Franco Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Hey hĂ€tte mal ne Frage an die Fachleuteđ dreh mich nĂ€mlich gerade im Kreis!!! Bin heuer leider 2 mal am Sachsenring zum Rennstreckenevent (lĂ€Ăt sich termintechnisch nicht Ă€ndern), mit meiner 1299s das geeier mit dem im 4 Gang auf Start ziel und leicht vom Gas gehen geht mir aber extrem auf den Senkel!!! Möglichkeit 1: mit 998s, 1198 oder 1098R fahren......fĂ€llt weg! Möglichkeit 2: anderes Mopped kaufen....(V4?? zu teuer..) fĂ€llt weg Möglichkeit 3 :Auspuffanlage UmrĂŒsten.....đđ Prio 1:sollte Leiser sein!!! Prio 2 :sollte leichter sein Prio3: Underseat schaut halt einfach geil aus!! Serie 1299R wĂŒrde passen-ist aber zu schwer (weis evtl. jemand welches Gewicht die Komplettanlage hat??) Wie schauts mit der Superleggera Anlage aus?? Wahrscheinlich nix zu bekommen? Sonstige Alternativen?? Gruss JD  Â
tfi04 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Guten Morgen JD, ich fahre die Original R Anlage (mit Stempel) auf der 1299S, ebenfalls die R Ăbersetzung. Weshalb aber im 4. Gang Eingang Start Ziel? Nach einer höflichen Verwarnung bin ich die Kurve seither im 3. gefahren, heisst eben nicht ganz auf die letzte Sekunde geschielt im 2. raus aus der Kurve raus. Ich persönlich hab damit kein Problem, eine Herausvorderung fĂŒr mich das ganze flĂŒssiger im 3. zu meistern  Anfangs gerne auch ein paar HĂŒtchen abgerĂ€umtđ ABER die Idee hier im 4. Gang hoch zu fahren.. noch nie gehört. die R Anlage wird regelmĂ€Ăig in Kleinanzeigen angeboten, neben dem ganzen Titan und der schönen FĂ€rbung, ist die wirklich ein Leichtgewicht (Gewicht lĂ€sst sich googeln)und gefĂŒhlt etwas leiser im unteren Drehzahlbereich gegenĂŒber Originalanlage.Â
Stiefel Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Wenn die so leise ist dann wĂ€r die ja was fĂŒr turbostef fĂŒr Most. đđđđđ 4
turbostef Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb Stiefel: Wenn die so leise ist dann wĂ€r die ja was fĂŒr turbostef fĂŒr Most. đđđđđ FU  2
Franco Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Geschrieben 3. Februar 2019 Hey Standart Originalauspuffanlage verbaut
Franco Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Geschrieben 3. Februar 2019 Musste letztes Jahr antreten, GerĂ€uschpegel zu hoch...entweder mit weniger Drehzahl oder rote Flaggeđ€Ź R Anlage hört sich gut an, hatte ich mir auch schon ĂŒberlegt, hat evtl. jemand eine ĂŒbrig?Ă
Franco Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Geschrieben 3. Februar 2019 Ă€ndert aber leider nix an der LautstĂ€rke, Kumpel mit 1299 R hatte Null Probleme, aber leider wieder zu schwer...âŠ.. steh ich praktisch immernoch am Anfangđđ
tfi04 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Franco: Ă€ndert aber leider nix an der LautstĂ€rke, Kumpel mit 1299 R hatte Null Probleme, aber leider wieder zu schwer...âŠ.. steh ich praktisch immernoch am Anfangđđ hilf uns mal bitte.. warum ist die R Anlage zu schwer?Â
Crank Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Option 4 nicht mehr auf den SaRi dachte da ist eh nur original erlaubt ?
adi1204 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 50 Minuten schrieb crank6868: Option 4 nicht mehr auf den SaRi dachte da ist eh nur original erlaubt ? Ja, nur Serienanlage erlaubt.
Franco Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Geschrieben 3. Februar 2019 R- Auspuffanlage ist nicht zu schwer, aber von der LautstĂ€rke her das selbe wie meine Serienanlage.oder tĂ€usche ich mich da Mir ist nur aufgefallen das die 1299R mit dem Auspuff nur Probleme hatte und 1098 r mit RacingkrĂŒmmern und Serientöpfen auch nicht.....worans lag??? Entweder liegts an den Schallwellen nach hinten....1299S nach Re. zur Messtelle???? keine Ahnung!! Gibt's glaube ich nur eins...1299 Superleggera Auspuffanlage!! hat jemand eine Ăber????
Stiefel Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 1299 R(FE) ist die selbe Akra Anlage wie bei der  Superleggera. Die R Akra die tfi04 meint ist die von der 1199R oder Panigale R.Â
Klausi Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Kurze Zwischenfrage: Bei mobile steht eine 1299 mit Akra (slip on?) mit ABE - gibts das? 999,- Aufpreis, wat kost die neu?
Franco Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Geschrieben 3. Februar 2019 R Anlage ist schon klar. sitzt unter dem Motor Dachte nur die Superleggeraauspuffanlage der 1299 wĂ€re leichter wie die der 1299Rđ€ weis ich leider nicht hatte noch keine in der Hand zum Nachwiegen
Stiefel Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 33 Minuten schrieb Klausi: Kurze Zwischenfrage: Bei mobile steht eine 1299 mit Akra (slip on?) mit ABE - gibts das? 999,- Aufpreis, wat kost die neu? Gib mal nen link
Klausi Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb Stiefel: Gib mal nen link <Klick> Â Â
Klausi Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Stiefel: Willst du kaufen oder was? đ€Ș Wolltest Du den Link jetzt haben, um mich das zu fragen? AW: NatĂŒrlich nicht! vor 14 Minuten schrieb lucky7: Ist nur der Topf, nix Komplettanlage Klar, aber der soll ABE haben? Das interessiert mich nur!Â
MunichV2 Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 vor 6 Minuten schrieb Klausi: Wolltest Du den Link jetzt haben, um mich das zu fragen? AW: NatĂŒrlich nicht! Klar, aber der soll ABE haben? Das interessiert mich nur! Nein keine ABE ist der Race Topf. Aber auch lustig wie er schreibt super legaler klang... Bestimmt, da ohne Kat und ohne Killer :D. und unten steht auch noch For Race use only drauf. 2
mc_east Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Am 3.2.2019 um 19:27 schrieb Stiefel: 1299 R(FE) ist die selbe Akra Anlage wie bei der  Superleggera. Die R Akra die tfi04 meint ist die von der 1199R oder Panigale R. Was is'n der Unterschied zwischen einer 1299R und einer 1299 Panigale R? Ich dachte die Akra Anlage der R und der Superleggera wÀre die gleiche?!
Stiefel Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Es gibt die 1199R dann kam die Panigale R und dann kam die 1299 R FE. Die Panigale R sieht aus wie eine 1299 hat aber den 1199 R Motor. Die 1299R FE hat den 1299 Superleggera Motor. 1
tfi04 Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Am 9.2.2019 um 20:28 schrieb Stiefel: Es gibt die 1199R dann kam die Panigale R und dann kam die 1299 R FE. Die Panigale R sieht aus wie eine 1299 hat aber den 1199 R Motor. Die 1299R FE hat den 1299 Superleggera Motor. Komm schon nicht so faul, schreib bitte noch wo Titan, Wolfram drin ist und wo nicht đ
Stiefel Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb tfi04: Komm schon nicht so faul, schreib bitte noch wo Titan, Wolfram drin ist und wo nicht đ An allen MotorĂ€dern ist Plastik. đŹ
Flotter Otto Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Das war bei den R's bis zur 10er anders. Da bestand das Kunststoff aus Carbon, Stahl und Aluminium aus Titan, die Reifen aus Naturkautschuk und der Sitzbankbezug aus BĂŒffelleder. Das waren noch Zeiten đ 2
MunichV2 Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Wie wĂ€rs mit der Termi Underseat Anlage leiser als die Under Engine Anlagen und laut vieler Leute ein sau geiler klang.Â
Pani78 Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 vor 14 Stunden schrieb MunichV2: Wie wĂ€rs mit der Termi Underseat Anlage leiser als die Under Engine Anlagen und laut vieler Leute ein sau geiler klang. Davon hab ich ein Video gemacht....auf der Start/Ziel in MugelloÂ đ€© scheisse klingt die GEIL!!!!!
MunichV2 Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 vor 49 Minuten schrieb Pani78: Davon hab ich ein Video gemacht....auf der Start/Ziel in MugelloÂ đ€© scheisse klingt die GEIL!!!!! Dann hau mal her damitÂ
Pani78 Geschrieben 29. MÀrz 2019 Geschrieben 29. MÀrz 2019 Am 27.3.2019 um 22:39 schrieb MunichV2: Dann hau mal her damit  A255FF0F-5D9A-429C-B524-AFA2698409F6.MOV 3
Empfohlene BeitrÀge