Trevor Philipps Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Mich juckts grad in den Fingern, hab richtig Lust mir wieder ne Harley zu bauen. Das ist mir eben übern Weg gelaufen. Richtig gut.. ++
Stiefel Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Bitte nicht solche Ekelsachen posten. 🙈😜😂 5 ++
SUPERSAEB283 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Die Positionierung des Tanks sieht .... nun ja ... speziell aus 😜 ++
greeco-k Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Na so weit würde ich nicht gehen. Aber die Faszination für Harley kann ich leider nicht wirklich teilen. Auf dem Video ist ja wie eine Sportster. Die finde ich noch ganz gut. Aber für viele ist die Sportster ja schon keine „richtige“ Harley sondern nur die riesen Trümmer. Da hab ich leider überhaupt keinen Zugang zu. Hab letztens auf einer Messe auf einer Indian Dark Horse Probe gesessen. Wüsste garnicht wie man das fährt 😂 ++
turbostef Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Harley ist auch nicht meins. Ich schaue die umgebauten Teile gerne an aber fahren....oder gar kaufen für viel Geld....eher nein. Jeder wie er mag ++
Duc1040 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Quasimodo ...?? Sorry, aber das Teil ist ja sowas von grottenhässlich. ++
Duke Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Die hat ja einen Puckel Wenn wir hier über Harley sprechen können, dann können wir auch hemmungslos über die Multistrada plaudern.....mit Topcase 2 ++
Pectoralis Major Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Also ich muss sagen so im Stadtverkehr hat sone Harley dann doch was, wenn man da gechillt mit Lederjacke drauf sitzt und kein halbes Hemd ist dann kann das ganze schon ziemlich Stil haben mmn. Bin da aber auch sehr eigen, ich würde sowas hier fahren z. B. Allerdings finde ich Harley einfach viel zu teuer, würde mir so ein Teil zu legen wenn ich nicht wüsste wohin ich mein Geld bringen soll und schon ein dickes Auto + eine 40k Ducati in der Garage stehen hätte... rein um durch die Stadt zu tuckern, ich denke Fahrspaß sieht anders aus... ++
Stephan Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Für die Stadt reicht ein Roller, Helm und kurzes Beinkleid 👍😊 2 ++
Leitwolf Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Leute, wir haben die Harley Rubrik nicht umsonst gelöscht! 8 ++
ducatist Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Diese Eisenhaufen aus Milwaukee sind für mich die ekelhaftesten Zweiräder die es gibt. Bevor ich auf so ein Geschwür steigen würde, gehe lieber zu Fuß. Jedem das Seine, aber bitte nicht mehr ohne Warnung hier posten. Hab' fast die Tastatur vollgeko... Ralf 5 ++
Fop86 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 1 Stunde schrieb pectoralismajor: Also ich muss sagen so im Stadtverkehr hat sone Harley dann doch was, wenn man da gechillt mit Lederjacke drauf sitzt und kein halbes Hemd ist dann kann das ganze schon ziemlich Stil haben mmn. Bin da aber auch sehr eigen, ich würde sowas hier fahren z. B. Allerdings finde ich Harley einfach viel zu teuer, würde mir so ein Teil zu legen wenn ich nicht wüsste wohin ich mein Geld bringen soll und schon ein dickes Auto + eine 40k Ducati in der Garage stehen hätte... rein um durch die Stadt zu tuckern, ich denke Fahrspaß sieht anders aus... Sowas finde ich auch geil! 😎 ++
greeco-k Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb pectoralismajor: Also ich muss sagen so im Stadtverkehr hat sone Harley dann doch was, wenn man da gechillt mit Lederjacke drauf sitzt und kein halbes Hemd ist dann kann das ganze schon ziemlich Stil haben mmn. Finde ich auch cool! Halbes Hemd bin ich schonmal nicht. Jetzt bräuchte ich noch ein eisernes Kreuz am Hals tätowiert, ein Bandana, aber nicht einfach auf dem Kopf sondern bis unter die Augenbrauen runter gezogen, und ganz wichtig noch ne solariumverbrannte Fresse. Dann passt‘s! 😂👍🏼 5 ++
Pectoralis Major Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb greeco-k: Finde ich auch cool! Halbes Hemd bin ich schonmal nicht. Jetzt bräuchte ich noch ein eisernes Kreuz am Hals tätowiert, ein Bandana, aber nicht einfach auf dem Kopf sondern bis unter die Augenbrauen runter gezogen, und ganz wichtig noch ne solariumverbrannte Fresse. Dann passt‘s! 😂👍🏼 Halt uns aufm laufenden, am besten mit Bildern 1 ++
spale Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Am Eingangsmopped haste aber einiges zu tun. Keine Ahnung was man an so einer Kiste schön findet. Der Oberknaller ist der Tank. Übel übel 😂 ++
Trevor Philipps Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Ihr Banausen! Wo ist der NOS wenn man ihn braucht? 🤣 1 ++
turbostef Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 45 Minuten schrieb Trevor Philipps: Ihr Banausen! Wo ist der NOS wenn man ihn braucht? 🤣 Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du mit deinen bunt gepunkteten Socken auf einer Harley durch die Stadt düst 2 ++
Trevor Philipps Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Ja man genau so! Ich sags ja immer wieder. Guter Geschmack macht einsam. 😂 ++
Klausi Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Warum keine Diavel oder X-Diavel? Die haben doch auch noch ordentlich Wumms! Die neueren Harley Motoren haben null Charakter! 1 ++
turbostef Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb Klausi: Warum keine Diavel oder X-Diavel? Die haben doch auch noch ordentlich Wumms! Die neueren Harley Motoren haben null Charakter! Sehe ich auch so. Die Diavel hole ich mir irgendwann auch mal zur Probefahrt. Als gemütliches Bike mit Power für die Stadt wäre das doch was :) Steht bei mir auf der Prio derzeit aber eher weiter hinten. Vorher kommt eher ein Oldtimer und / oder eine Hyper. ++
Trevor Philipps Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Ne man. Die Diavel ist doch weichgespült ggüber soner Harley. Ist ja auch nur ein Gehirnfurz von mir. Ich hatte vor der Pani eine und die war mega geil. Irgendwann gibts wieder eine, das ist sicher. Problem ist nur, dass alles verboten ist was gut aussieht. ++
Pectoralis Major Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 39 Minuten schrieb Klausi: Warum keine Diavel oder X-Diavel? Die haben doch auch noch ordentlich Wumms! Die neueren Harley Motoren haben null Charakter! Weil (meiner Meinung nach) optisch um einiges schlechter, mmn. hat Harley da deutlich mehr Charackter. Sound ist dann auch noch sone Sache.. Kollege von mir hat an seiner Night rod sogar nen Knopf am Lenker um die Klappen zu öffnen für außerorts... absolut brutal muss man einfach sagen. ++
turbostef Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb Trevor Philipps: Ne man. Die Diavel ist doch weichgespült ggüber soner Harley. Ist ja auch nur ein Gehirnfurz von mir. Ich hatte vor der Pani eine und die war mega geil. Irgendwann gibts wieder eine, das ist sicher. Problem ist nur, dass alles verboten ist was gut aussieht. Aber die Diavel hat wenigstens Dampf und mit dem Ding kann man wenigstens ansatzweise sportlich fahren bzw. überhaupt Motorrad fahren. 2 ++
turbostef Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Gerade eben schrieb pectoralismajor: Weil (meiner Meinung nach) optisch um einiges schlechter, mmn. hat Harley da deutlich mehr Charackter. Sound ist dann auch noch sone Sache.. Kollege von mir hat an seiner Night rod sogar nen Knopf am Lenker um die Klappen zu öffnen für außerorts... absolut brutal muss man einfach sagen. Nightrod war die einzige Harley, die ich gefahren bin, mit der man halbwegs Motorrad fahren konnte. Alle anderen ziehen entweder 1. keine Wurst vom Teller 2. Bremse wie ein Güterzug 3. streifen bei 5 Grad Schräglage Und ohne Umbau so ganz Serie sehen die auch noch überwiegend scheiße aus 1 ++
Pectoralis Major Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb turbostef: Und ohne Umbau so ganz Serie sehen die auch noch überwiegend scheiße aus Da gebe ich dir komplett recht, deswegen sage ich ja, ne Harley wäre mir viel zu teuer, neben dem Anschaffungspreis würde ich locker noch 6k€ reinstecken müssen damit das Ding so aussieht das ich sage ich bin zufrieden... 1 ++
Trevor Philipps Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Ihr habt einfach die Ducati Brille auf. Eine Harley steht doch nicht für Performance und Leistung. Eine VRod ist unter Harleyfahrern als Waschmaschine verpöhnt. Gibt aber ganz coole Umbauten, wobei die schnell prollig wirken. ++
Klausi Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb Trevor Philipps: Ne man. Die Diavel ist doch weichgespült ggüber soner Harley. Ist ja auch nur ein Gehirnfurz von mir. Ich hatte vor der Pani eine und die war mega geil. Irgendwann gibts wieder eine, das ist sicher. Problem ist nur, dass alles verboten ist was gut aussieht. Bist Du mal ne neuere Harley gefahren? Dagegen ist ne Diavel vielleicht alles, aber sicher nicht weichgespült. Im Vergleich zu den alten Testastrettas wohl ja, aber dafür fahrbar. vor 2 Stunden schrieb turbostef: Sehe ich auch so. Die Diavel hole ich mir irgendwann auch mal zur Probefahrt. Als gemütliches Bike mit Power für die Stadt wäre das doch was 🙂 Steht bei mir auf der Prio derzeit aber eher weiter hinten. Vorher kommt eher ein Oldtimer und / oder eine Hyper. Hyper 950 bin ich gestern und heute probegefahren - seeehr geil! Super Sound noch dazu, Gasannahme untenrum usw. auch super - bei diesen Temperaturen um die 15 Grad. Ist die Frage wie es ist wenn es seeehr heiss ist. vor 2 Stunden schrieb pectoralismajor: Weil (meiner Meinung nach) optisch um einiges schlechter, mmn. hat Harley da deutlich mehr Charackter. Sound ist dann auch noch sone Sache.. Kollege von mir hat an seiner Night rod sogar nen Knopf am Lenker um die Klappen zu öffnen für außerorts... absolut brutal muss man einfach sagen. Ja wie schwul ist das denn, diese bedienbaren Klappenauspuffanlagen - Knöpfchen drücken, und LaLüLaLa ich bin wichtig, und wenn die Rennleitung kommt - alles ok Herr Wachtmeister - diese Weicheier - ein Ducatisti manipuliert, und hält dann auch den Arsch hin! Eier Jungs, wir brauchen wieder Eier! Diese steuerbaren Klappenanlagen sind sowas von Claudia Roth . . . wo ist der Kotzsmiley? 😂👍🏻 Bevor ich da Knöpfe für die Klappe drücke, da kann ich mir doch gleich ne Tröte und n Schlagzeug an Lenker basteln! Leude, Leude . . . Ihr seid sowas von Milf . . . Die Outlaws von heute fahren Ducati RRRRRRRRRR . . . Egal welche . . . 2 ++
mapa812 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 Ich habe nur Claudia Roth und Milf gelesen. Das ist ganz schön ekelhaft mein Guter. 8 ++
lunschi Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 40 Minuten schrieb Trevor Philipps: Ihr habt einfach die Ducati Brille auf. Eine Harley steht doch nicht für Performance und Leistung. ... ...nö. Noch nicht mal für Motorradfahren. Harley sagt selbst sie verkaufen eine Weltanschauung, keine Motorräder. Genau deshalb brauch ich son Ding nicht. Kai ++
Trevor Philipps Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Meine Harley war BJ 2012, was neueres bin ich seitdem nicht mehr gefahren. Meinst da hat sich so viel getan seitdem? Gefühlt war die Technik meiner 12er damals auch schon 50 Jahre alt.. Eine Diavel ist mir einfach zu soft, zu modern. Das kann man nicht vergleichen. Zudem sieht es vermutlich ziemlich panne aus wenn ich auf einer Diavel sitze. ++
kaltepommes Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 8 Stunden schrieb pectoralismajor: Also ich muss sagen so im Stadtverkehr hat sone Harley dann doch was, wenn man da gechillt mit Lederjacke drauf sitzt und kein halbes Hemd ist dann kann das ganze schon ziemlich Stil haben mmn. Wenn man auf Posen steht oder gerne mucki-Männer auf schweren eisenhaufen beobachtet, ist das sicherlich für einen das höchste. 😉 Ich persönlich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum man freiwillig in der Stadt mit maximal 50kmh in der Gegend rumrollt (evtl sogar bei Stau und 30grad im Schatten), wenn man auch auf der Landstraße paar schöne Kurven in Schräglage nehmen kann und dabei reichlich Spaß hat. 2 ++
kaltepommes Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 55 Minuten schrieb Trevor Philipps: Eine Diavel ist mir einfach zu soft, zu modern. Das kann man nicht vergleichen. Zudem sieht es vermutlich ziemlich panne aus wenn ich auf einer Diavel sitze. Wen kümmert es schon wie es wohl ausschaut wenn ich auf Moped x oder y sitze. Ist doch scheißegal! Da beweisen ja die ganzen gs-Fahrer „mehr Eier“...die wissen alle, dass sie nen hässlichen kackhaufen fahren und sind stolz drauf 😜 4 ++
Trevor Philipps Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Geschrieben 27. Februar 2019 Naja, mit 150 Kilo würde ich mich nicht auf ein SBK setzen - sieht komisch aus. Genauso komisch sieht es aus wenn ich mit meinen 35 Kilo (mit Schulranzen) auf einer Diavel sitze. 3 ++
Pectoralis Major Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb kaltepommes: Wenn man auf Posen steht oder gerne mucki-Männer auf schweren eisenhaufen beobachtet, ist das sicherlich für einen das höchste. 😉 Du hast mich falsch verstanden, ich bin gerne der "mucki mann" auf schwerem Eisenhaufen, beim beobachten solcher geht mir keiner ab nein 2 ++
Duc1040 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb greeco-k: Finde ich auch cool! Halbes Hemd bin ich schonmal nicht. Jetzt bräuchte ich noch ein eisernes Kreuz am Hals tätowiert, ein Bandana, aber nicht einfach auf dem Kopf sondern bis unter die Augenbrauen runter gezogen, und ganz wichtig noch ne solariumverbrannte Fresse. Dann passt‘s! 😂👍🏼 Fehlt noch das böse "Removable Tattoo" auf den bleichen Oberarmen ... aber Montag früh noch abduschen, damit der Chef nicht schimpft ... 2 ++
Duc1040 Geschrieben 27. Februar 2019 Geschrieben 27. Februar 2019 vor 12 Stunden schrieb Stephan: Für die Stadt reicht ein Roller, Helm und kurzes Beinkleid 👍😊 Oder ein Fahrrad 1 ++
Stephan Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 9 Stunden schrieb Duc1040: Oder ein Fahrrad Auch, aber könnten wir uns da vielleicht auf eines mit E Unterstützung einigen ? 1 ++
Klausi Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Stephan: Auch, aber könnten wir uns da vielleicht auf eines mit E Unterstützung einigen ? Nur! Das ist Standard! Hallo? Ich trete doch keinen Hügel hoch!??! Wo sind wir denn? Steinzeit? 2 ++
Klausi Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 N schöner VespaRoller macht auch n schlanken Fuß in der Stadt und beim Eisdealer! 1 ++
detmi Geschrieben 28. Februar 2019 Geschrieben 28. Februar 2019 Am 27.2.2019 um 11:26 schrieb pectoralismajor: Also ich muss sagen so im Stadtverkehr hat sone Harley dann doch was, wenn man da gechillt mit Lederjacke drauf sitzt und kein halbes Hemd ist dann kann das ganze schon ziemlich Stil haben mmn. Bin da aber auch sehr eigen, ich würde sowas hier fahren z. B. Allerdings finde ich Harley einfach viel zu teuer, würde mir so ein Teil zu legen wenn ich nicht wüsste wohin ich mein Geld bringen soll und schon ein dickes Auto + eine 40k Ducati in der Garage stehen hätte... rein um durch die Stadt zu tuckern, ich denke Fahrspaß sieht anders aus... Das ist keine Harley - steht nur drauf. Wäre so, als ob man auf der Diavel ein Harley Schildchen dran peppt. Und gechillt auf ner Harley die so umgebaut ist, kannst Du knicken. Sieht so aus, isses aber nich. ++
Michel87 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Am 28.2.2019 um 09:39 schrieb Klausi: Nur! Das ist Standard! Hallo? Ich trete doch keinen Hügel hoch!??! Wo sind wir denn? Steinzeit? @Klausijetzt mal ehrlich....Eine Düne ist kein Berg/Hügel 1 ++
Klausi Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Michel87: @Klausijetzt mal ehrlich....Eine Düne ist kein Berg/Hügel Ich wohne ja direkt an der Holsteinischen Schweiz! 😂👍🏻💋 ++
Michel87 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Gerade eben schrieb Klausi: Ich wohne ja direkt an der Holsteinischen Schweiz! 😂👍🏻💋 ...und weil es in der Schweiz bekanntlich Berge gibt bist du ein Fachmann? ++
Klausi Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 1 Minute schrieb Michel87: ...und weil es in der Schweiz bekanntlich Berge gibt bist du ein Fachmann? Ein absolut ausgewiesener! ++
adi1204 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Gerade eben schrieb Klausi: Ein absolut ausgewiesener! 😂😂🙈🙈 ++
spoox_HE Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Michel87: @Klausijetzt mal ehrlich....Eine Düne ist kein Berg/Hügel naja anstrengend kann das schon sein da hoch zu laufen 1 ++
spoox_HE Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 am schlimmsten sind Wanderdünen da kommst gar nicht hinterher 2 ++
Michel87 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 ach ihr seid doch alle total bekloppt. Ich glaube ich bin der einzig Normale hier 2 ++
adi1204 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 28 Minuten schrieb Michel87: ach ihr seid doch alle total bekloppt. Ich glaube ich bin der einzig Normale hier 😂😂😂 ++
Empfohlene Beiträge