Stiefel Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 http://m.speedweek.com/motogp/news/139933/Ueberraschung-DAZN-kauft-deutsche-Online-TV-Rechte.html?fbclid=IwAR3lzUN_O5SMsmwt2qeznP4DvPvL0ndxGs2PhTeNDijhlmYoskw4OXdnE5A 1
Stiefel Geschrieben 5. März 2019 Autor Geschrieben 5. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Mr_morris: Servus TV zeigt doch auch alle Rennen Aber nicht die freien Trainings. Aber das kann man in Deutschland auch umgehen
Pectoralis Major Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor einer Stunde schrieb Stiefel: http://m.speedweek.com/motogp/news/139933/Ueberraschung-DAZN-kauft-deutsche-Online-TV-Rechte.html?fbclid=IwAR3lzUN_O5SMsmwt2qeznP4DvPvL0ndxGs2PhTeNDijhlmYoskw4OXdnE5A Nice, vor allem weil ich DAZN eh schon habe 🙂
Klaus186 Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Habs mir auch grad angeschaut! https://watch.dazn.com/de-DE/sports/?ds_rl=1246894&ds_rl=1253196&ds_rl=1246894&gclid=EAIaIQobChMI8czY_tXr4AIVBRbTCh2k_Q0KEAAYASAAEgJr8_D_BwE&gclsrc=aw.ds 1
Duc1040 Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Mr_morris: Servus TV zeigt doch auch alle Rennen Den Artikel auf Speedweek kann man auch so verstehen, dass die Free-TV-Übertragung von Servus-TV in Deutschland damit gegessen ist? " ... die Rechte für Deutschland hat die DORNA ... nicht in das Rechte-Paket von Servus TV integriert ..." "... DAZN soll sich in Deutschland exklusiv die Online-TV-Rechte für alle Grand Prix in diesem Jahr gesichert ... haben ..." Das wäre aber Kacke !!!!
tex_avery Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Hier gehts nur um die internet-livestream Rechte. ServusTV hat die Live-TV Rechte, Internet-Stream geht aber nur in AT. Für Deutschland hat das Rechte-Paket die Internet-livestream Rechte nicht beinhaltet. Und die hat jetzt DAZN. Bei DAZN ist halt geil dass man alles was die ausstrahlen auch noch Tage später im Re-Live anschauen kann. Bei ServusTV geht das zwar auch, aber nur auf der website in deren Mediathek. Eine App für zb Smart-TV haben die gar nicht... So kann man Sonntag mittags selbst heizen gehen und Abends auf der couch das Rennen anschauen. 😝 10er im Monat und monatlich kündbar ist auch ok find ich. PS: Der Mielke macht nur bei 7 Rennen den Tarzan. 1
Duc1040 Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 vor 19 Minuten schrieb tex_avery: Hier gehts nur um die internet-livestream Rechte. OK, also Entwarnung. Wg. Mielke: Na ja, immerhin noch besser als der Lenz Laberkäs ...
Desmo Topschi Geschrieben 5. März 2019 Geschrieben 5. März 2019 Da lob ich mir den Dorna Livestream. Da kann ich das dämliche Gelaber abschalten und mir die ganzen Rennen der letzten Jahre in allen Klassen anschauen“. 1
Michel87 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 9 Stunden schrieb tex_avery: Eine App für zb Smart-TV haben die gar nicht... Klar gibt's eine App. Auf meinem Sony kann ich direkt über die App schauen. Bedienung ist auch top 1
ph1l Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Mit GHOST VPN kann man die Trainings am Freitag auch gucken als "Österreicher" mit der entsprechenden IP.. Kostet paar € fuffzig im Monat. Und ich find die Servus TV App gar nicht mal schlecht...
tex_avery Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Bei meinem Samsung gibts leider keine App... Und den Eddie find ich eig ganz geil, klar ist der ein oder andere Spruch zu viel des Guten Aber wer den Nebel letztes Jahr bei Eurosport überstanden ha, wird wohl auch den Mielke ertragen können haha
tfi04 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Michel87: Klar gibt's eine App. Auf meinem Sony kann ich direkt über die App schauen. Bedienung ist auch top Ich find die Häkeldecke geil👍 2
Michel87 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 Gerade eben schrieb tfi04: Ich find die Häkeldecke geil👍 tut mir echt leid Thomas. Die ist unverkäuflich. 3
Klausi Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Michel87: tut mir echt leid Thomas. Die ist unverkäuflich. Da hat Dir Deine Mama das Zimmer aber schön eingerichtet! Du wohnst sicher noch zuhause! Was muss man denn haben um MotoGP undd SBK-WM gucken zu können? Günstigste Variante und zeitunabhängig, also auch später mmal gucken?
Bodiwan Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 @Klausi: Wenn schon Moto-GP aus Österreich, dann bitte schön mit Stil, Du Banause😳 1
Desmo Topschi Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 45 Minuten schrieb Michel87: tut mir echt leid Thomas. Die ist unverkäuflich. Messi! 2
Klausi Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 47 Minuten schrieb Bodiwan: @Klausi: Wenn schon Moto-GP aus Österreich, dann bitte schön mit Stil, Du Banause😳 Österreich??? 😎 Bodo???🤓
Bodiwan Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 43 Minuten schrieb Klausi: Österreich??? 😎 Bodo???🤓 Hallo Servus!!!
Klausi Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor einer Stunde schrieb Bodiwan: Hallo Servus!!! Bodo! Du bist irgendwie am Thema vorbei! Es geht um die Rechte in Deutschland! 😎
Michel87 Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Klausi: Bodo! Du bist irgendwie am Thema vorbei! Es geht um die Rechte in Deutschland! 😎 Ich glaube du bist auch etwas daneben. Bodo hat schon Recht (quasi von Amtswegen)... Über Servus TV kannst du WSBK und MOTOGP gucken. Aber nur die Quali und das Rennen. Das ganze geht auch um Nachhinein zeitversetzt.
Klausi Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Michel87: Ich glaube du bist auch etwas daneben. Bodo hat schon Recht (quasi von Amtswegen)... Über Servus TV kannst du WSBK und MOTOGP gucken. Aber nur die Quali und das Rennen. Das ganze geht auch um Nachhinein zeitversetzt. Dann muss Bodo das auch so schreiben, ich kann es ja nicht riechen! Kann man das in Deutschland empfangen, und wenn ja wo und wie, und was kostet das! Also MotoGP und SBK-WM! Ich google mal!
herr.soeren Geschrieben 6. März 2019 Geschrieben 6. März 2019 was kostet das denne? edit .. kostet nen zehner im monat... ich werde ma testen nen monat eddie the voice is dabei das schonmal sehr geil
turbostef Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Im Internet kostet irgendwie alles einen 10er Audible Readly Sky Netflix DAZN usw. Ist wohl der Standardpreis Meine neue Liebe: Readly --> sind alle Zeitungen drin, die man gerne liest (PS, Motorrad, Motorsport aktuell, Auto Motor Sport, Alle Autobilds und vieles vieles mehr). Kann ich nur empfehlen. Am Handy lesen nervt aber. Tablet ist Minimum DAZN hatte ich bisher nur mal kurz getestet. Aber bisher war da wenig drin, was mich interessiert hat. Und zu dem Standardpreis --> da werden wir nur angefixt. Das wird irgendwann dann mal teurer (siehe zB League Pass NBA oder NFL ) 1
Michel87 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 10 Stunden schrieb Klausi: Dann muss Bodo das auch so schreiben, ich kann es ja nicht riechen! Kann man das in Deutschland empfangen, und wenn ja wo und wie, und was kostet das! Also MotoGP und SBK-WM! Ich google mal! Also Servus TV kannst du ganz normal über Satellit ASTRA 19,2° OST schauen. Beim KabelTV bin ich überfragt. Aber das lässt sich bestimmt leicht rausfinden. Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, sagst Bescheid. Gerne auch per PN 1
tfi04 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb turbostef: Im Internet kostet irgendwie alles einen 10er Audible Readly Sky Netflix DAZN usw. Ist wohl der Standardpreis Meine neue Liebe: Readly --> sind alle Zeitungen drin, die man gerne liest (PS, Motorrad, Motorsport aktuell, Auto Motor Sport, Alle Autobilds und vieles vieles mehr). Kann ich nur empfehlen. Am Handy lesen nervt aber. Tablet ist Minimum DAZN hatte ich bisher nur mal kurz getestet. Aber bisher war da wenig drin, was mich interessiert hat. Und zu dem Standardpreis --> da werden wir nur angefixt. Das wird irgendwann dann mal teurer (siehe zB League Pass NBA oder NFL ) Internet.. bin soweit bei dir, nur im Netz lese ich so viele Überschriften und Schlagzeilen, vereinzelt nen echten Journalisten Artikel um mich aus der Summe deren a.d.l. zu halten. Dabei bekomme ich imme mehr den Drang NUR noch hier ins Forum zu gehen.. was das Netz betrifft. Am Monatsanfang kommt die Post mit der PS, die lese dann Vorwärts und rückwärts.. ne Woche später schau ich mir die Bilder nochmal an. Das wiederholt sich bis zum nächsten Heft.. 😉 meine altemodische Art 1
Klausi Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb Michel87: Also Servus TV kannst du ganz normal über Satellit ASTRA 19,2° OST schauen. Beim KabelTV bin ich überfragt. Aber das lässt sich bestimmt leicht rausfinden. Wenn du weiterhin Unterstützung brauchst, sagst Bescheid. Gerne auch per PN Ich habe Kabel, aber kein ServusTV. Sollte irgendwas im Netz sein, wo man flexibel gucken kann. Zehner im Monat für MotoGP und SBK-WM würde ich abdrücken! Hab sowieso noch ne Frage, melde mich, weil mein Haustürschloss kaputt ist. Kein Witz! 2
tfi04 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 Klausi, was ist passiert?? Du alter Schloßprofi.. im Stress mit Facshingggskornständer den Schlüssel abgebrochen 🤪 weil die eroberte MILF drohte abzuhauen 3
Michel87 Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 @Klausi sag bitte Bescheid wenn du Hilfe mit deiner Tür brauchst. Leider ist der Anfahrtsweg relativ hoch aber was tut man nicht alles.... 3
Klausi Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 vor 33 Minuten schrieb tfi04: Klausi, was ist passiert?? Du alter Schloßprofi.. im Stress mit Facshingggskornständer den Schlüssel abgebrochen 🤪 weil die eroberte MILF drohte abzuhauen 😂 Halb sooo wild? Funzt ja noch! ! 😂
Empfohlene Beiträge