Zum Inhalt springen

Extrem magnetische imbus ? :D

Gast grnightz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wenn es sich etwas doof anhört.Aber find nur so durchnnittliche. Vllt kennt jemand sehr magnetische Imbus Schraubenzieher ?

Geschrieben

Leider kann man Werkzeugstähle nur (im Vergleich mit Neodym-Magneten) relativ gering magnetisieren. Kannst Du vielleicht sagen wofür genau Du das brauchst?

Kai

Geschrieben

Es heißt Inbus(duden)

der musste raus;)

Gibt auch Inbusschlüssel mit einer mechanischen Klemmung (hält auch bei Alu, Va und Titan). Bin selber mit dem Sechskantschlüsseln von Wiha sehr zufrieden.

p.s. seh grad das chris schneller war als ich (blush)

Geschrieben

@lunschi Also um ehrlich zu sein ist es mir paar mal passiert das wenn ich meinen db killer aus dem akra rausnehmen will und die schraube löse sie mir in diese Carbon hülle reinfällt :D:P .Und das ist dann ziemlich frimelig die mit nem Magnet von außen durchs loch rauszuholen. Ja und damit das nicht mehr so einfach passiert wollt ich mir sowas kaufen. 

Hört sich doof an ist aber so :D .....

@chris_99 das ist ja echt cool. Und was lernen wir daraus ? Auch bei kuriosen Problemen gibt es was neues zu lernen :) 

Geschrieben

Hi, 

Ob die jetzt im Speziellen in Remscheid hergestellt werden kann ich nicht sagen. Tatsächlich stellt Wera aber auch noch in Remscheid her, und wenn wir Glück haben zahlen sie sogar ein paar Steuern hier...

Gruß

David

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!