Zyro* Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hallo Leute, Da ich neu in Hamburg bin, such ich Leute die Lust haben bei schönen Wetter Ausfahrten in Raum Hamburg und Umgebung zu machen, die Holssteinische Schweiz finde ich persönlich gar nicht schlecht aber für weitere Vorschläge bin ich offen MfG
c0lect0r Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Moinsen! Hier ist noch ein Hamburger der gerne in Hamburs Umgebung Tagestouren macht! An der Elbe lang z.B. oder mal auf ein Eis an die Ostsee oder sowas.
Marc21 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Mahlzeit, wäre auch dabei. Fehlt nur noch der Sommer. (lesen)
c0lect0r Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 habe mal bei www.geilessommerwetter.de das All Inclusive Packet bestellt. Lieferzeit ca. 2 Monate... |-) Sage bescheit, wenns da is, dann können wa mal ne Runde drehen!
Robiit Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Servus, is von mir zwar ein kleines bisl hin aber ich würde mich dann auch bei gutem wetter anschließen...bisl a7 hochjagen und dann kann es losgehen (ok) ...vor april läuft allerdings bei mir leider nix :|
Nate Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 bin auch dabei... seit ihr schon mal die B195 Richtung Dömitz gefahren , sehr geil (ok)
Arnd Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Stimmt, die B195 ist richtig geil und zwischendurch bei Tanja's Treff einen Kaffee (ok)
Nate Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 denn kann man das ja mal in angriff nehmen (rock)
c0lect0r Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 bin auch dabei... seit ihr schon mal die B195 Richtung Dömitz gefahren , sehr geil (ok) magste mal nen google maps link posten mit einem Streckenvorschlag? (blush) Das könnten wir generell mal machen, oder? Wie wäre es HIER-> http://www.mopedmap.net Da könnten wir alle, die eine Lielingsstrecke in und um Hamburg haben die mal eingeben und dann fahren wir die gemeinsam im Sommer mal ab. Was haltet ihr davon? ...nurn Vorschlag!
Nate Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 magste mal nen google maps link posten mit einem Streckenvorschlag? (blush) Das könnten wir generell mal machen, oder? Wie wäre es HIER-> http://www.mopedmap.net hab das über google noch nie gemacht bzw. keine erfahrung aber ich hab hier mal ne tour raus gesucht , wo das teilstück der B195 von geesthacht bis dömitz drauf ist ! http://www.schneller-reisen.de/Touren/Stade_B195.pdf
c0lect0r Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Cool! Die sttrecke macht nen guten Eindruck. Keine A-Bahn, ordentlich (Land-)strasse! Machen wa! (rock)
Falk Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Ich bin auch dabei! Wer mal in der Woche Zeit hat muss sich mal die westliche Seite der Elbe angucken. Lässt sich super mit der 195 verbinden.
Gast chrischi Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Moin, bin dabei. Die 195 fahre ich sehr gerne. Natürlich auch offen für neue Wege, Ziele. Hoffentlich geht es bald mal los war schon 2x unterwegs, is bloß noch ein bissl Frisch gewesen, aber GEIL (ok). Gruß Chrischi
Schorsch Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Moin Moin, wenn meine kleine erst mal eingefahren is, bin ich auch mit bei. Gruß
c0lect0r Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 ...meine erste Ausfahrt in dieem Jahr mache ich allerdings erstmal hierhin: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Zollenspieker+F%C3%A4hrhaus,+Zollenspieker+Hauptdeich,+Hamburg&aq=2&sll=51.151786,10.415039&sspn=22.009492,35.639648&ie=UTF8&hq=Zollenspieker+F%C3%A4hrhaus,&hnear=Zollenspieker+Hauptdeich,+21037+Hamburg&t=h&z=16 ...wenn man genau hinguckt steht auf dem Parkplatz auch bereits ein einzelnes Motorrad, hehe...
Gast chrischi Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Moin, als ich die Tage auf dem Deich war stand das Wasser bis zur Deichkrone (sweat). Meine Duc steht zu allem Überfluss seit drei Wochen beim Händler, weil die Kiste meine Batterie ständig leersaugt( Im Ruhezustand). Gehst voller Vorfreude in die Gerage, und willst mal drehen lassen...... sisisisisisisiNO sisisisisisisisiNO sisisinooooo!!!!!!! (hausfrau) Zu wenig startstrom, aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt. Gruß
Marc21 Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 @ c0lect0r Die Seite der Elbe ist mir immer zu gefährlich. Da stehen sie immer mit dem DB Messer rtfm (hausfrau) Gruß
netto Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Ohne jetzt die Euphorie zu bremsen, wir hatten das mit einer gemeinsamen Ausfahrt 2009 schon mal versucht. Als es soweit war kamen 2 Hamburger, 1 Hillerseer und 1 Bremer ! http://www.1098forum.de/index.php?topic=2165.msg40514#msg40514 Adrian
Schorsch Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Ohne jetzt die Euphorie zu bremsen, wir hatten das mit einer gemeinsamen Ausfahrt 2009 schon mal versucht. Als es soweit war kamen 2 Hamburger, 1 Hillerseer und 1 Bremer ! http://www.1098forum.de/index.php?topic=2165.msg40514#msg40514 Adrian Na dann muss es ja 2011 was werden Gruß
c0lect0r Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Ohne jetzt die Euphorie zu bremsen, wir hatten das mit einer gemeinsamen Ausfahrt 2009 schon mal versucht. Als es soweit war kamen 2 Hamburger, 1 Hillerseer und 1 Bremer ! http://www.1098forum.de/index.php?topic=2165.msg40514#msg40514 Adrian man sollte von 2009 nicht auf 2011 schließen!!!!! (rock)
netto Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Im Winter ist halt die Euphorie groß. Habe das leider schon sehr oft erlebt. Alle wollen sich im Winter zum Frühjahr zu einer Tour verabreden. Übrig bleiben dann immer sehr wenige -wenn überhaupt! Aber wenn ihr es schafft, auch tatsächlich zu kommen, bin ich gerne dabei Adrian
McCorse Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 kann ich mitfühlen,versuche auch gerade in und um Berlin eine Truppe zusammen zu kriegen, :^) :^) mir kam heute eine Horde Reisschüssel entgegen,wenn ich ein Bruchteil Duci's zusammenkriege,würde ich mich freuen.Ich beneide die Jungs am Weißwurstäquator (ok) (ok) (ok) (ok)
Marc21 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Soweit ist Berlin ja nicht weg. Wenn es nicht klappen sollte kommst nach Hamburg. Da kannst nebenbei noch 1.Liga Fußall schauen (blush) (ok) Gruß
Klausi Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Soweit ist Berlin ja nicht weg. Wenn es nicht klappen sollte kommst nach Hamburg. Da kannst nebenbei noch 1.Liga Fußall schauen (blush) (ok) Gruß . . . die von den Bayern sechsnull abgeklattschten Hamburger (ok) - dann lieber 2. Liga - der HSV ist ja auf dem Weg dahin ! (dance) Gruß, Klausi !
Marc21 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ja ja. Immer Salz in die frische Wunde :@ :@ :@ Mit Felix wird alles besser (ok)
McCorse Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Soweit ist Berlin ja nicht weg. Wenn es nicht klappen sollte kommst nach Hamburg. Da kannst nebenbei noch 1.Liga Fußall schauen (blush) (ok) Gruß lieg gerade unterm Tisch vor Lachen,Trainer gerade entlassen,nächstes Jahr 2.Liega,dann runter bis in die Regionalliega,erzähl Du mal noch was von 1.Bundesliega :o Ball flach halten würd ich sagen und das Thema Fußball und Hamburg garnicht in den Mund nehmen (dance) (dance) (ok) (ok) Hamburg erinnert mich immer irgendwie an (beischlaf) (beischlaf) (beischlaf) (maeh) (maeh) (maeh),weis auch nicht warum ;)
Klausi Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ja ja. Immer Salz in die frische Wunde :@ :@ :@ Mit Felix wird alles besser (ok) I hope so ! Allerdings ersteinmal die Witzfiguren aus dem Aufsichtsrat/Präsidium(Vorstand?) entfernen - na, diese Selbstdarsteller ! Sorry for OT, aber unser Gelaber hält diesen Fred am Leben ! Gruß, Klausi !
Marc21 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Der Anfang ist ja gemacht. Das wird schon( sagt mein Psychologe) :S Alles für den Fred. @McCorse, Beim (beischlaf) denkst du an Hamburg, weil du dazu immer auf den Kiez fährst (dance) (maeh) Gruß Marc
Nirwana Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Moin, habt Ihr hier schon mal hier vorbeigeschaut? http://www.ducati-club-hamburg.de/articles.php?lng=de&pg=45
Marc21 Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 Moin Nirwana, es geht hier mehr um eine Ausfahrt der Forenmitglieder in und um HH. Gruß
Gast chrischi Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Moin Freunde, letztes Wochenende unterwegs gewesen. Schön war das!!! Heute habe ich die Karre schon wieder in die Werkstatt gebracht. Beim Starten ( nach 5x Starter drücken) gab es ein komisches Geräusch und die Karre ist komplett ausgegangen, kein Lämpchen keine Anzeige nichts. Zündung aus, wieder an und siehe da.... Sie läuft. Die Uhrzeit war allerdings auf 0.00h kann ja nicht normal sein. Angerufen und den Fall geschildert, der Meister meint so wie ich den Fall Schilder kann es sich dabei nur um einen Masse Fehler handeln( beim Starten geht der Saft über Masse weg). Na das ist ja gut, stand ja nur gerade schon 4 Wochen beim Händler. Wenn ich es eines schönen Tages mal erlebe, das meine Karre nichts hat dann Drehen wir mal alle eine gepflegte Runde. Bis dahin Gruß
Nate Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Moin Freunde, letztes Wochenende unterwegs gewesen. Schön war das!!! Heute habe ich die Karre schon wieder in die Werkstatt gebracht. Beim Starten ( nach 5x Starter drücken) gab es ein komisches Geräusch und die Karre ist komplett ausgegangen, kein Lämpchen keine Anzeige nichts. Zündung aus, wieder an und siehe da.... Sie läuft. Die Uhrzeit war allerdings auf 0.00h kann ja nicht normal sein. Angerufen und den Fall geschildert, der Meister meint so wie ich den Fall Schilder kann es sich dabei nur um einen Masse Fehler handeln( beim Starten geht der Saft über Masse weg). Na das ist ja gut, stand ja nur gerade schon 4 Wochen beim Händler. Wenn ich es eines schönen Tages mal erlebe, das meine Karre nichts hat dann Drehen wir mal alle eine gepflegte Runde. Bis dahin Gruß da fängt die saison ja gut an (ok) denn hoffe ich mal das die fehlersuche nicht auch wieder 4 wochen dauert (hausfrau) wenn deine mopete wieder fit ist bin ich bei ner runde dabei (ok)
c0lect0r Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 Samstag hole ich meinen Bock ausm Winterlager!!!! YEAHHH!!!! Dann gehts ab! Ab diesem Wochenende ist das Wetter bis Weihnachten durchgehend top! (rock)
RonnyBS Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 wenn Zeit und Wetter passt, fahr ich da auch gern mit... und ausserdem muss dann Robiit nicht alleine hochfahren (ok)
Schorsch Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Moin Moin, Und?? Wat´nu mit Treffen/Ausfahrt. War letzten Samstag mit fünf Leuten (davon 2 Duc´s) am Spieker. War nur eine andere Duc (SF) zuseh´n. Platz wie immer voll, wenn die Sonne scheint. Gruß der Schorsch
Robiit Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Ronny, das is gut das du auch dabei bist (ok) Villt. kommt ja wenn es sich ergibt noch der ein oder andere von den Hildesheimern/Braunschweigern mit...dann sind wir nicht nur zu zweit Müssen wir halt mal spontan machen und dann hochdüsen, wetter muss auf jeden fall top sein!
Gast chrischi Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Moin Freunde, sobald mein Ofen wieder Fit und in bester verfassung ist werde ich euch mal ein termin nennen, und dann fahren wir mal die B195 (rock) Gruß Chrischi P.S. ich hoffe das ich das noch erleben darf
Schorsch Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Moinsen, Diese Wochende einer am Spieker????????????
Marc21 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Moin Schorsch, wollte evt. nach Heide. http://www.claus-carstens.de/de/dates/77201.htm Gruß Marc
c0lect0r Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moinsen zusammen!! Am Wochenende war es soweit!! YEAH! Habe meine weiße Kanonenkugel aus dem Winterlager abgeholt. Die erste Tour des Jahres führte mich zunächst durch die beschauliche Lübecker Innenstadt. Dann gin es auf die Bahn nach Hamburg. Der Porsche Panamera und ich waren doch recht flott zurück in HH... Das war Samstag. Sonntag hab ich eine Ausfahrt nach Quickborn gemacht (Freunde besucht). Auf der Rückfahrt bin ich dann noch ein bisschen durch die sonnige Hamburger Stadt gecruiset. Boah, war das geil! Das krasseste war aber die Kühlwasser Temperaturschwankungen. Zwischen 60° und 110° hatte ich alles. Vor allem im Stau (Baumwall ist gesperrt - hab ich nicht gewußt, verdammt) friert man ja garnicht. Der Hobel hat so eine Hitze ausgestahlt dass das Außentermometer auf 29° Grad hochging, hehe. Achja: Samstag habe ich das Carbon Schutzblech am Hinterrad montiert - scheiß gefummel. eine der Plastik Stöpsel in den Schraubenlöchern in der Schwinge hab ich abgebrochen - musste ich mit de Schraube reindrehen, hmpf. Außerdem habei ich das Hitzeschutzblech am Sammler ausgetauscht. Ist jetzt auch Carbon. (Das Alte war in einem sehr unansehnlichem Zustand.) Leider habe ich am Sonntag festgestellt das mit die Scheinwerfer doch beschlagen. Mist. Der Händler hatte mir eigentlich auf Anfrage gesagt dass das Problem durch Lüftungslöcher gelöst sei... Das war mein erstes Wochenende! Nächstes WE gehts wieder los wenn das Wetter stimmt!
Schorsch Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moin, Samstag is bei Duc HH was los, werd da sein wenn das wetter stimmt. Wer noch???
c0lect0r Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moinsen! War eben bei Duc Nedderfeld. Meinten am Sa. gehts um 10 Uhr los bis spät in den Abend. Ich werde entweder bis max. 13 Uhr oder erst ab 18:00 Uhr aufschlagen. Mal sehn was da so geht....naja Probefahrn will ich nix - hab ja mein Schätzelein bereits im Stall
c0lect0r Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Moinsen, Diese Wochende einer am Spieker???????????? hmmpf, Samstag Nachmittag kann ich nich, Vormittags evtl. so ab 11 Bei Duc vorbeigucken - Saisonstart. Sonntag soll ich dann mit dem Hobel kurz Richtung Bremen. HAb dieses Wochenende leider keine Zeit für Zollenspieker, leider... google maps sagt da lang http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Jungfernstieg,+Hamburg&daddr=Zollenspieker,+Hamburg&geocode=FdEmMQMdWHyYACn75DBDGY-xRzEy_AbZIZRN3w%3BFdHTLgMdiHCbACmxQiC4YuyxRzHxl2t78z0mJg&gl=de&hl=de&mra=pd&dirflg=h&sll=53.547856,9.959793&sspn=0.135039,0.303154&ie=UTF8&ll=53.503568,10.065536&spn=0.13518,0.303154&t=h&z=12 Ist das die netteste Strecke? und wenn wir dann da sind, wohin dann?
c0lect0r Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Bin Samstag zwischen 10 und 13:00 Uhr bei Ducati Nedderfeld. mal gucken was da so geht ...
Schorsch Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Kunde droht mit Auftrag, deshalb werd ich erst Nachmittag aufschlagen.
Empfohlene Beiträge