Duke Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Für den Rennstreckeneinsatz werde ich das Glas vom Scheinwerfer abkleben. Dafür möchte ich das Licht während der Fahrt abgeschaltet haben. Wie macht ihr das ? Sicherung raus oder Stecker ziehen ? ++
kaltepommes Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Duke: Für den Rennstreckeneinsatz werde ich das Glas vom Scheinwerfer abkleben. Dafür möchte ich das Licht während der Fahrt abgeschaltet haben. Wie macht ihr das ? Sicherung raus oder Stecker ziehen ? Sicherung ziehen geht am schnellsten/einfachsten. Dazu dann auch das Bremslicht abkleben ++
lunschi Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 ...am Scheinwerfer die kleinen Deckel öffnen (sind nur eingeschnappt) und direkt an den H11--Lampen den Stecker ziehen. Fürs Brems-/Rücklicht Sitz entfernen und unter dem Sitz den Stecker fürs Rücklicht /Blinker/Kennzeichenbeleuchtung ziehen (ist die 5-polige AMP-Steckverbindung). Wenn Du unbedingt willst kannst Du auch noch an den Standlichtlampen den Stecker abziehen das hat aber von mir noch niemand verlangt. Spiegel und Blinker baust Du ja wohl ohnehin ab oder? Kai ++
Duke Geschrieben 11. Januar 2019 Autor Geschrieben 11. Januar 2019 Danke für die Antworten Muss mal sehen ob ich einfacher an die Sicherungen komme oder an den Stecker. Standlicht ist eigentlich egal, das entwickelt nicht soviel Wärme wenn ich vorne dicht mache. Hab mir noch gar nicht angeschaut wo der Sicherungskasten ist. Mal schauen. Baue Spiegel und den kompletten Kennzeichenträger ab. ++
lunschi Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Sicherungen: Linke Seitenverkleidung abbauen. Und das Bremslicht ist immer noch aktiv wenn Du die Lichtsicherung ziehst. Ich würde lieber den Stecker unterm Sitz ziehen, sind nur 2 Schrauben und nicht 20 oder so... Kai ++
Empfohlene Beiträge