Zum Inhalt springen

Komplettauspuffanlage 1299 s

Franco

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hey 

hĂ€tte mal ne Frage an die Fachleute😏

dreh mich nÀmlich gerade im Kreis!!!

Bin heuer leider 2 mal am Sachsenring zum Rennstreckenevent (lĂ€ĂŸt sich termintechnisch nicht Ă€ndern), mit meiner 1299s

das geeier mit dem im 4 Gang auf Start ziel und leicht vom Gas gehen geht mir aber extrem auf den Senkel!!!

Möglichkeit 1: mit 998s, 1198 oder 1098R fahren......fÀllt weg!

Möglichkeit 2: anderes Mopped kaufen....(V4?? zu teuer..) fÀllt weg

Möglichkeit 3 :Auspuffanlage UmrĂŒsten.....👍😀

Prio 1:sollte Leiser sein!!!

Prio 2 :sollte leichter sein

Prio3: Underseat schaut halt einfach geil aus!!

Serie 1299R wĂŒrde passen-ist aber zu schwer (weis evtl. jemand welches Gewicht die Komplettanlage hat??)

Wie schauts mit der Superleggera Anlage aus??

Wahrscheinlich nix zu bekommen?

Sonstige Alternativen??

Gruss JD

Geschrieben

Guten Morgen JD,

ich fahre die Original R Anlage (mit Stempel) auf der 1299S, ebenfalls die R Übersetzung.

Weshalb aber im 4. Gang Eingang Start Ziel? Nach einer höflichen Verwarnung bin ich die Kurve seither im 3. gefahren, heisst eben nicht ganz auf die letzte Sekunde geschielt im 2. raus aus der Kurve raus. Ich persönlich hab damit kein Problem, eine Herausvorderung fĂŒr mich das ganze flĂŒssiger im 3. zu meistern ;) Anfangs gerne auch ein paar HĂŒtchen abgerĂ€umt🙈 ABER die Idee hier im 4. Gang hoch zu fahren.. noch nie gehört.

die R Anlage wird regelmĂ€ĂŸig in Kleinanzeigen angeboten, neben dem ganzen Titan und der schönen FĂ€rbung, ist die wirklich ein Leichtgewicht (Gewicht lĂ€sst sich googeln)und gefĂŒhlt etwas leiser im unteren Drehzahlbereich gegenĂŒber Originalanlage. 

Geschrieben

Musste letztes Jahr antreten, GerĂ€uschpegel zu hoch...entweder mit weniger Drehzahl oder rote FlaggeđŸ€Ź

R Anlage hört sich gut an, hatte ich mir auch schon ĂŒberlegt,

hat  evtl. jemand eine ĂŒbrig?ß

Geschrieben

Ă€ndert aber leider nix an der LautstĂ€rke, Kumpel mit 1299 R hatte Null Probleme, aber leider wieder zu schwer...
.. steh ich praktisch immernoch am Anfang😀😀

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Franco:

Ă€ndert aber leider nix an der LautstĂ€rke, Kumpel mit 1299 R hatte Null Probleme, aber leider wieder zu schwer...
.. steh ich praktisch immernoch am Anfang😀😀

hilf uns mal bitte.. warum ist die R Anlage zu schwer? 

Geschrieben

R- Auspuffanlage ist nicht zu schwer, aber von der LautstÀrke her das selbe wie meine Serienanlage.oder tÀusche ich mich da<_<

Mir ist nur aufgefallen das die 1299R mit dem Auspuff nur Probleme hatte und 1098 r mit RacingkrĂŒmmern und Serientöpfen auch nicht.....worans lag???

Entweder liegts an den Schallwellen nach hinten....1299S nach Re. zur Messtelle????

keine Ahnung!!

Gibt's glaube ich nur eins...1299 Superleggera Auspuffanlage!!

hat jemand eine Über????(ok)

Geschrieben

R Anlage ist schon klar. sitzt unter dem Motor

Dachte nur die Superleggeraauspuffanlage der 1299 wĂ€re leichter wie die der 1299RđŸ€”

weis ich leider nicht hatte noch keine in der Hand zum Nachwiegen

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Klausi:

Kurze Zwischenfrage: Bei mobile steht eine 1299 mit Akra (slip on?) mit ABE - gibts das?

999,- Aufpreis, wat kost die neu?

Gib mal nen link

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stiefel:

Willst du kaufen oder was? đŸ€Ș

Wolltest Du den Link jetzt haben, um mich das zu fragen?

AW: NatĂŒrlich nicht!

vor 14 Minuten schrieb lucky7:

Ist nur der Topf, nix Komplettanlage 

Klar, aber der soll ABE haben? Das interessiert mich nur! 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Klausi:

Wolltest Du den Link jetzt haben, um mich das zu fragen?

AW: NatĂŒrlich nicht!

Klar, aber der soll ABE haben? Das interessiert mich nur! 

Nein keine ABE ist der Race Topf. 

Aber auch lustig wie er schreibt super legaler klang... 

Bestimmt, da ohne Kat und ohne Killer :D.

und unten steht auch noch For Race use only drauf.

Geschrieben
Am 3.2.2019 um 19:27 schrieb Stiefel:

1299 R(FE) ist die selbe Akra Anlage wie bei der  Superleggera. Die R Akra die tfi04 meint ist die von der 1199R oder Panigale R. 

Was is'n der Unterschied zwischen einer 1299R und einer 1299 Panigale R?

Ich dachte die Akra Anlage der R und der Superleggera wÀre die gleiche?!

Geschrieben

Es gibt die 1199R dann kam die Panigale R und dann kam die 1299 R FE. 

Die Panigale R sieht aus wie eine 1299 hat aber den 1199 R Motor. Die 1299R FE hat den 1299 Superleggera Motor. 

Geschrieben
Am 9.2.2019 um 20:28 schrieb Stiefel:

Es gibt die 1199R dann kam die Panigale R und dann kam die 1299 R FE. 

Die Panigale R sieht aus wie eine 1299 hat aber den 1199 R Motor. Die 1299R FE hat den 1299 Superleggera Motor. 

Komm schon nicht so faul, schreib bitte noch wo Titan, Wolfram drin ist und wo nicht 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tfi04:

Komm schon nicht so faul, schreib bitte noch wo Titan, Wolfram drin ist und wo nicht 😁

An allen MotorĂ€dern ist Plastik. 😬

• 1 Monat spĂ€ter...
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb MunichV2:

Wie wÀrs mit der Termi Underseat Anlage leiser als die Under Engine Anlagen und laut vieler Leute ein sau geiler klang. 

Davon hab ich ein Video gemacht....auf der Start/Ziel in MugelloÂ đŸ€© scheisse klingt die GEIL!!!!!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!