Zum Inhalt springen

1098 Tricolore !

Preacher0815

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Ist das ne DRE ?

Meinst du wirklich dass die damals die Tricolore für die DRE hergenommen haben? Würd mich schon wundern...

Geschrieben

Keine Ahnung was DRE ist 😁.  Also ich hab den original Kaufvertrag vom Vorbesitzer, diese hatte die Duc beim Händler gekauft.  Kratzer Schäden oder sonst was sieht man nicht. Laut Auskunft aus der Datenbank wurde nach 4000km  die Kurbelwelle  getauscht. Hab mir alles angesehen. Von lockeren Spiegeln bis Krümmerriss und Lima Schaden hatte die alles. Das due am Ring geheizt wurde kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wer weiß . 😁 scheiß egal ! Sie läuft und  gefällt mir.

😁

Geschrieben

Das untere Teil der Verkleidung ist aus Carbon, das ist doch auch nicht Standart ?  Wird wohl einer das Carbon Teil so gekauft haben.  Aber was solls,  zur Zeit merkt man nix 😁

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb lucky7:

Monster seit 2016, mit 5.000 km gekauft, 1098 seit 2 Wochen, 9.100 km.

bin Nähe Linz

👍 LG

Super schöne Eisen 😁! Zeit wirds, wenn di Richtung Glockner fährst, schrei durch. Bin aus Zell am See herum. Mühlbach/Dienten/Hochkönig/Dachstein/Wolfgangsee  da herum beweg ich mich

lg

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie sieht es denn mit dem Preisniveau aus? Ich liebäugele mit dem Modell. 
Es stehen ein paar online von privat:

- 10k mit 17.000Km - fahrbereit aber Service fällig

- 13k mit 12.000km - 4 Jahre nicht bewegt 

- 15k mit 11.000km - Kundendienst 2019

Sind das realistische Preise? Vor ein paar Monaten hatte der Limbächer meine ich 2 im Angebot um die 10k. 

• 11 Monate später...
Geschrieben

Schönen guten in die Runde.

Gehöre jetzt auch zu dem erlauchten Kreis der 1098 s Trico Fahrer.

hätte da ne Frage:

is es überhaupt noch möglich in irgendeinem Paralleluniversum ein Werkstatthandbuch oder ne PDF auf Deutsch für ne 1098s zu bekommen ?

Schraub gern und viel selber aber sowas is für mich ein muss, allein schon wegen den ganzen Drehmomenten.

hoffe hier hat jemand nützliche Infos 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb CharlieFirpo:

Schönen guten in die Runde.

Gehöre jetzt auch zu dem erlauchten Kreis der 1098 s Trico Fahrer.

hätte da ne Frage:

is es überhaupt noch möglich in irgendeinem Paralleluniversum ein Werkstatthandbuch oder ne PDF auf Deutsch für ne 1098s zu bekommen ?

Schraub gern und viel selber aber sowas is für mich ein muss, allein schon wegen den ganzen Drehmomenten.

hoffe hier hat jemand nützliche Infos 

Willkommen! 🇮🇹

Hast (gleich) PN

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!