Zum Inhalt springen

Ducati Treff Hamburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

Da ich neu in Hamburg bin, such ich Leute die Lust haben bei schönen Wetter Ausfahrten in Raum Hamburg und Umgebung zu machen,

die Holssteinische Schweiz finde ich persönlich gar nicht schlecht aber für weitere Vorschläge bin ich offen

MfG

• 1 Jahr später...

• Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

habe mal bei www.geilessommerwetter.de das All Inclusive Packet bestellt. Lieferzeit ca. 2 Monate... |-)

Sage bescheit, wenns da is, dann können wa mal ne Runde drehen!

Geschrieben

Servus,

is von mir zwar ein kleines bisl hin aber ich würde mich dann auch bei gutem wetter anschließen...bisl a7 hochjagen und dann kann es losgehen  (ok)

...vor april läuft allerdings bei mir leider nix  :|

Geschrieben

bin auch dabei...

seit ihr schon mal die B195 Richtung Dömitz gefahren , sehr geil  (ok)

magste mal nen google maps link posten mit einem Streckenvorschlag?   (blush)

Das könnten wir generell mal machen, oder?

Wie wäre es HIER-> http://www.mopedmap.net

Da könnten wir alle, die eine Lielingsstrecke in und um Hamburg haben die mal eingeben und dann fahren wir die gemeinsam im Sommer mal ab.

Was haltet ihr davon?

...nurn Vorschlag!

Geschrieben

Ich bin auch dabei! Wer mal in der Woche Zeit hat muss sich mal die westliche Seite der Elbe angucken. Lässt sich super mit der 195 verbinden.

Geschrieben

Moin, bin dabei. Die 195 fahre ich sehr gerne. Natürlich auch offen für neue Wege, Ziele.

Hoffentlich geht es bald mal los war schon 2x unterwegs, is bloß noch ein bissl Frisch gewesen, aber GEIL (ok).

Gruß Chrischi

Geschrieben
Geschrieben

Moin, als ich die Tage auf dem Deich war stand das Wasser bis zur Deichkrone (sweat).

Meine Duc steht zu allem Überfluss seit drei Wochen beim Händler, weil die Kiste meine Batterie ständig leersaugt( Im Ruhezustand). Gehst voller Vorfreude in die Gerage, und willst mal drehen lassen......

sisisisisisisiNO sisisisisisisisiNO sisisinooooo!!!!!!! (hausfrau)

Zu wenig startstrom, aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt.

Gruß

Geschrieben

Im Winter ist halt die Euphorie groß.

Habe das leider schon sehr oft erlebt. Alle wollen sich im Winter zum Frühjahr zu einer Tour verabreden.

Übrig bleiben dann immer sehr wenige -wenn überhaupt!

Aber wenn ihr es schafft, auch tatsächlich zu kommen, bin ich gerne dabei  :)

Adrian

• 1 Monat später...
Geschrieben

kann ich mitfühlen,versuche auch gerade in und um Berlin eine Truppe zusammen zu kriegen, :^) :^) mir kam heute eine Horde Reisschüssel entgegen,wenn ich ein Bruchteil Duci's zusammenkriege,würde ich mich freuen.Ich beneide die Jungs am Weißwurstäquator (ok) (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

Soweit ist Berlin ja nicht weg. Wenn es nicht klappen sollte kommst nach Hamburg. Da kannst nebenbei noch 1.Liga Fußall schauen  (blush) (ok)

Gruß

Geschrieben

Soweit ist Berlin ja nicht weg. Wenn es nicht klappen sollte kommst nach Hamburg. Da kannst nebenbei noch 1.Liga Fußall schauen  (blush) (ok)

Gruß

. . . die von den Bayern sechsnull abgeklattschten Hamburger  (ok)  -  dann lieber 2. Liga - der HSV ist ja auf dem Weg dahin !  (dance)

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Gruß

lieg gerade unterm Tisch vor Lachen,Trainer gerade entlassen,nächstes Jahr 2.Liega,dann runter bis in die Regionalliega,erzähl Du mal noch was von 1.Bundesliega :o :o

Ball flach halten würd ich sagen und das Thema Fußball und Hamburg garnicht in den Mund nehmen (dance) (dance) (ok) (ok)

Hamburg erinnert mich immer irgendwie an  (beischlaf) (beischlaf) (beischlaf) (maeh) (maeh) (maeh),weis auch nicht warum ;) ;) ;)

Geschrieben

Ja ja. Immer Salz in die frische Wunde :@ :@ :@

Mit Felix wird alles besser (ok)

I hope so ! emoti_455.gif

Allerdings ersteinmal die Witzfiguren aus dem Aufsichtsrat/Präsidium(Vorstand?) entfernen - na, diese Selbstdarsteller !

Sorry for OT, aber unser Gelaber hält diesen Fred am Leben !

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Der Anfang ist ja gemacht. Das wird schon( sagt mein Psychologe) :S

Alles für den Fred.

@McCorse,

Beim (beischlaf) denkst du an Hamburg, weil du dazu immer auf den Kiez fährst (dance) (maeh)

Gruß Marc

Geschrieben

Moin Freunde, letztes Wochenende unterwegs gewesen. Schön war das!!! Heute habe ich die Karre schon wieder in die Werkstatt gebracht. Beim Starten ( nach 5x Starter drücken) gab es ein komisches Geräusch und die Karre ist komplett ausgegangen, kein Lämpchen keine Anzeige nichts. Zündung aus, wieder an und siehe da.... Sie läuft. Die Uhrzeit war allerdings auf 0.00h kann ja nicht normal sein. Angerufen und den Fall geschildert, der Meister meint so wie ich den Fall Schilder kann es sich dabei nur um einen Masse Fehler handeln( beim Starten geht der Saft über Masse weg). Na das ist ja gut, stand ja nur gerade schon 4 Wochen beim Händler. Wenn ich es eines schönen Tages mal erlebe, das meine Karre nichts hat dann Drehen wir mal alle eine gepflegte Runde. 

Bis dahin Gruß

Geschrieben

Moin Freunde, letztes Wochenende unterwegs gewesen. Schön war das!!! Heute habe ich die Karre schon wieder in die Werkstatt gebracht. Beim Starten ( nach 5x Starter drücken) gab es ein komisches Geräusch und die Karre ist komplett ausgegangen, kein Lämpchen keine Anzeige nichts. Zündung aus, wieder an und siehe da.... Sie läuft. Die Uhrzeit war allerdings auf 0.00h kann ja nicht normal sein. Angerufen und den Fall geschildert, der Meister meint so wie ich den Fall Schilder kann es sich dabei nur um einen Masse Fehler handeln( beim Starten geht der Saft über Masse weg). Na das ist ja gut, stand ja nur gerade schon 4 Wochen beim Händler. Wenn ich es eines schönen Tages mal erlebe, das meine Karre nichts hat dann Drehen wir mal alle eine gepflegte Runde. 

Bis dahin Gruß

da fängt die saison ja gut an  (ok) denn hoffe ich mal das die fehlersuche nicht auch wieder 4 wochen dauert  (hausfrau)

wenn deine mopete wieder fit ist bin ich bei ner runde dabei  (ok)

Geschrieben

Moin Moin,

Und?? Wat´nu mit Treffen/Ausfahrt.

War letzten Samstag mit fünf Leuten (davon 2 Duc´s) am Spieker. War nur eine andere Duc (SF) zuseh´n. Platz wie immer voll, wenn die Sonne scheint.

Gruß der Schorsch

Geschrieben

Ronny, das is gut das du auch dabei bist  (ok)

Villt. kommt ja wenn es sich ergibt noch der ein oder andere von den Hildesheimern/Braunschweigern mit...dann sind wir nicht nur zu zweit ;)

Müssen wir halt mal spontan machen und dann hochdüsen, wetter muss auf jeden fall top sein!

Geschrieben

Moin Freunde, sobald mein Ofen wieder Fit und in bester verfassung ist werde ich euch mal ein termin nennen, und dann fahren wir mal die B195 (rock)

Gruß Chrischi

P.S. ich hoffe das ich das noch erleben darf :o

Geschrieben

Moinsen zusammen!!

Am Wochenende war es soweit!! YEAH!

Habe meine weiße Kanonenkugel aus dem Winterlager abgeholt. Die erste Tour des Jahres führte mich zunächst durch die beschauliche Lübecker Innenstadt. Dann gin es auf die Bahn nach Hamburg. Der Porsche Panamera und ich waren doch recht flott zurück in HH... Das war Samstag.

Sonntag hab ich eine Ausfahrt nach Quickborn gemacht (Freunde besucht). Auf der Rückfahrt bin ich dann noch ein bisschen durch die sonnige Hamburger Stadt gecruiset.

Boah, war das geil!

Das krasseste war aber die Kühlwasser Temperaturschwankungen. Zwischen 60° und 110° hatte ich alles. Vor allem im Stau (Baumwall ist gesperrt - hab ich nicht gewußt, verdammt) friert man ja garnicht. Der Hobel hat so eine Hitze ausgestahlt dass das Außentermometer auf 29° Grad hochging, hehe.

Achja: Samstag habe ich das Carbon Schutzblech am Hinterrad montiert - scheiß gefummel. eine der Plastik Stöpsel in den Schraubenlöchern in der Schwinge hab ich abgebrochen - musste ich mit de Schraube reindrehen, hmpf.

Außerdem habei ich das Hitzeschutzblech am Sammler ausgetauscht. Ist jetzt auch Carbon. (Das Alte war in einem sehr unansehnlichem Zustand.)

Leider habe ich am Sonntag festgestellt das mit die Scheinwerfer doch beschlagen. Mist. Der Händler hatte mir eigentlich auf Anfrage gesagt dass das Problem durch Lüftungslöcher gelöst sei...

Das war mein erstes Wochenende!  Nächstes WE gehts wieder los wenn das Wetter stimmt!

Geschrieben

Moinsen!

War eben bei Duc Nedderfeld. Meinten am Sa. gehts um 10 Uhr los bis spät in den Abend.

Ich werde entweder bis max. 13 Uhr oder erst ab 18:00 Uhr aufschlagen.

Mal sehn was da so geht....naja Probefahrn will ich nix - hab ja mein Schätzelein bereits im Stall

Geschrieben

Moinsen, 

Diese Wochende einer am Spieker????????????

hmmpf, Samstag Nachmittag kann ich nich, Vormittags evtl. so ab 11 Bei Duc vorbeigucken - Saisonstart.

Sonntag soll ich dann mit dem Hobel kurz Richtung Bremen. HAb dieses Wochenende leider keine Zeit für Zollenspieker, leider...

google maps sagt da lang

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Jungfernstieg,+Hamburg&daddr=Zollenspieker,+Hamburg&geocode=FdEmMQMdWHyYACn75DBDGY-xRzEy_AbZIZRN3w%3BFdHTLgMdiHCbACmxQiC4YuyxRzHxl2t78z0mJg&gl=de&hl=de&mra=pd&dirflg=h&sll=53.547856,9.959793&sspn=0.135039,0.303154&ie=UTF8&ll=53.503568,10.065536&spn=0.13518,0.303154&t=h&z=12

Ist das die netteste Strecke? und wenn wir dann da sind, wohin dann?

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!