Sprint Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 Hat jemand schon 200/55/17 Reifen Größe auf der Straße gefahren Auf seiner V4?????? Mit freundlichen Grüßen ++
stephano Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Das würde ich lassen… leider! Würde auch gern einen Rosso für die Strasse fahren, aber die Größe 200-60 ist eingetragen, somit bindend. Fährst Du eine andere Größe, erlischt die Betriebserlaubnis ...zumal die Geometrie mit dem hohen Heck auch auf den 200-60er ausgelegt ist. Kann man nur hoffen, dass die Reifenhersteller da eine Alternative raushauen. Vielleicht hat ja jemand hier ein COC Papier und da steht noch eine andere Größe drin… die dürfte man dann auch fahren. Viele Grüße, Stephano ++
Josef Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Wen interessiert das ? 😂 Kumpel fährt den - merkt keinen Unterschied ++
stephano Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Kann ich Dir sagen. Die Rennleitung... spätestens bei einem Unfall (musst noch nicht mal Schuld haben). Hier im Norden sind die Damen und Herren leider sehr clever und schauen auf Auspuff und Reifen. Man bedenke aber nicht nur den differenzierten Umfang, auch die geänderte/höherer Traglast von dem V3. Aber hey... muss/kann nun wirklich jeder selbst für sich entscheiden. ;-) ++
Sprint Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Geschrieben 20. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Josef: Wen interessiert das ? 😂 Kumpel fährt den - merkt keinen Unterschied Hi Josef hat er Reifen kalibriert vor her oder einfach drauf und los ... Im Voraus vielen Dank 🙏 Mit freundlichen Grüßen ++
Josef Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Jupp kalibriert - geht ja ganz einfach. den 200/55 kannst auch eintragen lassen - gibt aber denke bei Pirelli direkt eine Reifenfreigabe. Steht bestimmt Panigale. Die Suppe wird sicher nicht so heiss gekocht wie gegessen. Aber klar - ist nur meine Meinung. Wissen muss das jeder selber 2 ++
9to10 Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 Die Suppe wird sicher nicht so heiss gekocht wie gegessen. genau in der Reihenfolge 🤣 2 ++
Josef Geschrieben 20. Februar 2019 Geschrieben 20. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb 9to10: Die Suppe wird sicher nicht so heiss gegessen wie gekocht genau in der Reihenfolge 🤣 👋👋😂😂 willst du stress ????????????? ++
Sprint Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Geschrieben 21. Februar 2019 vor 17 Stunden schrieb Josef: Jupp kalibriert - geht ja ganz einfach. den 200/55 kannst auch eintragen lassen - gibt aber denke bei Pirelli direkt eine Reifenfreigabe. Steht bestimmt Panigale. Die Suppe wird sicher nicht so heiss gekocht wie gegessen. Aber klar - ist nur meine Meinung. Wissen muss das jeder selber Vielen Dank Josef 👍 ++
Kleener-Berliner Geschrieben 22. Februar 2021 Geschrieben 22. Februar 2021 Am 20.2.2019 um 20:12 schrieb Josef: Jupp kalibriert - geht ja ganz einfach. den 200/55 kannst auch eintragen lassen - gibt aber denke bei Pirelli direkt eine Reifenfreigabe. Steht bestimmt Panigale. Die Suppe wird sicher nicht so heiss gekocht wie gegessen. Aber klar - ist nur meine Meinung. Wissen muss das jeder selber Grüß Dich Sag mal wie läuft das mit dem eintragen lassen!? Was muss man da alles vorlegen? Bzw. gibt es einen Tipp für den Ablauf Gruß Andi ++
Empfohlene Beiträge