schwobablitz Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Hab nix gefunden, ob die schon mal erwähnt wurde. Aber ich find die mal richtig geil. Bin nicht unbedingt der "Kringelfahrer" von daher würde ne "R" eh nie in Frage kommen. Die "s" schon eher, und dann mit dem Lacksatz - einfach schick. Und die knapp 2 Mille Mehrkosten zur "normalen s" wären MIR das wert. 3 ++
MunichV2 Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Schaut meiner Meinung nach mindestens doppelt so geil aus wie die normale V4 S. Vielleicht in 1-2 Jahren eine alternative zu meiner 1299. 2 ++
derFuchs Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Das ist auch die erste nach der SP, die mir so richtig uneingeschränkt gefällt.... 1 ++
Klausi Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Mehr Bilder, los! Wie schon im Eicma-Thread geschrieben, wäre das mein Favorit - wenn ich Kohle hätte . . . 1 ++
Luke_LP Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Klausi: Mehr Bilder, los! Wie schon im Eicma-Thread geschrieben, wäre das mein Favorit - wenn ich Kohle hätte . . . Schon sehr geil, wenn da die Front nicht wäre, denn, die passt (für mich) farblich überhaupt nicht. ++
Klausi Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb Luke_LP: Schon sehr geil, wenn da die Front nicht wäre, denn, die passt (für mich) farblich überhaupt nicht. Genau das macht es gerade für mich aus. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Alles in matt gehalten, und das Blau als i-Tüpfelchen, das sicher kein Design-Gag ist, sondern in Anlehnung an einen Sponsor oder an ein Moto-GP- bzw. SBK-Design. Bin da nicht so beschlagen! Das hat für mich etwas von Laufsteg, Modellhaftes, le Creation de Maitre . . . Mich trifft das Teil vom Design her total, genauso wie die 959 Corse ! Leider bin ich eine arme Sau, und muss meine Gören durchfüttern, die es mir erst danken werden, wenn ich in der Kiste liege! Gruß, Klausi! 4 ++
phil.vinegard Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Endlich eine gelungene Alternative zur hässligen Speciale und 10mille spart man obendrein auch noch. I like ++
Luke_LP Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb phil.vinegard: Endlich eine gelungene Alternative zur hässligen Speciale und 10mille spart man obendrein auch noch. I like lol 1 ++
Chosen Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Mega... obwohl dieses Blau da vorne für mich etwas deplaziert erscheint.. aber.... Geschmacksdings... ++
MunichV2 Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb RolandH.: Klassisch Fast sogar noch geiler. ++
Luke_LP Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb Klausi: Alles in matt gehalten, und das Blau als i-Tüpfelchen, das sicher kein Design-Gag ist, sondern in Anlehnung an einen Sponsor oder an ein Moto-GP- bzw. SBK-Design. Bin da nicht so beschlagen! Ich hatte mal einen BMW M4 in Frozen Grey (Mattlack), der Wagen war anfangs ein Traum, als jedoch nach wenigen Monate einige Bereiche zu glänzen begannen, und das, obwohl ich ausschließlich die sauteure Swizöl Mattlackpflege benutze, war ich echt geheilt. Ich habe zwar damals eine Lösung mit der BMW-Niederlassung gefunden und konnte den Wagen mit einem überschaubaren Verlust tauschen, dennoch, seitdem kommt für mich kein Fahrzeug, Helm, Rasenmäher, Staubsauger oder sonstiges „in matt“ infrage. 3 ++
Flotter Otto Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Meine 11er ist matt und das schon seit einiger Zeit. Habe damit keinerlei Probleme. Auch wenn ich Teile nachlackieren lasse gebe ich dem Lackierer den Mattierungsgrad an und die Teile sind super. Insofern, kein Problem... 1 ++
Klausi Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Am 4.12.2018, 10:05:40 schrieb phil.vinegard: Endlich eine gelungene Alternative zur hässligen Speciale und 10mille spart man obendrein auch noch. I like Das ist wiederum auch nur Deine eigene Sichtweise, ich finde die geil, zwar die Corse geiler, aber schön ist die auch - Geschmackssache eben! Hässlich iss was anderes, aber sicher nicht die Speciale! Unsere Kollegen hier, die die Speciale haben, können nicht irren! ++
phil.vinegard Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb Klausi: Das ist wiederum auch nur Deine eigene Sichtweise, ich finde die geil, zwar die Corse geiler, aber schön ist die auch - Geschmackssache eben! Hässlich iss was anderes, aber sicher nicht die Speciale! Unsere Kollegen hier, die die Speciale haben, können nicht irren! Natürlich ist das meine persönliche Meinung und definitiv eine Geschmacksfrage aber darum geht es hier ja. Ich bin ja auch Ducati Fan keine Frage nur muss ich nicht alles was einen lieblosen grünen Streifen auf der Verkleidung hat vergöttern und Unsummen dafür aufn Tresen legen ohne jeglichen Mehrwert. Da kommt die Corse gerade Richtig. Sehr gelungens Design in einer mega geilen matten Lackierung für eine kleine Summe extra. Somit hat das Bike alles was es performance technisch braucht, schaut mega heiß aus und man schießt keine 10mille mehr in den Wind. Die man besser imvestieren kann siehe V4R. ++
Klausi Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Joa, einige von den Jungs hier sehen keinen Unterschied zwischen 30.000 und 40.000 Euro . . . Das ist die „Peanuts“-Clique hier ! 4 ++
Empfohlene Beiträge