tomtom83 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab mal gleich ein paar dumme Fragen. Wir möchten jetzt mit der Bella mal richtig professionell die Rennstrecken unsicher machen. Daher möchten wir einen Datalogger verbauen. Den MXL Pista von Aim. Dieser kann am CAN-Bus angeschlossen werden. Dafür bräuchte ich aber einen Schaltplan des Bikes. Wo bekomme ich denn einen? Die Händler rücken das nicht raus. *thx* Schon mal vielen Dank! MFG
carlos Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hinten in die betriebsanleitung steht ein schaltplan,oder online bei ducati.com (bikes-users manuals-typ eingeben-downloaden) mfg Carlos
Gessi Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Hinten in die betriebsanleitung steht ein schaltplan,oder online bei ducati.com (bikes-users manuals-typ eingeben-downloaden) mfg Carlos Hier der Link zu Carlos Beschreibung... http://www.ducati.com/en/bikes/service/manuals/2009.jhtml?family=manuals greetz, Gessi
Taiwo Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 die 1098 hat einen CAN-Bus, was ich nicht verstehe, wieso du nicht den ducati-eigenen Datalogger verwenden willst...der Anschluss dafür ist im Heck. Ist der nicht ausreichend für deine Zwecke?
Empfohlene Beiträge