mc_east Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Hallo Zusammen! Im April ist es soweit, ich muss wieder zur AU. Nur diesmal mit 70er Krümmer, Carbontermis und entsprechend geflashter ECU (von ItaloDirk) Ich schätze mal, so brauch ich bei den Jungs gar nicht vorfahren, oder? Habt ihr da einen kleinen Tipp für mich? ++
synack Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Ich sag mal so... SF auch mit 70er, ECU natürlich entsprechend, Lambda nur Optik, Alu Termi, Eater normal ein anderer, den hab ich dann doch getauscht, AU beim freundlichen und genau null Probleme. Messwert zwar sehr an Obergrenze aber ok. ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 Bin damals mit der 1098 mit Termis, Termisteuergerät zur AU...der Typ von der Werkstatt hat mich zwar gefragt, „ob die nicht eigentlich einen geregelten Kat habe“, bin trotzdem durch gekommen bzw. unter dem Grenzwert geblieben 😁👍🏻 Allerdings mit erhöhtem CO-Wert (ohne Lambdas) könnte es durchaus kritisch werden 😂 vielleicht für die AU originale Schalldämpfer montieren falls möglich!? 🤔 ++
mc_east Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Geschrieben 4. Februar 2019 Also Augen zu und durch Originale Schalldämpfer geht nicht, die passen nicht auf die 70er Termis 1 ++
Kevin395 Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 Auf zum Ducati Händler, der hat bestimmt was passendes da stehen zum "Vergleichen".... 😂 ++
Empfohlene Beiträge