Zum Inhalt springen

DUCATI 4 YOU -> Termine 2019

*1098s*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hockenheim 570€ und Oschersleben 545€ für 2 Tage... :D

Spinnen doch langsam.. Da bekomm ich bei nem anderen Veranstalter fast nen neuen Hinterreifen raus, nur wegen dem bisel gefresse? Ohne Zweifel die Veranstaltungen sind immer ok (gerade wenn man mal ne Pani V4 am Ring testen will..) Aber ansonsten.. 

War dann wohl für mich das letzte mal dieses Jahr mit D4U.

Geschrieben

Ja, schon ganz schön teuer. Was noch zu erwähnen wäre, NBR ist recht früh. Anfang Mai kann es dort noch schneien...

Einzelinstruktor für 20 € pro Turn ist aber günstig. Und 130 DB Limit gibt es auch nicht so oft. Also alles relativ...

Ich überlege noch....

Ralf

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb ducatist:

Ja, schon ganz schön teuer. Was noch zu erwähnen wäre, NBR ist recht früh. Anfang Mai kann es dort noch schneien...

Einzelinstruktor für 20 € pro Turn ist aber günstig. Und 130 DB Limit gibt es auch nicht so oft. Also alles relativ...

Ich überlege noch....

Ralf

NBR 2017 so geschehen, Sa strahlend Sonnenschein, Sonntag Schneeregen 🙈 aber die GP Strecke macht schon Spaß 👍

Geschrieben

NBR und OSL jeweils als Doppelpack gebucht, habe mir dabei immer den Spruch vor Auge halten müssen "Die schönen Erinnerungen bleiben bestehen, wenn der Preis schon lange vergessen ist". In meinem Alter denkt man langsam so.

Geschrieben

Naja, wenn man dann die Strecke für sich alleine hat (wie z. B. bei unserem Most Termin), kann man über dies reden. Aber wenn ich mir mit 120 die Strecke teile und dann auch noch für die Instruktion einen 20er auf den Tisch legen darf. 

Dann stellt sich mir die Frage, ob zumindest für jeden Teilnehmer auch min zwei Schirm Mädels den ganzen Tag (wirklich 24h) abgestellt sind..., aber wahrscheinlich übersehe ich da was. 

Geschrieben

NBG spontan - wegen dem Wetter wäre schön mal wieder geil - vor allem ohne DB limit 😃

preis ? Was ist das ?

gibt ohne DB beschränkung auf manchen strecken eben kein Vergleich daher könnte ich mir die Eifel schon vorstellen....

Geschrieben

wer sagt das ohne db limit? haben sehr wohl db limit.. nur ist bei den veranstaltungen meistens so wenig los, gerade in der schnellen gruppe, sodass du mit einer brülltüte kaum ins gewicht fällst :D 

Geschrieben

Nürburgring GP Kurs?

Wenn soll man da mit einem lauten Auspuff stören? Die Schafe?

Absolut sinnfrei....bis auf das Sprint Hotel wo bei nur Petrol Heads verkehren, die ja wissen sollten was Sie für ein Hotel buchen 

Geschrieben

Bin überhaupt kein Freund von D4U 

aber sa gabs nich nie Probleme wegen DB.

fahre sonst nur Ausland - bei denen es kein Limit gibt ... Brno, Misano gibts eines das mit ner Duc niemand interessiert :::::) Mugello ...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Olli m 155:

Für 560 € fahre ich  5 Tage am Slovakia oder pan Ring. 

Tja, das wundert mich nicht. Für zwei BMW oder Mercedes kriegt man ja auch fünf Skoda...

Ralf:::::;)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Duke:

Ja ich.....aber nur am 3.7. (D4U)

.........mehr kann ich nicht zahlen :ph34r: :lol:

Mal gucken, ob ich da auch komm. Tu mir bei dem Tagespreis schon schwer. @Bodiwan wie schauts bei dir?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb DaRio:

Mal gucken, ob ich da auch komm. Tu mir bei dem Tagespreis schon schwer. @Bodiwan wie schauts bei dir?

Ho, ho, ho!

der Termin am HHR ist mir zu nah am Foromtreffen (wäre dann ja ne knappe Woche „verduct“). Einerseits schade (hätte schon Bock drauf). Andererseits weiß ich nicht, ob das was für Anfänger ist, obwohl ich da ja Schräglagentraining mitbuchen könnte!

Ich werde wohl am 1.8. mit Speer am HHR sein, das hat das letzte/erste Mal gut gepasst & dann steht ja noch Most an🤩👍

Echt doof aber „Family First“ - auch die hiesige 😉 & somit hat das Forumtreffen Vorrang (ok)(maeh)

Insoweit an alle & insbesondere an Dich, @Stephan, @Klausi, @spoox_HE, @Donnerknispel(wingman), @Wuzel, @tfi04@V2 Leitwolf, @Michel87, @Hohe Acht,@Schorlebumb &, &, &:

Frohes Fest & ein glückliches Jahr 2019

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb DaRio:

Ho, ho, ho!

der Termin am HHR ist mir zu nah am Foromtreffen (wäre dann ja ne knappe Woche „verduct“). Einerseits schade (hätte schon Bock drauf). Andererseits weiß ich nicht, ob das was für Anfänger ist, obwohl ich da ja Schräglagentraining mitbuchen könnte!

Ich werde wohl am 1.8. mit Speer am HHR sein, das hat das letzte/erste Mal gut gepasst & dann steht ja noch Most an🤩👍

Echt doof aber „Family First“ - auch die hiesige 😉 & somit hat das Forumtreffen Vorrang (ok)(maeh)

Insoweit an alle & insbesondere an Dich, @Stephan, @Klausi, @spoox_HE, @Donnerknispel(wingman), @Wuzel, @tfi04@V2 Leitwolf, @Michel87, @Hohe Acht,@Schorlebumb, @Flotter Otto, @Desmo Topschi &, &, &:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Bodiwan:

Ho, ho, ho!

Insoweit an alle & insbesondere an Dich, @Stephan, @Klausi, @spoox_HE, @Donnerknispel(wingman), @Wuzel, @tfi04@V2 Leitwolf, @Michel87, @Hohe Acht,@Schorlebumb, @Flotter Otto, @Desmo Topschi &, &, &:

Wir wünschen all den verstrahlten Bekloppten ein frohes Fest viel Ruhe und eine niemals endendes kulinarisches Fressgelage bis zum bevorstehenden Völlegefühl gepaart mit Übelkeit und der darauffolgenden Idee im neuen Jahr das Fitness Studio auch von innen kennenzulernen 

in diesem Sinn Merry XMas ducati-sbk 

BF94BD6F-E40E-466B-AD64-FCA682783A98.jpe

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb spoox_HE:

Wir wünschen all den verstrahlten Bekloppten ein frohes Fest viel Ruhe und eine niemals endendes kulinarisches Fressgelage bis zum bevorstehenden Völlegefühl gepaart mit Übelkeit und der darauffolgenden Idee im neuen Jahr das Fitness Studio auch von innen kennenzulernen 

in diesem Sinn Merry XMas ducati-sbk 

BF94BD6F-E40E-466B-AD64-FCA682783A98.jpe

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel Ruhe und jeder Menge Geschenke mit einem roten Schriftzug. Esst nur soviel wie zusätzlich zu euch in die Kombi passt. Nicht das es zur neuen Saison eine böse Überraschung gibt...

Bleibt wie ihr seid... So herrlich bekloppt ::::::D::::::D::::::D::::::D::::::D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.12.2018, 08:15:52 schrieb Bodiwan:

Ho, ho, ho!

Hallo Bo,

etwas spät, aber dennoch: Vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir sowie allen auch jetzt noch ein gesundes, erfolgreiches, sturz-und problemfreies 2019!

Viele liebe Grüße

David

Geschrieben

Weiss jemand was die Lärm kontingente kosten? Ich gehe davon aus, dass die nicht ohne sind, und den saftigen Zuschlag erklären...

dürfte nicht ohne sein. und wenn ich die Pingeligkeit einiger Veranstalter sehe, sind die Konsequenzen - stoppen/abbrechen/rausziehen etc. immer doof. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb maddin:

Weiss jemand was die Lärm kontingente kosten? Ich gehe davon aus, dass die nicht ohne sind, und den saftigen Zuschlag erklären...

dürfte nicht ohne sein. und wenn ich die Pingeligkeit einiger Veranstalter sehe, sind die Konsequenzen - stoppen/abbrechen/rausziehen etc. immer doof. 

Habe es im anderen Thread geschrieben 

130 DB NR

111 DB AM HHR!

Das hat doch extra gekostet?!

Und zwar einiges!

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Silberrücken:

Hallo Ducatisti

Habe bei D4U am 24.09 & 25.09. Dijon gebucht.

Ist jemand von Euch dort?

Lieber Gruss

Paolo

Aaaaaaaalder. Epic fail 🤣🤣🤣🤣

Stornier die Buchung und komm zum Treffen!

Na gut du bist noch neu hier. Konntest ja nicht wissen dass die Creme de La Creme an diesen Tagen in Most  ist :D

Geschrieben

Alter Falter, das sind mal echt Preise. Ich war 2017 mit D4U in Oschersleben und muss sagen, dass ich damals schon für den Preis enttäuscht war. Irgendwie fehlte mir etwas Besonderes. Es war halt eine stinknormale Veranstaltung, wo ich auf die Strecke durfte. Essen war okay, allerdings mit Essensmarken und das bei dem Geld. Da sollen die sich mal bei Monotonster in Poznan oder Groß Dölln ne Scheibe vom Caterina abschneiden :D

Seh also aktuell keinen Grund dort zu buchen :/

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!