TT Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 gab schon schlechtere Ideen, der Funke springt bei mir jetzt aber auch nicht über. https://www.motorradonline.de/motorraeder/officine-gp-design-v4-penta-naked-bike-auf-panigale-v4-basis.1063628.html 1
Leitwolf Geschrieben 18. Januar 2019 Geschrieben 18. Januar 2019 Joa nicht übel. Noch kein Beauty aber nicht schlecht! Die farbkombi ist schön! Ist nur leider kein „grosser“ Unterschied zu den japsennakeds zu sehen.
ducatist Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 Es sieht ja immer schlimm aus, wenn man einem SBK die Verkleidung demontiert, aber das Geschwür ist ja an Hässlichkeit kaum zu toppen. Riesenkühler, furchtbarer Rahmen in noch fruchtbarerer Farbe, tausende Schläuche und Kabel, KTM-like Scheinwerfer, hinterm Kühler dieser schwarze Plastikkasten, Gabel von vorgestern, .... Bevor ich damit fahren würde, nehme ich eher das Fahrrad! Ralf 2
Desmopatrick1199 Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 auf den ersten Blick ganz cool, auf den zweiten Blick definitiv nicht...wie von ducatist beschrieben! (Kühler, Kabel, Schläuche, Gabel etc.)
Empfohlene Beiträge