fsracingteam Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo Leute, es ist ist mal wieder soweit, nach der Saison ist vor der Saison! Gerade sind die Ausschreibungen für die ProThunder Allstars Serie raus gekommen. In der ProThunder Open Wertung könnte ihr mit Euren V4´s und v2 Ducs antreten! Hier zu den Fakten: 25./26. Mai: Ducati Clubraces, TT Circuit Assen 29./30. Juni: Festival ITALIA, Arena Oschersleben 12. - 14. Juli: German TT, Schleizer Dreieck 26. - 28. Juli: French Masters, Circuit de Dijon-Prenois 21./22. September: BIKEtoberfest, Arena Oschersleben Besonders attraktiv sind sicher wieder Schleiz und Assen, da kommt man normalerweise nicht so leicht zum Rennen fahren... Für Kurzentschlossene gibt es ein attraktives Angebot: Wer bis zum Jahresende nennt bekommt 5 Veranstaltungen (10 Rennen) für 1.675 € und noch einen Satz Bridgestone Reifen dazu. Wenn ihr den noch vom Nenngeld abzieht seid ihr bei ca 1.350 €, günstiger kann man keine Rennserie bestreiten! Auch dieses Jahr gilt wieder eine Bring-a-Friend-Werbeaktion, wer einen neuen Starter wirbt, bekommt einen Satz Bridgestone Reifen als Prämie. Sollte jemand über mich nennen, wäre ich so empathisch und uneigennützig und würde meine Prämie mit ihm teilen Mehr news auf www.artmotor.de Gruß, Franky ++
fsracingteam Geschrieben 29. Dezember 2018 Autor Geschrieben 29. Dezember 2018 Gibt es hier keine bis wenige Racer? ++
adi1204 Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 Gibt’s es schon, aber wenige die eine Serie/Saison fahren. 😉 1 ++
skorp Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 vor 34 Minuten schrieb fsracingteam: Gibt es hier keine bis wenige Racer? Hi ho, Ich hatte dir ja meine Gründe in Oschersleben schon dargelegt. Nächste Saison ist Endurance angesetzt, dann kommen noch die anderen Gründe dazu... Mfg Skorp ++
Josef Geschrieben 30. Dezember 2018 Geschrieben 30. Dezember 2018 Wenn Italien Cup - fahre ich Actionbike. BOT (Battle of Twins - bis 999ccm oder über 999ccm). sind die schöneren stecken wie Misano und Brünn dabei wird aber glaube bei jedem Veranstalter schwerer Leute für eine ganze Saison zu finden. RennWE an Namhaften Strecken sind nicht das Problem... plus das Forums Renn WE ++
fsracingteam Geschrieben 30. Dezember 2018 Autor Geschrieben 30. Dezember 2018 Nirgends wird man schneller schnell, als wie in einem cup. Es müssen einem natürlich Strecken und Termine passen. Das ist klar. ++
Empfohlene Beiträge