Zum Inhalt springen

Was haben Eure 1098 Fighter so gelaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

47000 , null Defekte👍

Glaub 2 mal undichte Öhlins,  aber ist ja kein Defekt und zählt bei den Dingern als Verschleiß 😂

@Klausi, warum das Interesse ? Willst Dir doch noch was ...... anständiges auf‘s Alter kaufen ? 😊

Geschrieben

Knapp 75000. Läuft noch 1A, pflege sie aber auch sehr intensiv. Bis jetzt standen nur die üblichen Verschleißteile an. Meine PF hat 40tKM runter, bei der war das Drosselklappenpoti bei ca 1000km defekt. Seit damals auch keine Probleme mehr gemacht.

Geschrieben

#1 26k km, #2 44k km, motor bei 38k km revidiert, war aber reine präventivmassnahme da serviceheft vom vorbesitzer nicht vorhanden. keine probleme

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Michel87:

36000 hat keine runter. Bis auf immer wieder abgefahrene Reifen hab ich keine Probleme. 

@Klausi wenn ich nicht irre gibt's schon einen thread dazu...

Suche den mal!

Geschrieben

16k km glaub ich

TPS Sensor war bei 13k defekt

Feder der Schaltklaue hat sich bei 15k verabschiedet

Aktuell Probleme mit Zündspulenfehler zu kämpfen. Hab ich aber schon eingegrenzt auf DTC Steuergerät. Wurde bereits getauscht. Kommts wieder ist es der Kabelbaum.

Ansonsten keinerlei Probleme. Die vorhandenen reichen aber auch. 😄

• 6 Monate später...
Geschrieben

Mit Ersten SFS ca 25tkm. 2x Gabelsimmeringe  sonnst nix . 

SFS Nr2 hat jetzt am Rahmen ca55tkm . Motor wurde von mir bei ca 24tkm getauscht weil vorbesitzer Getriebe zerstört hat . 

1x Öhldruckschalter 41tkm

1x Bremssättel neu abgedichtet bei 54tkm

1x zubehör Kupplungszylinder getauscht 

1xRadlager vorne 45tkm

1x Benzinfilter 52tkm

2x Gabelsimmeringe

1x Bremsenbeläge Hinten 52tkm

1x Bremsbeläge vorne 42tkm 

1x Bremsscheiben vorn bei 52tkm

Federbein Service bei 39tkm

1xBatterie bei 36tkm

Also eigendlich keine Wilden Sachen .. sehe das alles als verschleiss..

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!