Zum Inhalt springen

I‘m back...😊 Streetfighter 1098s

Lentzei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

mit Freude darf ich verkünden, jetzt wieder „vollwertiges“ Mitglied dieses Forums sein zu dürfen, da ich endlich wieder stolzer Besitzer einer Ducati bin ☺️👍🏼

Hier mal das erste Pic

weitere Bilder (Umbau) folgen...

btw. hätte einen Satz Marchesinis und eine Race Anlage Termignoni Carbon (komplett mit Krümmer) für die Fighter abzugeben.

CF818137-5C10-42EB-8824-1F3AD9917FFB.jpeg

++

Geschrieben

Sehr schön Fighter Bro

schön rausgeputzt SFS mit rotem Rahmen und  Lacksatz wie gewünscht, wieviel hat die gute denn auf der Uhr und was hast du vor umzuoptimieren wenn die Termi Anlage und Felgen schon fallen sollen

na dann leg mal los die Saison steht in den Startlöchern

++

Geschrieben

Jedes mal wenn ich eine SF sehe wird der Wunsch ziemlich groß eine zu besitzen :)

@Lentzei Halt uns auf dem Laufenden was damit noch so passiert ;)

Die Forumspolizei muss kontrollieren, dass da keine Lenkerendspiegel, Laufblinker, etc. montiert werden.

Und Beintasche bitte auch weglassen :D

++

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb turbostef:

Jedes mal wenn ich eine SF sehe wird der Wunsch ziemlich groß eine zu besitzen 🙂

Die Forumspolizei muss kontrollieren, dass da keine Lenkerendspiegel, Laufblinker, etc. montiert werden.

Ich kenne das,  habe letztes Jahr meine leider verkauft, jetzt gab ich die nachfolgerin auch wieder verkauft 😁. Mal sehen ob eine schöne SF am Markt ist. Am 15.3 schsu ich mir mal eine in Wien an, die hat eine super Basis finde is. Dann kann ich auch wieder mitreden 😁, bei den nackten mit den dicken Eiern 😁

😁

++

Geschrieben

Naja Rico kann alles auf der Fighter montieren - die Karre sieht immer scheisse aus wenn er drauf sitzt 😂😂😂

moped und Typ egal.

Der würde aber besser zu Kawa oder Honda passen - vielleicht ne 300er ??? 

++

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb turbostef:

Jedes mal wenn ich eine SF sehe wird der Wunsch ziemlich groß eine zu besitzen :)

@turbostef hoffe diese hier sind genehmigt, kommen morgen drauf 😎 spiegellos und megageil 😍

0836EEB2-65A1-430D-ADF3-DDFCEDE8B9B4.jpeg

33EE4867-0B81-43ED-9BAF-B9F64F795328.jpeg

++

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Josef:

rNaja Rico kann alles auf der Fighter montieren - die Karre sieht immer scheisse aus wenn er drauf sitzt 😂😂😂

moped und Typ egal.

Der würde aber besser zu Kawa oder Honda passen - vielleicht ne 300er ??? 

Hey @Josef Du Affenbaby, schick mir bitte bei Gelegenheit meine Badeschlappen... die müssten noch bei Dir bzw. Deiner Frau unter‘m Bett stehen...😂

++

Geschrieben

Glückwunsch, was ne Geburt, aber nun hast ja endlich eine💪🏼

Bin auch auf das Ergebnis gespannt, vorallem die Spiegel sehen nice aus, Hersteller etc?

Die PVM‘s hatte ich auch mal ins Auge gefasst, um mal frischen Wind rein zu bringen, aber jetzt sind sie ja gut aufhoben bei dir😁

weiter so✊🏼

++

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb kaltepommes:

Das sind die m view Blade oder?!  Da bin ich auch gespannt

Sind sie.

Leider ohne Nr, wie alles was geil is🙄

++

Geschrieben

heut ging‘s weiter... leider mit paar Schwierigkeiten, da die Adapter für die Spiegel nicht passen, aber Lenker, Pissbecher, Hebel und Fußrasten sind montiert...

747993BE-5D10-4EC6-90EE-DB31768C7F5A.jpeg

324DCA21-4731-4DB6-8E63-EC106EDE99E5.jpeg

2C65C0A7-1F42-45E5-BB2A-28B99FC70913.jpeg

F6BF1F53-2ED8-4FD9-8A4E-BBD1EFC77199.jpeg

D8C43EC6-A8B5-4641-93DD-6C4A9AA0690B.jpeg

8EEB3373-9892-42F6-9350-E9A6C780B66B.jpeg

++

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Stephan:

Sehr schick (ok). Bleiben die Griffe dran ?

Hoffentlich nicht 🙈🙊

kann dir progrip 717 empfehlen, brauchst zwar jede Saison neue, aber für unter 20€ 👍

top, läuft bei dir!!!

++

Geschrieben

Echt geiles Teil - bis auf die Frontverkleidung und die ganzen Ducati Aufkleber (ok) aber alles ne Frage des Geschmacks :blink: was für ein ESD wird es?

++

Geschrieben

Also Rico Deine Spiegel lassen mir keine Ruhe, hab ja schon die Blinker von denen, die Qualität ist mega, dann noch ne deutsche Firma, top!

ich hab mir für dieses Jahr was legales an spiegeln vorgenommen, weil ich meine ruh haben will,aber da geht ja nix so richtig optisch.

weiss jmd was die Bullen im Schnitt so veranstalten, wenn KEINE oder eben welche ohne KBA/e-Nr dran sind?

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Lentzei:

eigentlich ja, sind neu...🙈

Naja das wär jetzt nicht gerade so meins, bin da eher ein Gummi Typ .....zumindest was die Lenkergriffe angeht 🤣

Finde einfach das da Metall nichts verloren hat :::::;)

++

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Leitwolf:

Kostet in der Regel 10€ wenn du keine Nummer auf den Spiegeln hast.

Erlöschen BE könnte auch ein klein weng teuerer werden .... aber Scheixx drauf, ist zu verschmerzen und mir beispielsweise schon lange Wurschd, gerade beim Spiegel :::::;) Hab bei mir nur einen CRG links dran und seh in dem besser wie alle die ich davor hatte.

++

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Leitwolf:

Kostet in der Regel 10€ wenn du keine Nummer auf den Spiegeln hast.

15€.Hab erst letztes Jahr eingezahlt.

Hat aber nichts geändert....😁

++

Geschrieben

@pat11 hol Dir die Dinger, die sind echt sehr sehr geil, hatte sie schon drauf heute, Qualität 1A, so klein, dass ich beinahe „erschrocken“ bin😅 sehen aus wie „Babyspiegel“ in meiner Hand (und ich hab kleine Gynokolgenhände 😂)  und am geilsten, kein Rahmen, nur Spiegelfläche😍 bin am überlegen nur einen zu montieren, auf der linken Seite...🤔 

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!