Zum Inhalt springen

Habt Ihr Vorschläge/Ideen?

SPIDI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Liege krank zuhause rum seit gestern :( hoffe ich hab mir die Grunzgrippe nicht eingefange...?!?!! ???

Ihr könnt Euch ja vorstellen das mir recht langweilig ist...daher suche ich etwas günstiges, was mein Bike hochwertiger machen würde...

habt Ihr eine Idee was ich machen könnte? Verkleidungsschrauben austauschen oder sonst was ähnliches?

gruss

Luca

Geschrieben

hey luca - gute besserung .. ich liege auch schon ne ganze weile krank zu hause :(

was du machen könntest .. hab ich auch schon nachgedacht drüber .. die gesamten schrauben durch schnellverschlüsse austauschen .. da gibs ganz gute bei chris-desmoworld .. hat ein freund auch verbaut ..

die idee von swissduc mit der weissen schrift am reifen find ich persönlich auch nicht schlecht .. der hat den schriftzug "pirelli diablo rosso" mit nem weißen edding reifenmarker angefärbt .. mir persönlich würd ja rot besser gefallen .. weiß aber nicht ob man das wirklich so hinbekommt ..

die idee von thorsten find ich auch gut .. bin auch auf der suche nach neuen flüssigkeitsbehältern .. im italo-shop (neuss) hab ich die dinger schon in alu gesehen .. schwarzes alu kommt glaub ich auch ganz gut ..

ansonsten - wie viel carbon hast du denn verbaut? und hast du schon nen ordentlichen kupplungsdeckel drauf? (inkl. druckplatte, etc.)

was auch noch sehr gut aussieht ist ne rauchgraue scheibe .. hab ich auf meiner roten verbaut .. bekommst du auch für kleines geld ..

man - wir sind echt arme schweine - liegen da krank daheim und überlegen wie wir unsere bella tunen können ..  *heul*

grüße

sascha

Geschrieben

haha :) du sagst es...echt beschissen...hoffe wir werden bald gesund...!

das mitem reifenmarker ist ne gute idee finde ich...wo bekommt man denn solche marker?

betreffend schnellverschlüsse...gibts die bei jedem händler? wäre gut wenn ich das zeugs bereits heute bekommen könnte dann könnte ich gleich heute beginnen :) *ichbinkeingeduldigermensch* :)

gruss und dir auch gute besserung!

Geschrieben

hey luca .. ja - wir armen schweine!

bezüglich reifenmarker - den müsste es doch in jedem baumarkt geben .. weiß nicht wie die bei Euch in Deutschland so heißen .. ATU oder so?

Bzgl. Schnellverschlüsse glaub ich nicht das du die bei jedem händler bekommst .. hab die bisher nur im Internet gesehen .. concorso und desmoworld ..

aber was du auf alle fälle schon machen kannst - und ich auch schon seit langem drüber nachdenke ich mich aber noch nie dazu aufraffen konnte .. die bella wieder mal so richtig schön sauber machen .. aber so richtig - mit motorwäsche - ketten reinigen und am schluss noch ne politur drüber .. das glaub ich werd ich in angriff nehmen :)

@Martina - das mit dem buch is ne gute idee .. nur leider ist das buch schon ausverkauft (!?)

grüße

Geschrieben

oooooh ne...lesen ist mal garnicht gut :)

aber danke dennoch!

Das Buch macht Dich aber garantiert schneller und sicherer auf der Straße, die alberne Reifenmalerei nicht  *aetsch*

Geschrieben

hey luca .. ja - wir armen schweine!

@Martina - das mit dem buch is ne gute idee .. nur leider ist das buch schon ausverkauft (!?)

grüße

Uupps, hab ich übersehen. Kommt bestimmt bald wieder, sonst vielleicht mal bei Ebay.

Wird sogar als Lektüre bei Instruktorentrainings empfohlen.

Geschrieben

Meine Ideen kreisen im Moment etwas mehr um die neue RSV4  *teufel*

Cheers

Tom

Is das neue Apriliavirus,soll hier schon einige Infektionen gegeben haben,jetzt hat's Dich auch.................. *teufel*

Geschrieben

Uupps, hab ich übersehen. Kommt bestimmt bald wieder, sonst vielleicht mal bei Ebay.

Wird sogar als Lektüre bei Instruktorentrainings empfohlen.

wou - ich hab ja unendlich viel zeit - bin im krankenstand :D - hab grad bei der buchhandlung meines vertrauens angerufen - das buch ist total ausverkauft und eine neuauflage ist nicht geplant  :o

ist glaub ich sehr beliebt (gewesen) :D

trotzdem danke fürn tipp ..

Geschrieben

Meine Ideen kreisen im Moment etwas mehr um die neue RSV4  *teufel*

Cheers

Tom

Wo bleibt denn nur der Fabio ???

*laut* fabioduc, hier redet wieder einer über Roller!!!

Gruß jupp

Geschrieben

Das ist die Sollbruchstelle  *prost*

Nee, irgendwo muß so`ne Kette ja geschlossen (vernietet) werden, sonst bekäme man sie ja nicht drauf. Ist also ganz normal, seltsam wäre, wenn Du das nicht hättest.

Nie Mofa gefahren ?

Geschrieben

aber ich weiss immer noch nicht was der uli meint .. meint er den kettenradadapter bzw. das kettenrad oder doch die titanhinterradmutter? oder doch was anderes?  ::)

Ich tippe auf den Kettenradadapter  ;D

Geschrieben

Was hab ich angerichtet - war nur mal kurz zur Post.

Aaalso - Oben an der Kette sieht man das Nietschloss - dat mut so!

Auch wenn da die Hinterachsmutter und die Ruckdämpfermuttern aus Titan sind,

ich meinte den Kettenradadapter nebst 39er Kettenrad.

@ Tina  *prost*

Ciao

Uli

Geschrieben

aaalso - da ich annehme dass es deine 1098s ist folgendes:

ram-air abdeckung in carbon

schutzbleche bei fußrasten in carbon

kotflügel hinten

rahmenschoner von MPL

kettenradadapter, kettenrad (39Z) von MPL

Hinterachsmutter und Rückdämpfermutter in titan auch von MPL

ritzelabdeckung von MPL

kupplungsnehmerzylinder von MPL - - MANN-arbeitest du bei mpl oder was  *aetsch*

die kette ist auch nicht original - die is gülden.

kennzeichenhalter von tec-bike (da fehlt dir noch der rückstrahler ;)

und ich glaub irgendetwas ist mit deiner kupplung auch .. umkehrung oder so?

und deine seitliche abdeckung (obere+untere) geht mir auch ab - fährst du die nackt? ;)

ja und sonst fällt mir nichts mehr auf - wie siehts mitn anderen krankenständler aus?  *prost*

Geschrieben

*prost*emoti_203.gif *prost*

Glückwunsch - gemeinsam habt ihr bis auf die Conti-Schluffen alles gefunden!

Aber das war ja quasi nur 1/4 vom Moped...

Beim nächsten Kranken, mach ich mal ein Bild von einem anderen Teil des Mopeds.

Geschrieben

Wo bleibt denn nur der Fabio ???

*laut* fabioduc, hier redet wieder einer über Roller!!!

Gruß jupp

ach nööööööööööö noch ein Rollerfahrer  *heul* Es wird immer bunter hier!!!

Ich glaub langsam, ich sollte mir einen anderen Forum suchen ......einen wo ich richtige DUCATISTI finde und ich über Motorräder schreiben kann .....es werde mir zu viele Rollerfahrer hier ;D

Wenn ich 4 Zylinder fahren möchte .......dann kaufe ich mir gleich ein Auto *heul*

Geschrieben

Hallo Leute

Liege krank zuhause rum seit gestern :( hoffe ich hab mir die Grunzgrippe nicht eingefange...?!?!! ???

Ihr könnt Euch ja vorstellen das mir recht langweilig ist...daher suche ich etwas günstiges, was mein Bike hochwertiger machen würde...

habt Ihr eine Idee was ich machen könnte? Verkleidungsschrauben austauschen oder sonst was ähnliches?

gruss

Luca

wenn du Single bist..., ruf ne pussy an..,

ich hab 98" im Krankenhaus nach meiner Fuß OP die Schwester gebumst...,

mir war auch langweillig...

Geschrieben

*heul* Ich geh kaputt............. *teufel*

Blendi der Nachtschwesterbeglücker.Das coole is,das glaub ich Dir sogar.......... *prost*

Geschrieben

Blendi der Nachtschwesterbeglücker.Das coole is,das glaub ich Dir sogar.......... *prost*

das war auch so...,

Schwestern stehen auf Moped-Fahrer !

hey Spidi,

bleib locker... oder leg den Arzt flach! *heul*

Geschrieben

Hey Hombre...

ich hatte schon eine Ärztin, eine Finnische Tier Ärztin aus Tampare..., die ging voll ab, wie ein Tier...

wenn du mal die Gelegenheit hast ne Finnin zu bumsen...  Tu es,  Tuuuu Es...,

Und jetzt mal ohne witz, Die Finninnen sehen es als Ehre wenn sie es schlucken dürfen...

Die Mädels sind echt gaga.., die hat mich regelmäßig weg gesoffen.. die saufen Vodka wie die deutschen Wasser beim ertrinken.

so alter... und jetzt mach dich endlich an die Ärztin ran.., egal ob Freundin oder nicht... Tuuu es, tu es.

Geschrieben

ist auch die reine Wahrheit... *angel*

Ich war im Zweibett zimmer, und ein Tag davor ist mein Zimmergenosse verstorben...,

somit war ich zwei tage alleine im zimmer..

ich war damals 26 und die Schwester 29,

so was muss man halt auch erlebt haben im Buch der Liebe ist es immer verewigt...

Geschrieben

ist auch die reine Wahrheit... *angel*

Ich war im Zweibett zimmer, und ein Tag davor ist mein Zimmergenosse verstorben...,

somit war ich zwei tage alleine im zimmer..

ich war damals 26 und die Schwester 29,

so was muss man halt auch erlebt haben im Buch der Liebe ist es immer verewigt...

Hi Blendi,

ich weiß, ist dir bestimmt schnuppe, aber was wäre, wenn dein zukünftiger Chef im Netz nach '' Blendinger '' sucht :

http://www.n-tv.de/politik/pressestimmen/Mit-heruntergelassenen-Hosen-article471624.html

Orwell läßt grüßen, traurig, aber wahr.......

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!