Trevor Philipps Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Alter, der Akzent von dem Typen. Übel In ner normalen Unterhaltung verstehst du sicher kein einziges Wort, außer evtl. yes und no Zum Glück hat er mal seine Haare geschnitten, jetzt sieht er wie ein Mensch aus 1 ++
Klausi Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb 9to10: Zu geil Guy Martin Ferrari FFX Sehr geil Danke! Guy Martin sieht ja aus wie ein Mensch!?! Der Lütte neben ihm, sein Sohn? ++
Duc1040 Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb 9to10: Zu geil Guy Martin Ferrari FFX "JESUS !!!" Und der junge Beifahrer ist kurz vorm kotzen, hält aber tapfer durch ... Klasse Video!! 2 ++
Duc1040 Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 33 Minuten schrieb Klausi: Der Lütte neben ihm, sein Sohn? Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht war es der Sohn des Ferrari-Besitzers? ++
Trevor Philipps Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Ne das is sicher nicht sein Kurzer, der sähe anders aus ++
Desmo Topschi Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Das ist echte Begeisterung!! Man der kriegt sich ja gar nich mer ein! ++
ducatist Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 "And that's roadlegal? That's legal? Jesus Christ..." Und jetzt stellt Euch das mal mit einem E-Auto vor.... Bin ich froh, so früh geboren zu sein. Ralf 1 ++
VE Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Kommt auf die Leistung an - halt nur anderer Klang.. ++
turbostef Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 2 Sachen 1. Das Ding heisst doch FXX nicht FFX 2. Nix Road legal. Ist nur für track days. So wurde das Ding damals verkauft. Ist quasi die rennversion eines Enzo. Deswegen auch die Auspuffrohre da wo sonst ein Heckscheinwerfer wäre Und Guy Martin hat bestimmt keinen Sohn. Der wichst nur Der ist so ein Petrol Head der wird nie eine Frau finden lol 2 ++
ducatist Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Vielleicht ist das ja der: https://web.de/magazine/auto/12-millionen-ferrari-enzo-fxx-evoluzione-strassenzulassung-abzugeben-32658770 Oder sie haben ihm das einfach mal erzählt. Ralf ++
Janis Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 20 Stunden schrieb ducatist: Und jetzt stellt Euch das mal mit einem E-Auto vor.... Bin ich froh, so früh geboren zu sein. ich auch Die Zukunft erinnert mich an Straßenbahn fahren... ++
jhf Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 Am 12/5/2018, 2:14:06 schrieb Trevor Philipps: Alter, der Akzent von dem Typen. Übel In ner normalen Unterhaltung verstehst du sicher kein einziges Wort, außer evtl. yes und no So uebel ist der Akzent nicht - da muss ich mich hier mit ganz anderen Leuten jeden Tag herumaergern - da geht Guy Martin fast noch als akzentfrei frei durch ... sprich mal mit Leuten in South Carolina oder Georgia (Immigranten aus bestimmten Laendern lasse ich mal aussen vor - das ist nochmal ein ganz anderer Level) - da muss haeufig sogar meine bessere Haelfte, die in den USA geboren und aufgewachsen ist passen. ++
Empfohlene Beiträge