trÀumt hier ? :::::)

++

Geschrieben

Mein Italiener hat bestÀtigt das 2020 eine neue SF kommen wird. 

Somit verkauft man schnell eure alte - die will sonst eh keiner mehr 😅😂

++

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Josef:

Stimmt so ist es ja auch immer man Verkauft seine 998R um eine 1098 zu kaufen um sich dann 10 Jahre spÀter zu Àrgern :D

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Josef:

Da wÀr ich mir mal noch nicht so sicher. Und wenn sie keiner mehr haben will nehm ich noch ne zweite dazu (ok)

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Stephan:

Bla Bla Bla .....:::::)

http://www.daidegas.it/ducati-streetfighter-v4-le-foto-in-esclusiva-durante-i-test-a-pergusa/

Ja klar, die 1200 R ist ja auch der Verkaufsschlager  đŸ€Ł Und um ne V4 Monster ĂŒ 20 000 € werden sie sich sicher auch schlagen, lach mich schlapp :D

Wer trÀumt hier ? :::::)

Wer hat Monster R gesagt!!

Es fahren 1000 mal mehr Monster auf dieser Welt herum als SF. Das ist Fakt!

Ein Motorrad auf den Markt zu bringen das nur ein paar TrÀumer haben wohl rechnet sich nicht!

++

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Ein Motorrad auf den Markt zu bringen das nur ein paar TrÀumer haben wohl rechnet sich nicht!

Das pussy Moped ist aber keine Konkurrenz fĂŒr Tuono, SDR und Co. DafĂŒr braucht es ein MĂ€nnermoped und das wollen die Leute đŸ’ȘđŸ»

++

Geschrieben

Die Monster hat ihren Stellenwert, keine Frage aber in ihrem Segment und pussybike wird dem bike  sicher nicht gerecht 

im Segment wo die fighter angesiedelt ist erfreuen sich doch eher andere Marken wie KTM, APRILIA, MV Augusta , BMW.... großer Beliebtheit und da hat halt Ducati im Moment nichts aktuelles anzubieten

++

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Kollesche jetztbassomol uff .... Du hast von ner V4 Monster gesprochen, nicht ich ! Also bitte 😏  Was denkst Du denn ? wenn`s soweit kommen sollte wĂ€r es von der GrĂ¶ĂŸenordung klar Richtung S oder R,  oder denkst Du es kommt ne neue 696er Monster V4, am besten unter 10000 € ? :D Wenn wir von V4 reden dann von min. 1000 Kubik, also was bleibt da groß ĂŒbrig ?

Ausserdem kommt vorher eher ne Multi V4, soviel ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche !

Weis doch jedes Kind mittlerweile das sich Ducati/Audi mit den Modellen Monster (kleinerer Kaliber bis zur S), Scrambler, Diavels und Multi`s ĂŒber Wasser hĂ€lt. Dennoch bauen sie auch Exoten wo jeder weis das das nur was fĂŒr den dickeren Geldbeutel ist und man nicht damit reich wird.

NatĂŒrlich fahren mehr Monster rum wie SF, ist auch gut so..... wĂ€r das nicht so wĂ€r Ducati wahrscheinlich schon lĂ€ngst zum 16. mal oder so Pleite đŸ€Ł

++

• 4 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben
Am 6.3.2019 um 14:41 schrieb Fop86:

Sieht gut aus, aber wir alle wissen, dass es nie wieder eine neue Auflage der Ducati Streetfighter geben wird.

Tja, so kann man sich tĂ€uschen đŸ€Ș

++

Geschrieben
Gerade eben schrieb Pectoralis Major:

Der Azubi hat gutes Insider-Wissen, sag ihm er soll sich hier nen Account anlegen :D

Ich glaube der Obdachlose vorm Aldi hat das auch erzÀhlt! 

++

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Fop86:

Und jetzt kommt @Klausi und sagt, dass er es doch schon immer gesagt hat! 😂

Habe ich etwa nicht? đŸ˜ŽđŸ˜‚đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸš€

vor 3 Minuten schrieb Pectoralis Major:

Der Azubi hat gutes Insider-Wissen, sag ihm er soll sich hier nen Account anlegen :D

Stimmt, hat der auch tatsĂ€chlich, kommt aus der Rennszene. Und ich denke da hat ein DucatiMensch was rausgelassen. Soooo richtig glauben wollte ich das aber nicht! đŸ˜‚đŸ‘đŸ»

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb MunichV2:

Kannst den Azubi gleich mal fragen was die V4 SF an Leistung haben wird (dance)

Weisst was! Das mache ich, muss ihn eh mal anficken, der soll meinen Scrambler verkaufen, er bekommt 200,. Tacken und nichts passiert! đŸ˜‚đŸ‘đŸ»đŸ†˜đŸš€

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!