Zum Inhalt springen

Bremsleitung Racing ohne ABS

konastab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von euch Racern kann mir sagen wo ich eine passende Bremsleitung bestellen kann?

Randbedingungen:

1199s

RCS Pumpe

Eine Leitung mit T-Stück

Hab eine hier, jedoch ist die leider zu kurz! Genauer gesagt - der Teil der vom T-Stück zur Pumpe geht. Keine Ahnung warum, und von welchem Hersteller..

DANKE!!

CIAO
Patrick

20190210_154907.jpg

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb FloMüller:

@konastab Du hast PM

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer Bremsleitung mit T-Stück, Ausgangslage ähnlich wie bei @konastab (außer Panigale 1199 Standard statt S). Falls du hier einen Link hast, bitte gerne auch an mich schicken. Thx 👌

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb konastab:

Wer von euch Racern kann mir sagen wo ich eine passende Bremsleitung bestellen kann?

Randbedingungen:

1199s

RCS Pumpe

Eine Leitung mit T-Stück

Hab eine hier, jedoch ist die leider zu kurz! Genauer gesagt - der Teil der vom T-Stück zur Pumpe geht. Keine Ahnung warum, und von welchem Hersteller..

DANKE!!

CIAO
Patrick

20190210_154907.jpg

Kannst die Leitungen nicht anders verlegen? Habe meine hinter der Gabelbrücke verlegt.

++

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb crank6868:

Genau so möchte ich das auch sehr geil ! Was haben die gekostet ?

Die 4-teilige vordere Leitung (mit TEE-Verteiler + ELBOW) lag bei 169,90€.

++

Geschrieben

@TNC

Wo hast‘n die zu dem Preis bekommen ,bei dem GMS-Motosport ?

Ist das Komplett oder nur die Bremse vorn ?

Ich hatte bei Hel direkt mal angefragt ohne ABS nach Maß ,Bremse vorne mit T & hinten und bekam ein Angebot von 380,- 😳

++

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb FloMüller:

@TNC

Wo hast‘n die zu dem Preis bekommen ,bei dem GMS-Motosport ?

Ist das Komplett oder nur die Bremse vorn ?

Ich hatte bei Hel direkt mal angefragt ohne ABS nach Maß ,Bremse vorne mit T & hinten und bekam ein Angebot von 380,- 😳

Der Preis bezieht sich nur auf die vordere Leitung. Die ist 4-teilig.

Am besten mal bei GMS anrufen und nach Herrn Gehrke fragen. Ganz netter Mensch.

++

• 3 Jahre später...

Geschrieben

ja, aber nocheinmal:  nur an die M50 er Zangen, da die die Anschlüsse auf der entsprechenden Seite haben, Kannst zur Sicherheit die Längen B u. C noch jeweils 20mm Länger machen lasse-

V4 Stylema passt nicht

++

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb guenter:

ja, aber nocheinmal:  nur an die M50 er Zangen, da die die Anschlüsse auf der entsprechenden Seite haben, Kannst zur Sicherheit die Längen B u. C noch jeweils 20mm Länger machen lasse-

V4 Stylema passt nicht

Danke dir! Hab M50er dran

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!