VE Geschrieben 19. Januar 2019 Geschrieben 19. Januar 2019 Hallo, Habe meine schon einige Jahre alten Motorradstiefel SIDI langsam unten an der Sohle durchgescheuert. Durch die spitzen Rasten, was ja gut ist sonst rutscht man ab.. Aber wer repariert so etwas und macht neue Sohlen dran? Gruß vE ++
Gast Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 vor 9 Stunden schrieb Desmo Topschi: Jeder Schuster!!! Find‘ ‚mal heutzutage noch einen, der das auch wirklich gelernt hat und nicht nur angelernt wurde! ++
Flotter Otto Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Ich habe meine Sohlen bei Rolf Höfer in Siegen wechseln lassen. Schuhe und Sohle abgegeben und das Ergebnis top! Ist eigtl orthopädischer Schuhmacher... ++
VE Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Geschrieben 20. Januar 2019 Eben nicht jeder Schuster, der Schuster bei uns in der Nähe hat abgelehnt... (zu gefährlich) Jetzt habe ich mal die Holländische/Deutsche Vertretung von SIDI angeschrieben. denn die schuhe finde ich echt gut (Sidi ST) auch wenn sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Gruß vE ++
desmoandi Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 Schick mir deine Schuhe, ich kann sie dir neu besohlen 2 ++
VE Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Geschrieben 3. Februar 2019 Hast Du die Sohlen? Die Vertretung wollte sie an meinen Händler schicken.. Dann könntest Du sie besohlen.. Brauche dann deine Adresse. Gruß vE ++
Empfohlene Beiträge