Gast grnightz Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 Also Leute es geht um dieses Cover: Ich suche schon sehr lange danach. Leider wird es ja nicht mehr hergestellt. Ich bin bei fb bei einer Ducati Owners Gruppe. Da hat jetzt ein Typ angäblich eine Firma oder wie er sagt die Firma gefunden die es damals für Ducati hergestellt hat. Er notiert sich momentan von allen den Namen (siehe Beschreibung und Kommentare) um eine Sammelbestellung aufzugeben. Der Preis liegt momentan wohl bei rund 250-350 Dollar je nach Menge kann er aber noch sinken. Ich werde mir aufjedenfall wenn er es hinbekommt 2 holen und er hat mich schon aufgeschrieben. Bevor hier manche anfangen zu nörgeln...... : Ich weiss nicht ob es klappt oder ob er nur stuss redet. Alle angaben mache ich ohne Gewähr und übermittel nur was mir da übermittelt wird. Da das Interesse in der Gruppe relativ hoch ist wollte ich einfach nur so fair sein und es euch mitteilen falls da jemand interesse dran hat. Ihr könnt mir auch bescheid sagen falls es dazu kommt dann bestell ich paar mehr. Hoffentlich klappt es ! Und es versucht sich da nicht einer zu pushen..... Der FB Link ist :https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10215353779051967&set=gm.2033809483333623&type=3&theater&ifg=1
Empfohlene Beiträge